Hast du den Thread gelesen? Das letzte Posting auf Seite 1 sollte helfen. Du mußt die Adresse in den WAP Browser von deinem Handy eintippen und das Betreiberlogo speichern.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Interessante Threadauswahl...
Versuch es mal mit derselben Methode, die auch beim 6230 funktioniert hat - Entweder suchen nach "6230 Betreiberlogo" oder "6230 Operatorlogo" im Nokia Forum dürfte genug Treffer liefern. Alternativ kannst auch im Nokia Forum mal in das Top-Thema "6230/6230i FAQ [Linksammlung]" schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Also mit Suche tu ich mir schwer mit ISDN vor allem wenn Thread´s kommen die über 20 seiten sind lang sindDie Testberichte kann man doch lesen, wenn man sich schon für die Handys interessiert, oder? Bin selber ne Weile mit ISDN (oder sogar 56k Modem) unterwegs gewesen... so schlimm ist das auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hier hilft die gute alte Suche... "K750i D750i Unterschied" eintippen, als Beiträge anzeigen lassen und die ersten paar Beiträge lesen...Sollte das Problem mit den ellenlangen Threads lösen. Hier mal ein Screenshot, wo du die Funktion findest (hab mich im Dateiformat vertan, werd das bei Gelegenheit noch besser machen):
Und falls du innerhalb eines längeren Threads, den du bereits gefunden hast, nach bestimmten Worten suchen willst, findet sich oben rechts ein Schnelleingabefeld, welches dies bequem für dich erledigt.
In diesem Sinne...
€dit: Oops... Bilder werden gleich geändert.

-
Tippe beim Finale sogar eher auf nen "Cliffhanger" der allerschlimmsten Sorte.

Zumal die Folge ja an sich als Doppelfolge geplant und durch die ganzen nachträglichen Änderungen wohl zu ner 3er Folge mutiert ist - also 2 std. statt 90 min.
-
The Blind Boys of Alabama's "I Shall Not Walk Alone." Quelle
-
Willkommen bei TT!
Mit der Boardsuche und einem sinnvollen Suchbegriff, findet man Antworten auf häufige Fragen immer sehr gut. In diesem Fall hätte eine Suche nach "Nokia Firmware" diesen Thread als ersten Treffer ausgespuckt. Wahrscheinlich hattest du wohl die falschen Suchbegriffe, sonst hättest du wohl diesen Thread nicht ausgewählt. Obiger Thread ist auch über das Nokia Testberichte Unterforum bequem zu erreichen.
Selber Flashen ist von Nokia nicht gewollt und wird deshalb hier nicht diskutiert. Das Update dürfen nur authorisierte Nokia Service Center vornehmen.
Ab und zu stimmt die Version aus dem Thread nicht ganz mit der Version überein, die einige Netzbetreiber herausbringen. Die Version, die du drauf hast, ist wohl die neueste und wird wohl nur von Vodafone ausgeliefert. Ändert sich was, liest du es in dem Thread.

-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
P.S.: Schaut euch mal die ebay Verkäufer an die diesen Ansteh Service verkauft haben an. Die verkaufen ihre Tickets jetzt so. :eek:Und das nicht mal in "haushaltsüblichen" Mengen, wenn man sich diesen Thread ansieht.
-
Normalerweise schicken die einem so ne tolle Plastikkarte und ein Infobrief o.ä. - dauert aber afair unverhältnismäßig lang ab dem Zeitpunkt, wo man den Status erhält. War zumindest vor ein paar Jahren noch so.
Aber einen Anruf oder ne Party bekommst du glaube ich nicht deswegen... und wenn dann nur Anrufe, die nicht ganz ohne Hintergedanken sind - mir haben sie mal als "langjähriger guter Kunde gratuliert" und mir doch gleich im selben Atemzug die Minutenpakete incl. Happy Sonstwas Optionen andrehen wollen.
Der Silberstatus ist eigentlich wirklich nur für die Möglichkeit, den Umsatz anteilig als Punkte angerechnet zu kriegen oder abzutelefonieren und die Möglichkeit, früher zu besseren Konditionen zu verlängern, interessant.
-
Sorry, gab keinen passenderen Thread
Muß mich nur mal kurz darüber aufregen, daß ich mich auf ne gediegene Folge Monk gefreut habe... und was muß ich sehen: Es läuft die 1. Folge! :eek:
Kurzer Blick in das Episode Guide blinkt Licht ins Dunkel - letzte Woche lief wohl das "Halbfinale" der 3. Staffel (vom August 2004) und die anderen Folgen der 3. Staffel sind wohl erst dieses Frühjahr ausgestrahlt worden.
Soweit so lustig.. nur warum zum Teufel kündigt RTL sowas nicht an? Fühl mich schon etwas veräppelt. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber mich nervt es trotzdem (und dann wundern die sich, wenn Torrent immer beliebter wird). Erinnert mich stark an RTL2 wenn mal wieder KoQ von vorne anfing - oder Hör mal wer da hämmert auf Vox in der Endlosschleife.
Na ja... wollte das mal loswerden.
-
Der Threadtitel ist wohl auch etwas zweideutig. Ein Fragezeichen hätte wohl Wunder bewirkt.
Einen kostenlosen Tausch der SIM-Karte bekommst du eigentlich nur, wenn deine alte defekt ist oder mit deinem aktuellen Gerät nicht funktioniert. Hast du denn sonst "funktionelle" Schwierigkeiten mit der SIM? Ich hab auch noch eine auf der "D2 Mannesmann" steht - stört mich nicht weiter.
Deaktivierung des Pins - geht das bei Vodafone neuerdings?