-
Zitat
Original geschrieben von willi01
Das k750i ist doch von SE, es geht aj auch darum.
Parrot aber nicht - ergo gehört es ins Mobilfunk Allgemein und nicht in ein reines Fachforum. Gerade, da du ja auch nach einer Kaufempfehlung hinsichtlich der Parrot Anlage fragst, hätte ich halt gedacht, daß dich auch die Meinung der nicht-S/// User interessiert. Aber das ist nicht so wichtig... war nur ein Hinweis für das nächste mal.
Der Hinweis auf die Suche war an sich auch so gedacht, daß du deine Frage ohne Probleme auch an einen bestehenden Thread hättest anhängen können. 
Zur Kaufempfehlung: Die Evolution kostet ja nur ca. 10,-€ mehr. Und ich denke, der Support wird bei der neueren einfach besser sein - vom CK3000 werden wohl eher nur Restbestände verkauft. Allerdings ist mein eigentlicher Tip, die CK3100 zu kaufen. Die ca. 40,-€ Mehrpreis zur Evolution lohnen sich allein wg. dem Display schon! Außerdem ist sie noch über BT updatefähig. Zu dem Teil gibt es einen sehr informativen Thread im Mobilfunk Allgemein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Sagem myX6-2. Siehe "Anderer Hersteller" --> "Sagem V-66". Leider kann ich dir nicht sagen, ob tatsächlich dein BT-Profil und Sync-Fähigkeiten drin sind. Auf keinen Fall aber ist es Mainstream...
An den BT Profilen soll es nicht cheitern... die sind schon okay. Link zu den Profilen über meine Sig zu finden. Über die "Wertigkeit" wird man wohl erst was sagen könne, wenn es auf den Markt kommt. Allerdings dürfte es schwierig werden, ein "Nicht-Mainstream" Gerät zu finden, welches nicht zu teuer (und deshalb selten) und trotzdem Designmäßig ansprechend ist. Schließlich suchst du ja letztendlich das, was fast jeder haben will. Du würdest dir glaube ich deutlich leichter tun, wenn du die Anforderungen an die Cam zurückschraubst - in meinen Augen z.Z. wahrscheinlich mit eins der Hauptkriterien, die bei einem Gerät über Mainstream oder nicht entscheiden. 
-
Alles, wad du wissen willst und mehr - einfach "USA Prepaid" in die Suche eintippen! Keine Angst - die Suche beißt nicht!
Zu dem Thema dürftest du mindestens 10 quasi identische Threads finden - bin mir da ziemlich sicher. 
-
Schon, nur denke ich, daß das Bild "gephotoshoped" ist - also kein Live Pic. Angesichts der anderen Modellbezeichnung und des Datums des Berichts von Areamobile (sind scheinbar auch inhaltliche Fehler im Bericht) - gehe ich nicht davon aus, daß das so auf den Markt kommen wird.
Aber das hatte ich eigentlich schon geschrieben.
-
1. Warum hast du nicht vorher gesucht?
2. Seit wann gehört Parrot zu S///? Ergo... welches Forum ist das richtige?
3. Warum hast du nicht vorher gesucht?
Normalerweise würde ich dir jetzt nen Link parat stellen... da allerdings die Suchworte "K750i Parrot" fast nur relevante Threads liefert, spare ich mir das. 
-
Warum dafür extra einen neuen Thread aufmachen? :confused:
Die Info steht in diesem Thread!
Und bevor das große Gejammer losgeht, daß der Thread viel zu lang zum lesen ist (wobei sogar das zumutbar wäre in meinen Augen)... die Faulen können auch einfach bei dem Thread oben rechts (s. Bild) mal "Verwendungszweck" eingeben... Treffer 1 von 2 sollte helfen. Ist doch nicht soo schwer. 

-
6100 wäre ein Tip.
P.S. Warum hast du nicht ins Kaufberatungsforum gepostet? Dort gibt es m.W. bestimmt schon 2 oder 3 sehr ähnliche wenn nicht sogar identische Threads... schau dich doch dort mal um.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
aber das ist so ziemlich das erste handy wo mir die vodafone-verson besser gefällt als die normale...
und das menü sieht auch nicht so gebrandet aus...
Entweder du hast nen komischen Geschmack oder ich weiß nicht, was du meinst... das Bild aus dem ersten Posting ist wohl nicht wirklich als Live-Pic zu bezeichnen. Branding... ich finde schon, daß es viel ist!

[small]Quelle[/small]
-
:confused: ?
Wie du meinen? Es geht nur mit T-Mobile bisher! Infos zu den Konditionen findest du z.B. hier
P.S. Es kann wirklich nicht schaden, wenn du dir in Zukunft mehr Mühe mit deinen Postings gibst - schließlich willst du ja auch eine vernünftige Antwort, oder?
-
Woher sollen wir das wissen, wenn wir weder wissen, welche Einstellungen du benutzt hast, noch bei welchem Netzbetreiber/Provider du bist? :confused: