Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von renekcl
    Wenn ich nach 5.53 für N6600 suche hilft die Suche garnicht :flop:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Hier hätte es sogar schon gereicht oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen" mal "6600" als Suchbegriff einzutippen, dann hättest du das hier leicht gefunden. Zu der 5.53 findest du auch ne nützliche Info, wenn du mal nach "5.53" den Thread durchsuchst.

Als Admin nicht lesen können ist schon ne starke Leistung... ich hab doch geschrieben, daß man "den Thread durchsuchen" muß mit dem Suchbegriff "5.53"... weiter oben steht auch, wo du diese spezielle Suchoption hier findest - 2. Treffer von unten dürfte alles klären mit dem Rest meiner Antwort... :rolleyes:

Für das SL55 habe ich zumindest mal pinke Cover bei ebay gesehen - von nem britischem Anbieter wenn mich nicht alles täuscht.

Sonst fällt mir eigentlich nur das Kyocera SE47 von MetroPCS (CDMA) ein - da ist der Coverwechsel auch kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Weisst du ob das k750i nen blitz hat?

Steht in beiden Testberichten bzw. ist sogar als Bild abgebildet! Von den Infos von der Herstellerseite mal ganz zu schweigen.

Zitat

Und einen unterschied zum d750i gibt?

Hier hilft die gute alte Suche... "K750i D750i Unterschied" eintippen, als Beiträge anzeigen lassen und die ersten paar Beiträge lesen...

Gibt es schon einige Threads zu dem Thema. PTT = Push to talk.

Einfach mal "6630 PTT" bei der Suche eintippen - liefert einige brauchbare Threads. ;)

Ja schon, nur haben wir halt alle, die wir die geheime Welt der TT Mods nicht kennen, halt die Angst, daß ihr dann mit den Meldungen "zugespammt" werdet. Entsprechend könntet ihr dann zwischen den ca. 20 Meldungen pro Stunde (grob überschlagen) nicht mehr entscheiden, welche wirklich problematisch sind. Bis ihr euch durch die ersten 19 durchgekämpft habt, kann es schon mal dauern, bis ihr einen Warez Link o.ä. entfernt hat. Etwas überzogen ausgedrückt.

Und da wir die "Benachrichtigungsmechanismen" nicht kennen, wollen wir natürlich auch nicht, daß ihr alle 2 Minuten auf euren goldenen mit Diamanten besetzten Piepern benachrichtigt werdet und die Mittelmeer Ausfahrt mit der TT Yacht unterbrechen müsst, nur um einen Thread anzuhängen.

War ja nur ne Idee. Aber wenn es euch Recht ist, können wir ja mal ne Weile so verfahren und entsprechende Threads melden - wird es zuviel, kann man es ja noch ändern. ;)