Beiträge von SirShagalot

Im Moment gibt es den Lexmark X7170 "All-in-one" in der Cash Back Aktion - vielleicht interessiert es ja jemanden. ;)

Ne Frage an alle, die sich den C510(n) gekauft haben: Was sagt bei euch der Drucker beim Toner Verbrauch? Bekannte von mir haben den, drucken zwar nicht wenig, aber inzwischen ist der schwarze Toner laut Anzeige schon auf "wenig". War der Toner eigentlich voll bei der Auslieferung? Wieviele Seiten (5% Deckung) sollte der eigentlich schaffen? Kann irgendwie nicht glauben, daß der schon so leer ist. Die Farbtoner stehen so zwischen 60-70%.

Ich fand den Film auch ganz okay. Definitiv der 4.-beste Star Wars Teil. ;)

Wie ihr schon geschrieben habt, ist ein schöner inhaltlicher Bogen zu Episode IV gelungen - hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Große inhaltliche Fragen sind so nicht offen geblieben. Da hat sich jemand bei der Story schon Gedanken gemacht. Nachteil, wenn man möglichst viele "Logikfallen" schließen will ist, daß manche Dialoge völlig überladen oder deplatziert wirken, da die ganzen Infos, die man in Episode IV-VI noch braucht, reinpassen müssen.

Kleinigkeiten, die mir nicht soo gefallen haben:
    - (Fast) der ganze Jedi-Rat sind ja total die Luschen - haben sich ja total leicht umbringen lassen (gerade die 3 Jedi, die mit Mace Windu zum Kanzler gegangen sind) :D
    - Warum der Yoda aufgegeben hat, war nicht soo schlüssig
    - Hätte mir bessere bzw. längere Schlachtszenen gewünscht (gerade mit den Wookie)
    - Warum haben die nicht die verbrannten Klamotten entfernt, als Vader seine Rüstung bekam?
    - Mir haben die Leute eindeutig zu oft "ihre Gefühle erforscht" ;)
    - Warum benutzt das Imperium die Droidenarmee nicht? Soo schlecht waren die ja nicht

Sehe ich das eigentlich richtig, daß Padme nur gestorben ist, weil sie keinen Lebenswillen mehr hatte? Also wäre sie gar nicht bei der Geburt gestorben, wenn Ani nicht zur dunklen Seite gewechselt wäre? Wenn ja, dann hätte man das durchaus besser thematisieren können - spätestens in Episode VI, wenn Luke "das Gute" in ihm wieder hervorholt.

Hab mir das jetzt auch nochmal mehrmals durchgelesen. Scheint wirklich nicht zwingend mit den Minutenpaketen zusammenzuhängen. Dass das wirklich mit den D2 Tarifen buchbar wird, glaube ich erst, wenn ich das sehe - dann würde ich sogar den Vodafone World (der wohl zwingend dabei ist) in Kauf nehmen.

MarcEffi: Hast mal in das 1. Posting geschaut?

Zitat

Basispreise und Buchung:
    Buchbar ab dem 01.06.2005; kostenlos aktivierbar für Vodafone-Tarife im Rahmen eines Laufzeitvertrages; kein zusätzlicher Basispreis;

Steht also für Vodafone Tarife und Vertrag.

Danke für die Tipps! Das Angebot von ebay ist echt nicht verkehrt - incl. Aufpreis auf das Alu-Gehäuse und Versand, kann man sich das allerdings auch selber billiger zusammenstellen (nicht viel, aber immerhin).

Denke es wird wohl ne Raidsonic Icy Box IB-250UE. Kostet bei nem Händler hier 33,-€ - hoffe die ist auch vorrätig, da bei Raidsonic auf der Page noch "in Kürze verfügbar" steht, bei dem Händler aber auf "ausreichend im Lager". Wird schon passen. Spricht mich auch optisch eher an.

Bei der Platte bin ich noch etwas unentschlossen, aber im Moment tendiere ich zu ner 80GB Samsung (8MB Cache). Werde mich wohl kurzfristig entscheiden. ;)

Danke nochmal!