Günstig ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Paar mehr Angaben solltest du schon machen.
Schau dich doch mal im Hardware Forum um, da gibt es jede Menge Threads zu dem Thema.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstig ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. Paar mehr Angaben solltest du schon machen.
Schau dich doch mal im Hardware Forum um, da gibt es jede Menge Threads zu dem Thema.
1 MB = 1024kB = 1048576 (1024²) Byte
Think about it. ![]()
BTW: Speicherkarten/Festplatten Hersteller geben ihre "MB" bzw. "GB" gerne mit 1000 statt 1024 als Umrechnungsfaktor an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bastian_S
Doch. Nahezu jeden Tag im Usenet
Dann verstehe ich endlich auch, warum der Threadersteller diese Frage hier ins Geplauder gestellt hat. Typischer Fall von "blöde Frage stellen" und dann genießen, wie wir uns die Köpfe einschlagen...
Hab grad selber nochmal nachgeschaut... ist noch da - gerade runtergeladen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Habe nur Bild vom 550er, aber hier kein FTP Zugang.
Nimm doch den IE... der eignet sich auch als "Behelfs-FTP-Client". ![]()
Warum machst du dann nen neuen Thread auf, anstatt deine Frage an einen der anderen anzuhängen? ![]()
Snake kann man bei nokia per Wap herunterladen.
Da der Thread ja gerade eh oben ist... gibt es eigentlich einen "Button", der mir anzeigt, wenn ich neue Mails habe? Also quasi so etwas wie das Opera Logo im System Tray (ändert sich von "O" zum Briefumschlag, wenn man ungelesene e-mails hat). Irgendwas, was mir dauerhaft anzeigt, daß ich mails im "Unread" Ordner habe. Bei den Toolbar Buttons habe ich nichts finden können.
So ne Frage wird doch keinen Flame War auslösen, oder?
Ich persönlich [meine Meinung] bevorzuge wenn überhaupt das ganze trotzdem darunter. Hab mich daran gewöhnt und würde es auch nicht anders haben wollen (außer jedes (!) e-mail Programm scrollt automatisch herunter). Dies gilt ausdrücklich nicht für e-mails. In Foren o.ä. finde ich es natürlich andersrum besser. Mich stört der "Rattenschwanz" i.d.R. nicht (da er ja unten angehängt ist und ich ihn so gut ignorieren kann) und ab und zu ist es auch ganz praktisch, wenn man nochmal was schnell nachlesen kann.
Vielleicht einigen wir uns darauf, daß "full quotes" (aus welchem Grund auch immer man die anhängen will) unterhalb des neuen Textes stehen sollten (da man sich ja nicht direkt darauf bezieht) und stellenweise zitiertes oberhalb. ![]()
Am blödsten finde ich persönlich, wenn die ursprüngliche Nachricht als Attachment erscheint.
Die Frage nach Simlock kannst du dir ja mit ein wenig "common sense" selber beantworten.
Afair brauchst du für ne Prepaid ne UK Adresse - mehr nicht. Außerdem kannst du das ja dann vor Ort klären oder halt mal über http://www.three.co.uk ne e-mail hinschicken.
Willkommen bei TT!
oberhalb... macht aber mein Mailprogramm automatisch. Unterhalt finde ich selber auch nicht sonderlich praktisch - zumal der ein oder andere nicht so Computer erfahrene User Gefahr laufen würde, nicht herunter zu scrollen.