-
Nicht nur ebay ist da wohl geldgierig... will nicht wissen, wieviele Leute heute morgen angestanden sind und absolut gar kein Interesse an einer Bahnfahrt in nächster Zeit haben. Kaum gibt es irgendwo etwas "abzugreifen", was einen potentiellen "ebay Gewinn" verspricht, kommen sie alle aus den Löchern gekrochen. Ist echt tragisch die Entwicklung. Sieht man ja allein hier im Forum nicht gerade selten.
Noch tragischer finde ich es allerdings für die Bahn - wenn nicht diese Aktion, was soll denen denn sonst die Augen öffnen, daß das Interesse, mit denen zu fahren größer wäre, wenn die Preise transparenter/einheitlicher/attraktiver wären. Schon traurig, wenn man sich dann eines Discounters mit z.T. zweifelhaften Ruf bedient, um das Kundenvertrauen in das eigene Produkt zu wecken.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Yo, meintest du mich? Habe zwar nen anderen Thread, aber die Frage habe ich da nicht gestellt...
Yo, wen sollte ich denn sonst gemeint haben? Und dies hier:
Zitat
Hi,
ich will mir in den nächsten Tagen ein k750i von Sony Ericsson zusammen mit einem E-Plus Time&More100 Vertrag mit Web- und Studentenkonditionen holen, wo bekomme ich das am billigsten? Bei mobilejoker gibt es das mit Studentenvertrag für 1€, aber Studentenvertrag + Web kosten 59€, wieso ist das dann so viel teurer? Dachte, die Umstellung wäre kostenlos...
Gruß
steht nicht zufällig in deinem ein paar Minuten vorher erstellten Thread, oder? 
-
Déjà vu? Hast du nicht nen eigenen Thread, wo du genau die gleiche Frage gestellt hast? Muss doch wirklich nicht sein... aber in Sachen K750i herrscht hier heute wohl eh der Ausnahmezustand.
-
Da hat wohl jemand zuviel Die Hard 3 geschaut! 
Geh doch einfach in eine Apotheke - da stehen m.W. doch immer Waagen rum, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von crasho
suche darth vader als realtone
.amr oda so, kein mp3
Wie wäre es, wenn du einen der unzähligen kostenlosen .wav Dateien nimmst und die in .amr - oda so - konvertierst?
-
Ich hab das nur mal im Zusammenhang mit der erloschenen "Gewährleistung" gehört, wenn man sich direkt vom Hersteller ein Swap Gerät besorgt hat.
Nachdem aber noch dasselbe Gerät in deinem Besitz ist, welches du von Eplus gekriegt hast, sehe ich da keinen Grund - schließlich kannst du ja nachweisen, daß es fachmännisch repariert wurde (war ja schließlich auch deren Vorschlag).
Was Eplus allerdings mit der Herstellergarantie am Hut haben will, ist mir schleierhaft.
So oder so wirst du es wohl ein drittes Mal einschicken müssen - denke ich.
-
Danke für die Antworten. 1500 Seiten macht dann natürlich eher Sinn. Toner Nachfüllsets sind ehrlich gesagt nicht mein Ding.
-
Hier in München muß man ja schon froh sein, wenn man bei der Provision nicht 2,32 sondern "nur" 2 Monatsmieten Provision/Courtage zahlt. 
-
Klingt interessant. 
Hab ich das jetzt überlesen oder steht da nirgendwo etwas zu der Upstream Geschwindigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich denke mal, weil die Droidenarmee zu leicht zu kontrollieren bzw. zu beeinflussen ist und somit ein Risikofaktor ist.
Na gut, aber der Hit ist die Klonkrieger Armee ja auch nicht - sieht man ja in den weiteren Episoden ganz gut. 
Zitat
Die Jedi könnten Kontrolle über diese Armee bekommen!
Welche Jedi?...
Mir ist schon klar, daß die Droiden abgeschaltet werden mussten, da diese ja sonst sicherlich in Episode IV-VI diese eingesetzt hätten. Die "Erklärung" fehlt halt irgendwie. Ein paar von den Druiden hätten Luke & den Rebellen schon einige Probleme bereitet.