Deutschland fehlt bei den teilnehmenden Ländern! ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Mag mich jetzt täuschen, aber ich glaube, daß sind Ur-uralt Bilder, die damals kurz vor der Vorstellung "geleakt" sind. Zumindest das "mobilebpit.ch" erinnert mich stark an die Seite, die die ersten Bilder (vom kompletten Handy
) hatte (und kurze Zeit später wieder entfernen musste). Von daher gehe ich davon aus, daß das eher in die Kategorie "Protobilder" fällt. Darauf deutet auch das etwas andere Tastaturdesign hin.€dit: Hatte wohl Recht - dürfte von dort sein, das Bild. Klick
-
Bei den jetzigen Bugs ist doch eigentlich das K750i eher der Alfa 147, oder (ist zumindest bei dem Alfa in meinem Bekanntenkreis so)?

Wie gesagt: ist dir die Cam bei dem Zweitgerät wirklich soo wichtig?
In meiner Sig ist der Link zu einer (fast) kompletten BT Handyliste. Überflieg sie doch mal. So lang ist die ja nicht und mehr als 4-5 Geräte dürften nach deiner Auswahl wohl eher nicht übrig bleiben.

-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Lässt sich das ganze auch für amazon realisieren?Gibts doch schon! Und die [ amazon] Tags sind doch ganz einfach zu handeln... oder meintest du "automatisch"?
-
So wenige Samsung Geräte mit BT sind es nun wirklich nicht... zumindest nicht, wenn du noch etwas warten kannst! In meiner Signatur ist ein Link zu nem Thread in dem (fast) alle (bald) erhältlichen Handys mit BT findest... all zu groß ist die Auswahl an Klapphandys ja nicht, so daß du ne nette Liste von ein paar Geräten für die nähere Auswahl haben dürftest.

-
Das Siemens CF62 gibt es doch auch in schwarz afair. Dann fällt mir noch Panasonic X400 und X800 ein. Samsung D730, LG U8200 und LG F2400. Evtl. noch Pantech G900, GI100 und GF500. Nicht ganz schwarz: LG M4300.
Schau dich ruhig auch mal bei den Asiaimporteuren um - so wenige wie man meint, sind es ja auch wieder nicht.

-
-
Schau dich doch hier mal im Klingelton Forum (klingt irgendwie logisch, oder?) um.

-
Hier mal die offizielle Nokia Logik Interpretation des ganzen:
Die Handys werden im NSC vor Ort teurer. ;):D
-
Echt tragisch, daß erst die Politiker und dann die Medien (oder andersrum) tatsächlich auf diese billigen Mittel, Aufmerksamkeit zu bekommen, reinfallen. Wahrscheinlich hat der wirklich hier und da Textpassagen, die "nicht politisch korrekt" sind - und wenn schon! Solange sich keiner aufregt, wird das auch keiner merken. Die Zielgruppe, die den Typen auch ohne solche Artikel kennt oder hört, merkt das doch sowieso nicht.
Just my 2 cents