Bevor dich der Laubi frisst... ![]()
Einfach mal kurz vor dem Posten suchen, dann vermeidet man unnötige Threads. Zum V3 gibt es ja schon soviele - was nicht gerade übersichtlich ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor dich der Laubi frisst... ![]()
Einfach mal kurz vor dem Posten suchen, dann vermeidet man unnötige Threads. Zum V3 gibt es ja schon soviele - was nicht gerade übersichtlich ist.
Für Treo 650 Guckst du hier (2 Threads sind relativ weit oben, die dich interessieren könnten). ![]()
Hab mich mal ne Weile mit so einem "Set" von ebay rumgeärgert. Es geht schon, nur sollte man gute Nerven haben. Die Zange und das Kabel war echt okay... die Stecker aber in meinen Augen absoluter Schrott. Da hat man extrem aufpassen müssen, daß die einzelnen Adern absolut genau unter den Kontakten lagen - da war einfach zuviel Spiel. Von den 20 Steckern habe ich wohl locker 10 "verbraten" beim rumprobieren. Insgesamt hat es sich preislich schon gelohnt, aber so ein kleiner "Wackelkontakt" kann schon extrem nervig sein, wenn man bei der Netzwerkkonfiguration auf Fehlersuche geht.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß man bei so einem Set nicht viel falsch machen kann. Das Kabel ist okay, die Crimp Zange auch - nur sollte man sich vernünftige Stecker besorgen. Die von ebay, die ich hatte, hatten ein kleines Plastikteil mit "Führungskamm" (weiß nicht, wie man das nennt), daß man dann reinschob - waren echt nicht so der Hit. Besser sind da in meinen Augen die Stecker, bei denen die Kabelführung schon fest im Stecker drinnen ist. Insgesamt dürftest du dir nach ein wenig "üben" schon ne Menge Geld sparen - außerdem kann man so die Kabellänge selber bestimmen.
Und nach ner Weile üben, ist der Aufwand okay, da man dann auch relativ schnell ist dabei.
Findest du, daß der Threadtitel hier im Kaufberatungsforum wirklich aussagekräftig ist? Ich weiß, daß das viele hier machen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht. ![]()
Mp3? Als Klingelton oder als Player? Erweiterbarer Speicher? Stereo? Wenn als Player gewünscht, da gibt es hier einige Threads im Kaufberatungsforum und in den anderen Fachforen, die genau solche Handys schon zigmal aufgelistet haben. z.B.
In meiner Sig ist ein Link zu (fast) allen BT Handys. Streichst du dort gedanklich alle Handys ohne "Mp3" und "akzeptabler Cam" dürften nur noch wenige übrig bleiben.
Dieses "Keine weiteren Regeln anwenden" ist eine von den "Aktionen". Dürfte im selben Menü im Assistenten erscheinen, wie "in Ordner xxx verschieben" afair.
Dafür halt noch den Personal Bar vorher "leeren". ![]()
Wenn ich mir diesen Beitrag so im Nachhinein ansehe, könnte da was dran sein. Wobei es ja strenggenommen keien Eplus sondern Simyo Sensation ist. ![]()
Trotzdem ist mir nicht klar, was du mit dem Thread bezwecken willst? Ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Simyo Laberthreads, oder?
Das mit dem Link ist normal - liegt wohl an einer Session ID.
Hier mal der Link von teltarif. ![]()
P.S. In einem Handyforum würde mich wundern, wenn die Mehrzahl der User hier überhaupt noch weiß, wie man eine Telefonzelle bedient. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ach so: Weshalb würdest Du (mal abgesehen von eventuellen finanziellen Gründen) den M5 nicht kaufen wollen? Irgendwelche direkten Aversionen, oder halt nur der Umstand, dass man für das Geld auch schneller und/oder stilvoller fahren kann?
Eigentlich tatsächlich nur das finanzielle. ![]()
Wobei ich das Auto nicht mehr sonderlich Alltagstauglich finde. Hat ja nur nen 70l Tank und der Verbrauch wird sich n.E. bei "normaler Fahrweise" bei 13-15l Super Plus einpendeln. Da ist man bei Langstrecken nur noch am Tanken. Der letzte 6-Zylinder M5 (bin nicht so der Fan von den E-Bezeichnungen, E34?) mit 3,8l Hubraum und 340 PS war wenigstens dank 90l Tank und knapp über 10l Super wenigstens noch langstreckentauglich. Mit Nürburgring Set lag der auch subjektiv besser auf der Straße als der E39 M5. Außerdem sah nicht jeder Idiot auf der Straße auf den ersten Blick, was das für ein Auto ist. Den konnte man wenigstens auch bis auf 7800/min hochdrehen. Und die 2-speichigen Spiegel sind ja eh zeitlos - und damit meine ich nicht die Nachbauten am Golf oder die nachgerüsteten an den 3er BMWs. Finde einfach BMW hat sich von Audi und Mercedes zu sehr zum Wettrüsten verleiten lassen. Schade auch, daß die gute alte Handschaltung diesem Wettrüsten zum Opfer fiel...
Aber wir schweifen ab...
Ist halt Geschmackssache. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, mache ich in 1-2 Wochen vielleicht mal nen "Automobilecke-Thread" für die Prolls unter uns zum M5 auf (ohne Zeit dürfte es wohl trotzdem zu einigen Bildern hier im Thread reichen). Der reizt mich schon. Die Reichweite wird wohl kaum an die vom Prius rankommen. Wie gesagt... ein Direktvergleich wäre schon witzig - nur ob das am gleichen Tag realisierbar ist? Wenn ja, dann sag ich dir Bescheid - brauch ja schließlich nen 2. Fahrer. Und da du ja nicht so auf den V10 stehst, weiß ich auch schon welchen du dann fährst.
![]()
Kaufen werde ich mir wohl keinen von beiden - allerdings aus unterschiedlichen Gründen.