Beiträge von SirShagalot

Das ist genau der Grund, warum ich hier schon User gesehen habe, die im Suche sich extra ein anderes 6230 mit "älterer FW" besorgt haben. BTW: Braucht man für den Dual-Sim Reboot Code nicht ne FW 3.xx?

Bei Nokia laufen ja eh alle wie die blöden zum NSC wenn es ne neue FW gibt, ohne sich wirklich vorher zu überlegen, ob sie das Update wirklich bräuchten. Ich selber hab auch noch 4.44 drauf, weil die 5.xx mir nur Nachteile bei meiner Parrot FSE gebracht hätte.

Da gibt es m.E. schon Unterschiede! Das UMTS Gerät ist größer, schwerer und den Angaben über die Standby Zeit würde ich auch nicht blind vertrauen. Den Speicherkartenslot braucht auch nicht jeder.

Ich bin halt der Meinung, daß man zum jetzigen Zeitpunkt schon wissen sollte, ob man ein UMTS Handy haben will oder nicht. Wenn ich hier im Kaufberatung lese, daß die Leute sich überlegen, ein UMTS Handy zu kaufen, nur weil dieses nen guten MP3 Player und evtl. ne MP Cam hat, muß ich schon schmunzeln. Die Größe, das Handling, das Gewicht und die Akkulaufzeit interessiert wohl nicht mehr... ist ja auch egal - war nur mein persönlicher Eindruck.

Sorry, wenn ich mich hier trotzdem mal einklinke, aber so richtig ist mir der Sinn des Threads trotzdem noch nicht klar.

Mit dem "Understatement" und dem "Brand name" Gedanken komme ich ja gut klar - mag es auch lieber als prollige Klamotten, wo der Markenname größer als der Mensch ist... aber für mich gehört zu so einem Styling mit exclusiven "Insiderklamotten" (nenne es mal so) definitiv dazu, daß man sich selber damit auskennt bzw. selber auf die Idee gekommen ist! Ne Liste im Netz zusammenstellen zu lassen ist ungefähr so wie jemand, der sich eine "geschmackvolle" Wohnung einrichten lässt - da geht irgendwie der persönliche Touch verloren. Das verlockende an solchen "Understatement" Klamotten mit dezentem Design ist doch gerade, daß man es nur selber weiß und man selber auf den Mist gekommen ist - wenn jemand anderes das vorschlägt ist es doch schon wieder gefühlsmäßiger "Mainstream". Gib mir ne Woche, dann bastle ich ne "top induviduelle Modelinie" mit garantiert limitierten Teilen, die ich mit mindestens 4 Nullen überteuert anbieten werde - exclusiv nur an ausgewählte Kunden, die meine Privatnummer über Mundpropaganda oder den AmEx Centurion Service erfahren haben... Treffpunkt ist dann geheim in einer der Welthauptstädte. Flug dorthin exclusive. :rolleyes:

Zu den Evisu Produkten sage ich erstmal nichts... nur soviel: wie "trendy" kann es denn sein, wenn es so ausgiebig bei ebay gehandelt wird? Exclusiv ist was anderes. Und wer dafür noch 500,-€ auf den Tisch legt, muß das Geld wohl nicht selber verdient haben.

Pauschal kann man bei so speziellem sowieso nicht sagen, was zu einem passt, da die Marke an sich auch etwas den Typ beschreibt. Evisu ist ja eher ne japanische "Pseudo"-Kultmarke... hat die jemand ohne jeglichen Bezug zu Japan an, finde ich das ehrlich gesagt ebenso überzeugend, wie dass Aaron Carter aus dem Ghetto kommt. Hat jemand z.B. mehr den Skater Bezug, fährt er vielleicht mit Stüssy oder Alien Workshop besser - irgendwo drückt halt die Marke auch etwas über den Typ aus.

Und nach Ideen googlen sollte man schon selber können - insofern finde ich so einen Thread eigentlich entweder nur arm oder ziemlich prollig.

In diesem Sinne

Just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich würde gerne diesen in .mpg umwandeln, sodass ich mir diesen dann auf meinem PC ansehen und anschließend auf CD brennen kann.

Kuck mal, ob hier was für dich dabei ist: Klick

Verkehrsfrage

Mein Weltbild wurde gerade erschüttert - war bisher immer der Meinung, daß man 1 Punkt erst ab 21 km/h über der Höchstgeschwindigkeit bekommt. Nun hat mir ein bekannter erzählt, er bekommt jetzt einen, da er mit Anhänger (ungebremst, dieses Gespann zulässig bis 100 km/h) mit 18 km/h über dem Limit erwischt wurde. Kurzer ungläubiger Check im Bußgeld Katalog bestätigte dies. Analog gibts dann 3 Punkte und nen Monat Pause ab 31 km/h außerorts drüber (ohne Hänger 41 km/h) und innerorts mit 26 km/h (ohne 31 km/h).

Nun meine Frage: wie zum Teufel soll man denn sowas wissen? War das schon immer so?

Ich gehe mal davon aus, daß man das jetzt bei den EU Führerscheinen in der Fahrschule lernt (oder auch nicht), wenn man den extra Anhänger Schein macht - niemand den ich kenn mit der guten alten Klasse 3 wußte das.

Dass man das wissen könnte und man sich auch informieren sollte ist mir klar - ebenso, daß man nicht so schnell fahren sollte mit Anhänger (war "nur" innerorts beim "Ausrollen").

Die 199,- bei VVL ist der Preis für Vodafone 100. Je nach Tarif und Status kostet das Gerät dann entsprechend mehr oder weniger. Bei einem Sun Tarif ohne Tarifwechsel halte ich 249,- für realistischer. Bin mir aber nicht sicher.

Einfach mal im Vodafone Online Shop auf "mit VVL bestellen" gehen, Nummer und Kennwort eingeben bzw. Tarif auswählen und die Preise checken.