Ist wohl normal - siehe Parrot User Guides. Gibt im übrigen einige Geräte bei denen das trotz Handsfree nicht geht.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Parrot selber sagt nein. Im Sim-Access Mode ist auch bei der CK3500 das Handy unbrauchbar. Zusatzhörer haben die wohl nicht. Halte es trotzdem für ne interessante Wahlmöglichkeit für den Threadersteller (vor allem wg. dem relativ einfachem Ein- und Ausbau) - auch wenn dieser sich hier nicht mehr hat blicken lassen.

Abi99: wir haben in diesem Thread noch eine Diskussion gehabt, die du dir evtl. mal ansehen willst.

-
Zitat
Original geschrieben von Defender
Wo liegt das Prob?Ich denke er wollte wissen, wie er zu der Darstellung mit Linearfaktoren kommt, wenn er "nur" die Polynomform hat... hoffe er kommt selber drauf mit meinen Hilfen.

-
Schlag mal in deinem Lehrbuch oder bei Onkel Google unter "Satz von Vieta" nach. Andere Variante: Rechne mit Lösungsformel die Nullstellen aus und vergleich mal die Zahlen mit der rechten Seite - da dürfte dir dann was auffallen.

-
Müsste ich jetzt auch raten. Tippe allerdings darauf, daß es SW technisch gehen müsste (wenn 2.0 schon drin). Festlegen will ich mich aber nicht. Wie gesagt, am besten mal Abi99 fragen.

-
Thx guys.

Hier im Inventarregal ist es aber schon ziemlich eng... wird Zeit, daß der ein oder andere mal me too. in seinem Kerker besucht! Das beste ist immer noch, daß ich mich jetzt erstmal für gaaaanz lange Zeit nicht mehr an nen anderen Rollstuhl gewöhnen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
was bringt denn das neue Bluetooth 2.0 im Gegensatz zu dem "alten" 1.1??Dazwischen ist ja noch 1.2

Mehr Speed ist wohl erstmal nicht, da wohl beim K750i noch "EDR (Enhanced Data Rate)" für bis zu 3Mbps fehlt (kommt hoffentlich noch), soweit ich das sehen kann. Reichweite ist weiterhin nur abhängig von der "Class". An sich sollte der Stromverbrauch auch runtergehen, da man mit EDR kürzere "aktive" Zeiten hat und das Gerät schneller wieder in einen Stromsparmodus wechseln kann.
Einfach mal Googlen - und nicht über die ganzen Mac Links wundern.

Ich denke am besten kann uns das wohl Abi99 am besten erklären.
-
Na ja... halte den Thread eh für relativ sinnfrei. Ist ja auch nicht schlimm. So kann jeder selber entscheiden, was für ihn persönlich das kleinste ist.

-
Nokia 7280
Gewicht: 84 g
Abmessungen: 115 x 32 x 19 mm; 64 cm³ -
Ein Thread reicht, oder?