Beiträge von SirShagalot

    Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Kann das eine etwas was das andere nicht kann :confused:

    Hast du eigentlich den Thread oder die Hinweise darin gelesen?

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Es ging nur darum, daß man solch einen Wagen mit diesem besagten Motor auch ohne weiteres mit 3,X Liter fahren kann, wenn auch nur unter "bestimmten Voraussetzungen".

    Das ist glaube ich genau die Formulierung, die nicht jeder hier so versteht, wie du. Lass das "ohne weiteres" doch einfach weg, dann gibts auch keinen Streit. Einigen wir uns darauf, daß der Motor "einen relativ niedrigen Verbrauch hat". ;)


    BTW: bin mal ne längere Strecke mit dem Fabia RS (1,9 - 130 PS) gefahren (nur Autobahn - was das Auto hergab), da war der "Durchschnittsverbrauch" über die 300 km jenseits der 10l Marke... Im "Normalgebrauch" halte ich 4-6 Liter für realistisch je nachdem, wieviel man in der Stadt unterwegs ist - und das "altmodisch" an der Zapfsäule errechnet und nicht vom Bordcomputer. Der Vorteil ist halt, daß man wg. dem hohen Drehmoment extrem früh hochschalten kann (wenn man denn will) und deshalb u.a. der niedrige Verbrauch möglich ist.


    BTT: Ich werfe hier mal dreist ein neues Fahrzeug in die Runde: Honda Civic 1.7 CTDi (4 Zylinder Common Rail, 100 PS bei 4.400 /min und 220 Nm bei 1800 /min, leider "nur" Euro 3) - gerade gebraucht durchaus preislich sehr interessant. ;)

    6681 -> kein SAP
    N90 -> kein SAP


    Modelle, die bald kommen mit SAP von Nokia:


    N91, 6111, 6270, 6280


    Kurz gefasst, bevor noch mehr Leute fragen: steht das Handy nicht in obiger Liste, hat es entweder kein Sim-Access oder ist noch nicht erhältich. ;)


    Links zu (fast) allen Bluetooth Handys und deren Profilen findet man übrigens auch über meine Signatur... bei der qualweb.bluetooth.org kann man wunderbar auch selber suchen. ;)

    Norton ist wirklich extrem systemfressend - gerade wenn der schon länger drauf ist und unzählige Updates erhalten hat.


    Außer defragmentieren, Registry Cleaner und Datenträgerbereinigung (Temp Dateien) bleibt eigentlich nicht viel, was man tun kann.


    Ansonsten bleibt eigentlich nur, soviel "optischen Schnick Schnack" wie möglich auszumachen (dürfte ja bei Win98 im Gegensatz zu XP nicht zuviel sein - z.B. aufwendiges Desktop Bild, Mauseffekte, etc.). Hab jetzt länger kein Win98 benutzt, aber kann man da wie bei XP auch die "Größe der Auslagerungsdatei" für den "virtuellen Arbeitsspeicher" manuell ändern? Wenn ja, dann würde ich da einen festen Wert definieren (default dürfte ein Intervall sein), da das ständige anpassen auch etwas Ressourcen frisst.


    Sind alles aber nur kleine Sachen, die evtl. in der Summe etwas bringen. Richtig was bringen dürfte der Austausch des Virenscanners.

    Willkommen bei TT!


    Fragen dieser Art gehören hier ins Werbeforum. Dort solltest du auch mal nach "phoneparadies" suchen - ggf kannst ihn ja gleich mal selber fragen. Also einfach ins Werbeforum klicken und dann oben mittig in das Suchfenster "phoneparadies" eintippen. ;)

    Willkommen bei TT!


    Brauchen tut man so ein Quadband Gerät nur, wenn man das gleiche Gerät in mehreren Ländern mit unterschiedlichen GSM Frequenzen nutzen will.


    Beispiel: in Deutschland sind GSM 900 und GSM 1800 üblich, in den USA GSM 850 und GSM 1900. Will man wirklich alle Frequenzen nutzen, braucht man ein Quadband Gerät für diese 4 Frequenzen. ;)

    Actual Military Intructions


    "AIM TOWARDS THE ENEMY."
    Instruction printed on US Army Rocket Launcher


    "WHEN THE PIN IS PULLED, MR. GRENADE IS NO LONGER OUR FRIEND."
    - US Marine Corps journal


    "CLUSTER BOMBING FROM B-52s IS VERY, VERY ACCURATE. THE BOMBS ARE GUARANTEED TO ALWAYS HIT THE GROUND."
    - USAF Ammo Troop


    "IF THE ENEMY IS IN RANGE, SO ARE YOU."
    - US Army Infantry Journal


    "A SLIPPING GEAR COULD LET YOUR M203 GRENADE LAUNCHER FIRE WHEN YOU LEAST EXPECT IT. THAT WOULD MAKE YOU QUITE UNPOPULAR IN WHAT'S LEFT OF YOUR UNIT."
    - US Army's Magazine of Preventive Maintenance



    "IT IS GENERALLY INADVISABLE TO EJECT DIRECTLY OVER THE AREA YOU'VE JUST BOMBED."
    - US Air Force manual



    "TRY TO LOOK UNIMPORTANT; THE ENEMY MAY BE LOW ON AMMO."
    - US Army Infantry Journal


    "TRACERS WORK BOTH WAYS." - US Army Ordnance manual


    "FIVE-SECOND FUSES ONLY LAST THREE SECONDS."
    - US Army Infantry Journal


    "IF YOUR ATTACK IS GOING TOO WELL, YOU'RE WALKING INTO AN AMBUSH."
    - US Army Infantry Journal


    "NO COMBAT-READY UNIT HAS EVER PASSED INSPECTION."
    - Joe Gay


    "ANY SHIP CAN BE A MINESWEEPER . . ONCE" - Anon


    "NEVER TELL THE PLATOON SERGEANT YOU HAVE NOTHING TO DO."
    - Unknown Marine Recruit


    "DON'T DRAW FIRE; IT IRRITATES THE PEOPLE AROUND YOU."
    - US Army Infantry Journal


    "IF YOU SEE A BOMB TECHNICIAN RUNNING, TRY TO KEEP UP WITH HIM." - USAF Ammo Troop

    Re: Neues Samsung e340 gelistet


    Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    [...] Bluetooth scheint jetzt in fast allen neuen Samsung-Handys eingebaut zu werden :top:

    Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Sieht man auch ganz gut in meiner Liste (fast) aller GSM Handys mit BT (siehe Signatur). ;)