Beiträge von SirShagalot

Kurze Antwort: Ja.

IMHO dürfte das absolut kein Problem sein. Dieses "im Flughafen eingesperrt" hat man ja nur, wenn man für das Land, wo man Zwischenstop macht, kein gültiges Visum hat. Und da du ja nen anderen Flieger nimmst, hast ja auch keine "Transit Tickets" sondern echte Boarding Passes für den nächsten Flug. In sofern unterscheidet dich nichts von den anderen Passagieren auf dem Flug nach Berlin. Was wäre denn, wenn du nicht checken würdest, daß du nicht den anderen hinterherdackeln musst zum Ausgang, sondern den "Transitweg" einschlagen kannst - eben... kann passieren und ist absolut kein Problem. Zoll und Einreise dürfte kein Problem sein und nicht lange dauern. Ist ja nicht wie in den USA, wo man da durchaus einiges an Zeit einplanen kann (falls du direkt nach LAX fliegst, wirst du schon mitkriegen, was ich meine, beim Schlange stehen bei Immigrations). Falls du Non-Stop von LAX kommst, wirst du entweder Terminal 1 (BA) oder Terminal 3 (andere) ankommen. Flug nach Berlin mit BA wird wohl auch Terminal 1 sein. Von daher eigentlich kein Problem. Um den Koffer musst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen. ;)

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob ich mir diesen 10Std. Aufenthalt in London antun würde. Der Flug aus L.A. dauert ja schon ne Weile und von Heathrow mit der Tube in die Stadt dauert ja auch. Richtig billig ist ja London auch nicht gerade. Musst du wissen.

Um dich allerdings wirklich 100%ig abzusichern, kannst ja mal bei BA anrufen. ;)

Ja, klar. Stichwort: Römische Zahlen. ;)

Noch ein Shop, der wohl noch nicht genannt wurde: http://www.oakstore.de

Was die Läden in Hamburg angeht... den Store Locator kennt ihr, oder?

P.S. Dank euch ist mein länger unterdrückter Wunsch nach noch einer Oakley Sonnenbrille (besitze eine M-Frame (ca. 12 Jahre alt) zum sporteln, eine "old school" e-wire (habe ich bestimmt schon 10 Jahre), 1 a-wire und 1 a-wire 2.0 - alle noch top in Schuß, bis auf meine 2. a-wire, die ich im Macy's verloren habe :rolleyes: ) wieder hochgekommen. Wollte mir eigentlich schon länger mal ne Why 8.1 oder OO zulegen. Und bevor der Euro den Dollar im freien Fall überholt, sollte ich wohl zuschlagen - dann allerdings in den USA.

P.P.S. Da wir ja in einem Mobilfunkforum sind... was haltet ihr von der Oakley Razrwire (völlig überraschend in Zusammenarbeit mit Motorola) mit integriertem Bluetooth Headset?

Ich persönlich halte das Design technisch für nen schlechten Scherz und wünsche mir die guten alten Zeiten zurück, in denen es noch keine so große Oakley Produktvielfalt gab.

Hier noch ein kleiner Online Shop von ner Mini-Kette aus dem Münchner Umland. Der Besitzer ist supernett und kann im Zweifelsfall alles besorgen, was man sich wünscht. Gerade spezielle Artikel, die man in Deutschland normal nicht kriegt - vieles ist auch nicht im Online Shop oder im Ladengeschäft zu haben... die werden dann nur für "Eigenverbrauch" bestellt. ;)

Preislich natürlich dann etwas "individueller", aber definitiv seriös. ;)

http://www.planet-sports.de/

Wichtig ist auch, daß der Kühlschrank die richtige Temperatur hat. Außerdem darauf achten, die Lebensmittel ins richtige Fach zu legen. Gerade für Wurst und Käse finde ich eigentlich die Tupper Sachen ganz gut - falls es bei euch nicht funktioniert hat, wird das wohl wirklich am Kühlschrank bzw. am falschen Fach gelegen haben. Leg mal ein Thermometer rein - tendenziell sind die meisten Kühlschränke zu warm.

Hier mal ein Leitfaden dafür.

Am besten redest du über etwas, worüber du dich auskennst. Möglichst nichts mit "speziellem Vokabular" - z.B. Technische Dinge, wenn du es dir nicht zutraust.

Oder rede über deine Familie, deine Urlaube (wo du schon überall warst), dein Lieblingsfilm, deine Lieblingsserie, deine Lieblingskonsole, usw...

Oder du machst gleich ein "show&tell" daraus, indem du etwas mitbringst und dann 5 Min darüber redest. z.B. ein Mitbringsel aus dem Urlaub oder ein interessantes Erbstück oder oder ein Buch oder ein neues X-Box Spiel...

Hab hier grad kein Outlook installiert, aber afair gehst du auf die Regel, dann Regel ändern, dann diesen Assitenten durchlaufen lassen, wo du oben so lauter Zeug mit Häkchen versehen kannst. Beim 2. Fenster ist dann bei den "Aktionen" (wo auch "in Ordner verschieben" steht) dann irgendwo in der Mitte das mit dem "keine weiteren Regeln anwenden".