Beiträge von SirShagalot
-
-
War das WE in Schweden/Dänemark unterwegs... Verfügbarkeit war eigentlich kein großes Problem - nur der Preis war grausig! Um die 4000 SEK war mir der Spaß dann auch nicht wert.
-
Hab grad beim aktualisieren meines BT Übersichtsthreads gesehen, daß Samsung mal wieder ein paar Geräte qualifiziert haben (schon krass, wie schnell die von 0 Geräten mit BT zu sovielen verschiedenen gekommen sind - auch wenn viele ähnlich sind) - somit können wir uns freuen, daß E340, E730 und S410i allesamt Bluetooth haben. Das S410i dürfte mal wieder ein interessantes iMode Modell werden.
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich frage mich gerade, wieso man ein UMTS Handy mit einem GSM Handy vergleichen sollte? Sind für mich ehrlich gesagt 2 paar Schuhe...
-
-
PC Suite 5.8 nehme ich an, oder?
Bei mir hat es grundsätzlich bei der Verbindung zu der PC Suite immer am besten geklappt, wenn ich die Koppelprozedur mit der PC Suite beim ersten mal durchgegangen bin. Das "Unterprogramm" nennt sich dann "Nokia Connection Manager" oder so ähnlich. Findest du bei der PC Suite innerhalb der einzelnen Programme bei "Einstellungen" -> "Verbindungen" o.ä. - kommt auf die Version drauf an.
Lösch also mal das Pairing, das du vorher gemacht hast und versuch mal "neu" anzufangen - diesmal halt das "Verbindungsprozedere" mit der PC Suite durchführen.
-
Dann wirst du wohl mal bei D1 anrufen müssen und fragen, was das für eine Rufumleitung ist, die du nicht vom Handy aus abschalten kannst. Tippe mal auf diesen "Anrufbenachrichtigungsdienst"... - im übrigen ist sowas selten ein Handy spezifisches Problem, so daß das Thema eher ins Provider Forum gehört hat.
-
Glaube nicht. Über SIM-Access ist ja quasi das Handy nutzlos. Also werden auch nicht die Töne wie im Handsfree Mode übertragen. Ausprobiert, habe ich es nicht, aber denke es mir mal so. Haben etwas ausführlicher über die CK3500 diskutiert in einem anderen Thread.
-
Mal im örtlichen Japan/Asia Laden gefragt? Wo wohnst du denn?
Links steht "Megumi", wenn mich nicht alles täuscht (Hiragana Schriftzeichen) - dürfte allerdings bei ner Google Suche eher zu völlig anderen Ergebnissen führen.

-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
hat schon jemand den "VPA compact" von Vodafone an den Bluetooth-Anlagen von Parrot ausprobiert?? Was wird angezeigt und was funktioniert damit??Ist ja baugleich mit MDA compact - Guckst du hier