Beiträge von SirShagalot

So dringend kann es ja nicht sein, wenn du es schon nen Monat hast. Was hat denn dein Händler gesagt? Offizielle Servicepartner von Samsung gibt es wohl nicht in München, so daß dir für eine Reperatur, die über Herstellergarantie abgewickelt werden soll wohl nur Einschicken oder Hinfahren übrig bleibt.

Kannst höchstens mal hier vorsichtig anrufen und nachfragen - evtl. hast du Glück. Sind hinter dem Mathäser, bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch Samsung machen.

Okay so gesehen verstehe ich dein Problem. Bin schon ewig bei D2/Vodafone, so daß es für mich selbstverständlich ist, daß der neue Vertragszeitraum ab dem Tag gilt, an dem man verlängert. Ist mir auch ehrlich gesagt vorher noch nie in den Sinn gekommen, wann es ein Nachteil sein könnte, wenn die vorherige Vertragslaufzeit verkürzt wird.

Hast du wirklich nichts schriftliches von der Verlängerung bekommen? Steht bei den Unterlagen, die du mit dem Handy bekommen hast auch nichts drauf?

Zumindest das 6230 ist absolut hosentaschentauglich - auch ohne Schutzfolie oder schicker Gürteltasche. Staub muß man halt ab und zu entfernen, aber das Display kriegt eigentlich keine gröberen Kratzer ab, wenn man nicht gerade Feuerzeug, Schlüssel o.ä. in der Tasche hat. Wenn es dann wirklich mal schlimmer werden sollte, kann man sich immer noch ein neues Cover kaufen - wäre bei mir immer noch nicht nötig, trotz fleißigem tracktieren und unsachgemäßem Umgang. ;)

Zitat

Original geschrieben von WinnieMae
    Was ist aber, wenn ich die Verlängerung (und auch neues Handy) per Telefon abschliesse und man mich nicht darüber informiert, dass dann ab diesem Datum ein neuer Vertrag gilt.

Wenn ab dem Zeitpunkt kein neuer Vertrag gelten würde, was sollte man denn sonst unter einer Vertragsverlängerung verstehen? Hast doch nicht gedacht, die würden dir das Handy schenken, oder?

Wann hast du denn verlängert?

P.S. Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von pomfiedel
    Kann mir mal bitte jemand erklären, welche Wettbewerbsgründe es gibt, einen Erscheinungstermin nicht mitzuteilen!? :rolleyes:

Angenommen T-Mobile nennt einen Termin und kann den aus welchen Gründen auch immer nicht halten - auf wen sind dann die hibbeligen Leute, die es nicht erwarten können dann sauer? Und ungeduldige, die einen Sündenbock nehmen würden, wenn sich einer anbietet, gibt es genug - sieht man ja auch gut an diesem Thread. Ich sehe zumindest keinen großen Nachteil für die, wenn sie keinen Termin nennen. ;)

Und jetzt bitte wieder BTT - spekulieren bringt doch niemandem etwas! Erst recht nich in diesem Thread (siehe Titel).

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie meinst Du das?

Ooops... "did I just type that out loud"? ;)

Kannst du ignorieren, was ich da geschrieben hab. War gedanklich woanders. Zumindest haben die jetzt inzwischen den PR-Vorteil dieser Aktion für sich erkannt. Am Anfang hatte ich den Eindruck, als wären denen die "ausländischen Kampagnen" eher unangenehm - jetzt versuchen die wenigstens diese Aufmerksamkeit zu nutzen; hätten nur ruhig früher auf den Zug aufspringen können. Glaube zwar nicht dran, daß Didi dabei sein wird, aber wäre ja zu geil, wenn man dann bei der Abstimmung live im BBC Radio seine Wahl "verteidigen" darf. :D