-
Standard Klingelton kann man glaube ich nicht ändern. FW Version müsstest du irgendwo im Menü (Settings - Advanced oder so) finden. So umfangreich ist das ganze ja nicht.
Was die falsche Akkuanzeige angeht - da ist wohl nochmal flashen angesagt! Denke die ändern da grad was, da im Moment die Flashfile nicht online ist - die alte Flashfile ist auch schon seit gestern abend nicht mehr erreichbar. Dürfte nicht wirklich lange dauern.
-
-
Hab trotz intensiver Suche keinen Thread dazu gefunden. Vielleicht ist es ja auch nur im CeBit Forum untergegangen. Zumindest mal ein netter Versuch, von LG hier im Markt Fuß zu fassen. 
Bei T-Mobile gibt es wohl demnächst exclusiv ein LG UMTS Gerät mit der Bezeichnung U8200. Mini-Datenblatt von T-Mobile (Presse)
Hier noch ein Artikel von onlinekosten.de.
Die sonstigen technischen Daten, die man so ergooglen kann, unterscheiden sich hier und da ein wenig. Manche schreiben von Mini-SD Karten, manche eher Transflash.
Finde es eigentlich nicht schlecht. Leider etwas groß und mit ner Stummelantenne, aber sonst nicht verkehrt. Der Akku soll wohl auch nicht gerade der kleinste sein.
Bilder von mobile-review:

-
Geht es ohne Wep Verschlüsselung?
SSID musst du immer angeben, wenn diese nicht gesendet wird (aus Sicherheitsgründen ist es eigentlich besser, diese zu verstecken - bringt nicht viel, aber immerhin). Welche IP Adresse hast du denn bekommen? Eine 169.xxx oder ne 192.xxx (oder welche Range dein Router auch immer hat)?
P.S. Wenn du es ohne Sicherheit zum laufen gekriegt hast, empfiehlt es sich neben WEP auf jeden Fall, den MAC Filter noch einzurichten. Gerade ohne WPA sollte man das schon als Minimum Schutz machen. Admin Passwort des Routers und ggf IP Adresse ändern und DHCP ausschalten oder einschränken kann auch nicht schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist glaube ich schon 3 Monate alt...
Eher 5... hab's gefunden. Danke für den Hinweis! Schau hier nicht sonderlich oft rein. 
-
war alt... sorry. 
Mal sehen, ob ich es noch mit der Suche finde - war wohl vorhin zu nachlässig. 
-
Klar kannst du jeden beliebigen nehmen. 
Er sollte natürlich auch 802.11g/b können und im Idealfall auch die gleichen Sicherheitsfeatures wie der Router. Wenn der Router WPA oder sogar WPA2 kann, sollte der Stick dies auch beherrschen. Kann der Stick nur Wep, funktioniert das zwar auch, ist aber aus sicherheitsrelevanter Sicht nicht so der Hit.
-
Alle Jahre wieder... wieviele Threads zum Thema "Handyweitwurf" gibt es eigentlich inzwischen hier? Und dann noch jedes Jahr dieselben Bilder mit den haarigen Beinen. ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Was gibt es denn bei der V 3.15 für Bugs? Kannst du mir mal ein paar erklären?
Überflieg doch einfach mal den Thread zu der 3.15. Über die 6230 FAQ auch leicht zu finden. 
-
Zumindest auf dem Kopenhagener Flughafen war ne kleine "N Series Promotion". Hatte keine Zeit (und wenig Lust) mir die Teile genauer anzusehen. Zumindest hatte die Hostess ein N70 in der Hand und ein Drucker war auch aufgebaut. Richtig interessiert hat es aber keinen. Mir war auch nicht bewusst, daß der Release Termin noch ne Weile hin sein könnte, sonst hätte ich es mir näher angeschaut.