Beiträge von SirShagalot

myX6-2, myV76

Irgendwie schon seltsam die TTler... tag täglich suchen Leute im Kaufberatungsforum nach Megapixel Handys mit Bluetooth, Mp3 Player und Speicherkartenslot (z.T. noch als "nicht-Mainstream") und dann wird so ein Nischenmodell einfach übersehen (oder es ist im CeBit Chaos untergegangen - ich habe zumindest sonst nichts finden können). Außerdem wird es wohl vom Preis-/Leistungsverhältnis einigermaßen stimmen - im Netz findet man schon Preise um 259,-€ neu. :confused: ;)

Datenblatt von Mobile-Review

Kurzfassung: Triband, 1.3MP Cam, 176x220px/262000 TFT/bis 11 Textzeilen, MP3 Player und Klingeltöne (Mixed signal mode möglich - erst vibra, dann Klingelton), Bluetooth, IrDA, Mini-SD, 110x47x19 mm, 104g, Picture Phonebook, bis zu 15 Anrufergruppen, Batterie 4/350h

Bilder [small]Quelle[/small]:

Wäre gut, wenn ein Mod bei Gelegenheit den Threadtitel ändert - laut Bluetooth Qual wird das Gerät wohl als myV76 bei Vodafone erscheinen. ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    a) ich muss in einem Umkereis von 10 M wähjrend des Pairingvorganges dabei sein, man kann ja nachträglich keinen neuen Code anfordern!?

Doch eben schon - das ist ja der Witz. Man tut quasi so, als wäre man ein Gerät, welches schon einmal gepairt wurde und dann tut man so, als ob man den "Schlüssel verloren" hätte, woraufhin man "den alten nochmal" bekommt. Kein neues Pairing nötig.

Hab es auch schon gepostet.

*entstaub*

Der Thread passt grad so gut... sonst hätte ich in den Kleinkram Thread gepostet. ;)

Hab vor ner Woche gesehen, daß es von Absolut Vodka nun auch Himbeer als Geschmacksrichtung gibt. Bin an sich weniger am Geschmack als eher als "komplettierung" meiner Sammlung interessiert - außerdem schaut die Flasche einfach gut aus. ;)

Jemand ne Ahnung, ob und wo man den in Deutschland schon kriegt? Ikea hat ja wenn überhaupt immer dei 0,7l Flasche - würde zur Not schon gehen, allerdings wäre mir da schon 1,0l oder optimal natürlich 1,75l (letztere Größe habe ich hier noch nie gesehen) lieber. Wie sieht es in der Metro aus?

€dit: Da fällt mir ein... hab letztens auch ne Flasche "Havana Club Barrel Filled" gesehen - dürfte preislich etwas über dem 7-jährigem liegen. Den habe ich wirklich hier in München noch nirgendwo entdeckt. Nicht daß der so schwer zu kriegen ist, wie der 15-jährige...

Und bevor jemand fragt, warum ich die beiden Flaschen nicht gleich mitgenommen habe: war in Schweden! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von unti81
    mit der neuen FW 4.10d soll man ja anscheinend die Telefonbucheinträge des D500 rüberspielen können per Visitenkarte. Wenn ich allerdings den Eintrag auswähle und ihn über Bluetooth rüberspielen will findet er die Parrot gar nicht.

RTFM ;)

Steht doch in den User Guides auf der Parrot Homepage ausführlichst beschrieben! Deeplink spare ich mir hier absichtlich, weil ich finde, daß die Hilfsseiten auf der Seite an sich wirklich gut sind und auch genutzt werden sollten. So findest du die dann beim nächsten mal wieder.

Einfach auf http://www.driveblue.com -> Customer Care -> User guides -> CK3X00 -> Bluetooth Phones