-
Zitat
Original geschrieben von xaitax
Ist doch nicht so schwer mir einige wirklich gute geräte zu nennen...?
Ist es wirklich so schwer, sich die anderen "N70 GPS" Threads durchzulesen? Ist ja nicht so als gäbe es nicht schon genug Threads zu dem Thema...
-
6100 spielt nur Midis ab, die maximal 4-stimmig sind. Da das Handy ja etwas älter ist, kann man sich wohl denken, dass die entsprechenden Beiträge zu dem Thema älter sind und somit über die Boardsuche ohne Probleme zu finden - wg. Series40 1st Edition, gelten auch alle Beiträge, von 6610, 7210 genauso für das 6100. Von daher wäre ich vorsichtig, mit Kommentaren wie "das Forum hat keine hilfsbereite Member". Zu dem Thema gibt es unzählige aussagekräftige Threads - Suche muss man schon bedienen können.
Und bevor das Geschrei groß ist: "PSMPlayer" wäre ein hilfreicher Zusatz bei der Boardsuche/Google.
-
-
Kann man eine "Smoking Hose" (Tuxedo, Black Tie) einzeln kaufen? Also quasi Sakko mitnehmen und Hose kaufen oder geht das nicht, weil man einen Smoking immer im Set kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von slatti
Du kannst höchstens im Toyota Forum dich umschauen, vielleicht gibts da irgendwelche Abhilfe...
Da wirst du nichts finden - haben alle das gleiche Problem mit den N-Serie Geräten von Nokia. Echt nicht schön, daß die da ständig Sachen nach ihrem Gusto ändern bei Nokia. Gerade bei so Grundfunktionen wie dem Pairing! Parrot hat ja da auch schon öfter reagieren müssen - als reiner BT FSE Hersteller können die natürlich besser reagieren, als Toyota.
Sieht man ja mal wieder am Changelog der 4.16 von Parrot:
http://www.parrot.biz/forums/english/viewtopic.php?id=3191
-
Schau mal bei http://www.netonnet.de vorbei - die Centrum Player sind i. d. R. auch gut und günstig. Müsste auch bezahlbare mit DivX, 5.1 und HDMI geben.
-
SDA Business bekommt man recht günstig - man sollte halt drauf achten, daß es keinen HW Defekt (Menügeist) hat.
-
Ich kenne keine, die mit 2 Handys gleichzeitig eine Handsfree Verbindung halten kann - nicht verwechseln damit, dass es prinzipiell nicht möglich wäre. Bei Parrot geht es sicher nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
SirShagalot
Ist das dein Auto auf dem Bild? scheint ein M5 zu sein :top:
Schön wärs!
Gehört nem (sehr) guten Bekannten, der mir aber das Auto häufiger leiht. Ist in der Tat ein E60 M5.