-
Die Fahrleistungen vom Prius finde ich z.B. echt nicht schlecht. 10,4s auf 100, 4,3l Super und ein 45l Tank - welches Auto dieser Klasse ist denn vergleichbar (Benziner!)? Die 400nm Drehmoment bis 1200/min haben nicht viele andere Benziner. Beim Insight ist es glaube ich ähnlich... müsste ich jetzt nachsehen. Beim Lexus gebe ich dir Recht. Ich glaube das Problem hier zu lande ist eher, daß die Leute so auf Diesel eingeschossen sind. Mal sehen.
Zumindest haben die Motoren bei den [url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,358544,00.html]Engine of the year Awards[/url] ganz gut abgeschnitten. Ich persönlich würde allerdings den Sieger vorziehen. Werd mal sehen, ob ich mal einen Direktvergleich zwischen den Motoren organisieren kann... nur wo krieg ich so ein Hybrid Ding her? 
-
Heute auf der Autobahn ein Toyota Prius und ein Honda Insight hintereinander auf der rechten Spur. Finde prinzpiell die Hybrid Motoren ne tolle Sache, nur für das Design der beiden Fahrzeuge kann ich mich irgendwie nicht erwärmen.
Na ja... wenigstens war Überholen kein großes Problem. ;):D

-
Als
Zitat
Mitarbeiter im Management einer Kinokette
kann man glaube ich bei "einigen" DVD Boxen von "Gewinnabsicht" und gewerblichem Handeln ausgehen.
-
Re: Freisprecheinrichtung.
Zitat
Original geschrieben von Eros
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Wie wäre es mit einem aussagekräftigem Threadtitel? Bei deinem alten Thread ging es ja auch... 
BTT: Da nicht klar ist, worauf du Wert legst, empfehle ich dir mal die Nokia 616 bzw. CK3500. Bei der CK3500 bin ich mir nicht sicher, was die SMS angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
hallo hat mir jemand die Titelmusik (und die musik die immerwieder im Film gespielt wird) von Conan-der Barbar ? egal ob *.mp3 oder .MMF oder .Midi
danke
Als Midi könntest du mal hier schauen. Als .mp3 wird schwierig wg. Rechten. BTW: Toller Soundtrack! Da kann man sich durchaus schlechteres auf CD kaufen. 
-
Das ist doch nur ein Wechselcover, oder? Also eigentlich etwas übertrieben hier im "Lötstation"! 
BDA findet man - oh wunder - auf der Nokia Homepage
-
Hier sind "ein paar" Suchmaschinen für Flüge gesammelt. Waren einfach über die Suche zu finden, da hier öfter mal "Fluganfrage" kommen.
Deine Daten selber eintippen wirst du aber selber machen können, oder? 
-
VBA Tutorials gibt es eigentlich wie Sand am Meer (z.B. Klick).
Stand auch mal vor einem Problem, wo ich um Macros nicht rumkam. Meine Programmierkenntnisse sind auch eher dürftig, trotzdem bin ich ganz gut klar gekommen.
Meine Vorgehensweise für das ganze:
Hab erst ein wenig mit dem Macro Rekorder herumgespielt, um ein "Feel" zu bekommen und danach einfach gezielter im Netz suchen zu können. So Sachen wie Variablen Definitionen und Schleifen ergeben sich dann von selber.
Wie gesagt: Such lieber gezielt nach dem, was du machen willst, der Rest ergibt sich dann.
Beispiel, das ich auf die schnelle gefunden habe:
http://www.cpearson.com/excel/imptext.htm
-
Vor allem, weil du bereits der 3. warst, der auf die Möglichkeit hingewiesen hat, daß es an der FW liegen könnte, sollte schon zu denken geben. 
-
schaden kann es zumindest nicht IMHO. Länger hier diskutieren macht es ja auch nicht besser.