-
Hast du ein T-Com/T-Online Paket genommen?
Wenn du nur bei T-Online die Flat geupgraded hast, heißt das noch lange nicht, daß das die T-Com mit dem T-DSL Anschluß interessiert.
T-Com und T-Online haben an sich ja nichts miteinander am Hut. Du erwartest ja z.B. auch nicht, daß dein GSM Handy plötzlich UMTS kann, nur weil du ne U-Sim einschiebst, oder?
Andere Frage: Was kostet denn dein T-DSL Anschluß bei der T-Com?
-
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hat jemand eine Idee ob bei Wandmontage der Lautsprecher unten drann bleibt?
Denke schon. Schau mal in den hifi-forum Link von mir rein - da wird fast ganz unten das auch diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das Rückspiegelrunterklappen beim Rückwärtsfahren hingegen hat mich eher gestört. So wichtig ist mir die Bordkante nicht, die Sicht nach geradeaus ist mir wichtiger.
Wie gesagt, macht der das nur, wenn der Wählknopf mit dem man den Außenspiegel auswählt, welchen man einstellen will, auf "Rechts" steht (bei "neutral" und "Links" bleibt der Spiegel afair).
Sonst ack. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kann jemand vielleicht mal einen Vergleich des Empfangs und der Spachqualität machen.
Momentan nutze ich ein K700i. Aber auch der Vergleich zu einem S700i ware super.
Ich finde den Empfang und die Spachqualität des K700i nämlich sehr gut. Ist meiner Meinung auch besser als die des S700i.
Lies dir lieber den Testbericht (nochmal) durch. Da steht doch, was du wissen willst...
-
Mußt mal ein wenig hier im Forum suchen. Der CTU Klingelton ist hier schon öfter gesucht worden.
Wahlweise kannst du auch oben rechts bei diesem Thread mal "CTU" oder "24" o.ä. dort eintippen, wo "Dieses Thema durchsuchen" steht.
-
Die Sitzeinstellung über Memory Taste dürftest du "stoppen" können, in dem du halt eine der anderen 3 Tasten drückst oder "manuell" einen der Sitzeinstellungsknöpfe drückst. Andere Variante: du schließt erst die Tür und drückst dann den Memory Knopf - dann müsstest du solange auf dem Knopf bleiben, bis der Sitz in der richtigen Position ist; macht natürlich Sinn, gerade wenn man während der Fahrt auf die Knöpfe kurz drückt. Gut finde ich dabei, daß sich die Memory Funktion auch die Einstellung von Lenkrad und Außenspiegel merkt - bei der Lüftungs bin ich mir grad nicht sicher. Genial bei BMW ist natürlich auch immer der "Felgenschon-Winkel", der sich beim rechten Außenspiegel einstellt, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und der Wählknopf für die Außenspiegeleinstellung in der entsprechenden Position ist. Bei den Preise für die Felgen ist das wohl nötig.
Ich finde das iDrive eigentlich auch ganz nett - wobei die ja im 5er von der "9-Wege Navigation" zu einer "5-Wege Navigation" gegangen sind. Die "Schrägen" sind eh nicht so der Hit gewesen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Netter Bericht auf jeden Fall. 
-
Mit deinen letzten beiden Postings hast dich ja selber übertroffen - zum Glück ist der Schmarrn bald gelöscht... 
-
Zum Abschluß fällt mir nur noch eins für Gracia ein:
Run & hide

-
Suche beißt nicht und selbst wenn man nichts findet, gibt es wirklich genug andere Threads mit identischem Thema, wo man nochmal spezifisch nachfragen kann.