Ohne technischen Daten schwierig einzuschätzen (hab zumindest keine gefunden). Preis ist natürlich nicht verkehrt, aber viel sollte man wohl nicht davon erwarten.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von frogboarder
polli: Dann bin ich wohl falsch informiert.Unter http://qualweb.bluetooth.org/ ist zumindest keins von beiden gelistet.
Solange die Geräte dort noch nicht gelistet sind, bedeutet das eigentlich nur, daß die Teile noch nicht qualifiziert sind. Über die Profile lässt sich so also noch nichts sagen - abgesehen natürlich von den Herstellerangaben.
Ich denke mal Siemens wird da evtl. schon weitermachen wollen, zumal ja auch Siemens das HKW-720 angekündigt hat.
€dit: Bluetooth Qual vom M75 und CX75 ist durch - SAP ist an Bord.
-
Neu bis 50,-€ ist schon schwierig! Als Orientierung kannst ja mal bei den Preissuchmaschinen (guenstiger z.B.) alle Handys anzeigen lassen und nach Preis sortieren!
Je nach Anforderungen könntest dir ja auch nen Schubladenvertrag zu Refinanzierung eines etwas besseren Handys überlegen.
-
Re: 6230i: Umstellung Groß-u. Kleinschreibung bei SMS
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Was ist das?Ein völlig unnötiger Thread. Da Bug bekannt. Siehe "Nokia 6230i bug liste"-Thread, der bequem über die FAQ verlinkt ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1356693#post1356693
Hier steht es auch nochmal... und der Thread ist nun wirklich nicht so lang!
-
Ist normal. Das Handy erkennt den Anrufernamen nicht anhand der ganzen Nummer, sondern nur anhand der letzten paar (genaue Zahl weiß ich nicht - 5 oder 6 glaube ich) Stellen. Müsstest mal hier im Forum suchen - steht irgendwo bestimmt genauer.
-
Gar nicht mehr oder nur falsch? Bei der "ersten Version" von der 4.10d hat er den Akkustand immer mit 10% angegeben, wenn der Handyakku nicht voll war. Wenn es gar nichts mehr anzeigt, dann wäre das wohl ein ziemlich dürftiger "quick fix" sein.
-
Schau mal aufs Datum! Der Changelog hat sich nicht geändert in den letzten Tagen! Das mit dem "Fix incorrect display of the battery charge" stand schon beim "ersten Release" drin - was wohl letztendlich erst zu dem Problem geführt hat bei einigen Geräten. Darum wäre es interessant zu wissen, ob sich was zu der Version vom 1. Juni geändert hat, was die Akkuanzeige (wenn nicht voll) angeht.
-
Denke mal, man verzeiht mir das Doppelpost, aber ich denke, es dürfte einige interessieren, die den Thread vorher schon "als gelesen markiert" hatten.

Die 4.10d FW ist jetzt wieder online. Wäre interessant zu wissen, ob die das Akkuanzeige Problem gelöst haben.

-
Jetzt sehe ich ja erst das Doppelposting... muß doch nicht sein, oder?
N°5: Dafür brauchst du glaube ich Quicktime Pro.
-
Re: Nokia SMS Sound
ZitatOriginal geschrieben von Thesoeri
Kann mir zufällig den SMS - Sound vom Nokia 6230 besorgen?Diesen "Dit Dit", eben nur Polyphon.
Such mal hier im Forum nach "message.mid"