Beiträge von SirShagalot

Ich glaube nicht, daß es mit dem Programm und damit mit einer "Serial" zu tun hat. Spekuliere eher auf nen Bug des DRM Programmteils. Ist ja eigentlich auch egal - Bug ist Bug. ;)

Da gab es mal ein paar Threads, wo die Frage nach dem entsprechenden Menüpunkt beim 6230 aufkam. Evtl. such ich die noch raus - ist nichts weltbewegendes.

€dit: Beispielthread

Kommt wirklich auf die Länder an. Für Leute, die sich in den USA oder Osteuropa viel herumtreiben wird es sich evtl. nicht lohnen (vorausgesetzt, der hat VF World erfolgreich widersprochen). Das jedoch vorher auszurechnen, dürfte schwierig werden (sehe da schon den ein oder anderen Kandidaten in meinem Bekanntenkreis auf mich zukommen)... jetzt mal abgesehen von wirklich exotischen Ländern.

Soviele sind es ja eh nicht, die noch ohne Vodafone World "durch die Gegend rennen" - und mehr werden es ja auch nicht.

Ist glaube ich eher ne Glaubensfrage. Entweder den Kühlschrank "einbauen" und "verstecken" oder als Einrichtungselement im Raum nutzen - quasi als Möbel. Ich persönlich finde sowas an sich - die richtige Küche vorausgesetzt - auch sehr stylisch.

Und was den Kühlschrank von ATAG angeht... bei 1993 kucken

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das Gerät sieht ja nicht so schlecht aus von seinen inneren Werten. Ich denke, werde es kaufen und wenn es doch nicht so das wahre ist kann man es innerhalb von 4 Wochen mit Geld zurück Garantie wieder zurückbringen wie es sich so angehört hat.

Könnte ein Problem werden, wenn ich das letzte Posting in dem Hifi-Forum Thread richtig interpretiere... frag lieber nochmal nach.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das mit dem Spiegel ist aber AFAIK keine BMW Eigenheit, sondern auch bei den Stuttgartern und Ingolstädtern ebenso z.tl. anzutreffen.

Hmmm... interessante Frage - wer hatte das eigentlich zu erst? Bei BMW weiß ich, daß es der "alte 5er" schon hatte (E39). Ist zwar Kleinkram, aber hoffentlich erlaubt die Frage.

€dit: ich weiß schon, warum ich die "E-Bezeichnungen" nicht mag... :rolleyes:

Wir reden wohl aneinander vorbei...

So wie ich das verstanden habe, hattest du vorher

T-DSL Anschluß 1000 von der T-Com (als Analogie zum Vergleich: das Auto)
    T-Online DSL Flat (1000) von T-Online (Analogie: das Benzin)

Wobei der T-DSL Anschluß 16,-€ und die Flat 29,99€ gekostet hat. T-Com und T-Online sind im Prinzip 2 unterschiedliche Firmen und haben bis auf die Paketangebote nichts miteinander zu tun.

Jetzt hast du so wie du es oben geschrieben hast, die T-Online DSL Flat auf die T-Online DSL Flat 2000 geändert - zahlst also 39,99€ im Monat für die Flat (Analogie: Optimax Super Benzin).

Zusammen mit einem T-Com T-DSL 1000 Anschluß bringt dir die teurere Flat absolut gar nichts außer Mehrkosten (Analogie: kein Klopfsensor, Motor gleich, Auto gleich).

Die eigentliche Frage ist jetzt also: hast du den T-DSL Anschluß auf 2000 upgraden lassen bzw. hat T-Online dies in deinem Auftrag machen lassen? Der T-DSL 2000 Anschluß kostet im Gegensatz zum T-DSL 1000 Anschluß nicht 16€ sondern 19€, so daß du das anhand der Rechnung überprüfen könntest.

Mach dir das wirklich noch mal klar, daß der Anschluß und die Flat 2 verschiedene Dinge sind.

[small]Preise nur ca. und aus dem Kopf[/small]

Re: Suche bestimmten Skechers Schuh! Woher bekommen?

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Eventuell gibts ja auch irgendwo Ladengeschäfte für diese Marke, allerdings kenne ich nur einen in Ffm, das jedoch ist viel zu weit weg!

Weiß jetzt leider nicht auswendig, wo du wohnst, aber wie du ja wahrscheinlich gesehen hast (auf der Skechers Homepage), gibt es in Deutschland nur den Laden in FFM und einen im CentrO in Oberhausen.

Im Online Shop auf der Homepage ist auch kein Bild?