Fand es auch extrem schade, daß Vinokourow durch den Sturz behindert wurde. Sehr couragiert und mutig nochmal rausgezogen. Mal ne andere Frage: gibt es eigentlich noch die Zeitgutschriften bei den Sprint- und Bergwertungen? Wenn ja, wieviele gab es dann beim Ziel heute für die ersten Plätze?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Mehr Bilder in einem israelischem Forum:
http://www.pocket.org.il/topic.asp?TOPIC_ID=58308
Hier findet sich folgende Übersetzung des ersten Postings:
ZitatCellcom officially announced today that it will soon launch the Motorola E1, a new white handset, known as the musical version of the Motorola E398. The E1 has not yet been launched or revealed in the world, and includes a dedicated music button for Apple iTunes legal music services, which are common in the US. The phone will allow litening to music files in MP3 format and in a legal MPEG4 format which includes a DRM protection layer. In addition, the E1 has UI enhancements to ease its use as a music player. The rumors elsewhere pointed to the model's being called E790, but here at Pocket we exclusively reveal the pictures and final name of the Motorola E1.
Das E1 ist auch bei der Bluetooth Qual durch... mit einem unerklärlichem Rückschritt in meinen Augen - nur BT 1.1 und dadurch auch kein A2DP (Stereo Musik über Bluetooth). Dass sie es können, haben sie ja auch beim E680i gezeigt.
BTW: zum Thema Apple Phone fällt mir immer wieder das Bild zum DBTel "Iris" Concept Phone ein:

-
Na ja... wenn dann hätte ich gedacht, daß es evtl. nicht komplett geht und du es einzeln versuchen solltest.

Ich würde einfach mal bei FWD anrufen und die fragen, warum Parrot das bei der CK3100 hinbekommt und die nicht! Können ja ruhig mal probieren, das dann auf SE zu schieben.

-
Ist es egal, ob du den Transfer bei getrenntem BT einzeln oder für mehrere Kontakte probierst?
-
Kannst du machen, wenn du willst - ist ja schließlich Congster egal, was für einen Anschluss du hast. Den Anschluss upgraden musst du ja eh bei der T-Com. Die Flat hast du ja bei T-Online im Normalfall...
-
Und gerade beim Fabia nicht vergessen auch mal die Preise bei den "EU Importeuren" zu checken. Wichtig hierbei: ganz genau (!) auch die Ausstattungen vergleichen bei EU Importen. Ansonsten kann ich es nur empfehlen... lohnt sich beim Fabia durchaus.

-
Danke, das hilft schonmal enorm weiter. Auf "Hauppage" bin ich einfach nicht gekommen... es lag mir quasi auf der Zunge. 90,-€ bei Amazon ist noch im Rahmen des möglichen. Soll eh ein Geschenk werden.

-
*auch grab*
Bräuchte ne Kaufempfehlung für ne Video Capture Karte (am liebsten "quick&dirty"), um alte VHS, Video8 und Beta Kassetten auf DVD zu bekommen. Qualität ist schon wichtig, so daß mir ein HW-Encoder schon recht wäre - Frage dazu: bekomme ich da Probleme, wenn die Quelldateien z.T. NTSC sind?
Um die SW kümmere ich mich dann später. Jemand nen Kauftip? Preislich kann es ruhig "gehoben" sein.
Welche Firmen kommen da tendenziell in Frage? Gibt es ein Forum mit Testberichten oder ähnlichem?
-
Ich finde es trotzdem nicht schlimm. Lieber wäre es mir natürlich ohne Branding, aber damit kann man leben, wenn man VDF Kunde ist. Anderes Cover, bei Bedarf andere Tastaturmatte und das ganze ist so gut wie gegessen. Softwaremäßig kann man ja fast alles mit "Hausmitteln" ausschalten - und bei Bedarf hilft ja der Gang zum NSC schon enorm. Auf jeden Fall kein Vergleich zum Branding anderer Hersteller.
-
Dass du die Kontakte nicht an die Anlage manuell senden kannst, liegt aber nicht an SE, sondern an FWD! Bei der Parrot geht es ja auch.