Willkommen!
Hier findest du jede Menge Tipps. Viel Erfolg.
P.S. Selten soviele Fehler in einem Threadtitel gesehen. ![]()
P.P.S. Bin ich der einzige, der an den "Hai" denken muß?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen!
Hier findest du jede Menge Tipps. Viel Erfolg.
P.S. Selten soviele Fehler in einem Threadtitel gesehen. ![]()
P.P.S. Bin ich der einzige, der an den "Hai" denken muß?
Arcor geht bei mir auch gerade nicht. Versuch mal http://www.speedmeter.nl
Ist die Internetverbindung mit anderen Rechnern über den Router okay?
Windows Update läuft auch nicht zufällig im Hintergrund?
Daran, daß es am Ping Wert bei WLan liegen könnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Hast du es mal ohne Verschlüsselung bzw. Authentifizierung probiert?
Hat der Ping Wert wirklich soviel mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu tun? Was sagt denn ein Online Speedcheck (z.B. Arcor Speedcheck) bzw. wie ist die Übertragungsgeschwindigkeit von schnellen FTP Servern (z.B. Debian Iso Image)?
Ändert sich was, wenn du den Virenscanner mal ausmachst?
Willkommen!
Einen "Hardreset" gibt es m.W. nicht, da es ein Series 40 Gerät ist. Du könntest das Gerät höchstens "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen (bei den Einstellungen) - Gerätecode steht in der BDA, falls du ihn nicht geändert hast. ![]()
Die "sauberste" Variante wäre allerdings ein Firmware Update in einem NSC.
*seufz* schau mal, was ich ein paar Postings weiter oben geschrieben habe ![]()
Ich bin nach wie vor begeistert von der Sprachqualität. Vom Beifahrer Sitz geht es zumindest problemlos - hab das Mikro auch über der Mittelkonsole angebracht. Fahrgeräusche werden glaube ich sehr gut unterdrückt. Der "blecherne Klang" an der Gegenseite ist evtl. auch vom verwendeten Handy abhängig. Bei mir (hauptsächlich 6230) ist der Klang an der Gegenseite auch nicht anders, als wenn ich direkt über das Handy telefoniere.
ZitatOriginal geschrieben von Bartholomäus
kann mir einer sagen ab wann das gerät nun verfügbar ist?
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, 2 Seiten zurück zu blättern? ![]()
Edit:
Wer sich die Bluetooth 2.0 (also Bestätigung der White Papers) Profile mal offiziell ansehen will: Klick
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Hat vielleicht jemand n Link zu ner Seite mit soner Firmware?
Das könnte erstmal weiterhelfen
Gibt bestimmt noch mehr Threads - zu finden über die Suche.
OT: Sind eigentlich irgendwo Schulferien im Moment?
Check auch mal, ob die Kontakte noch genug "Druck" auf die SIM ausüben. Wenn der etwas augeleiert ist oder das Backcover sehr locker sitzt, fehlt der Druck vom Akku. Vielleicht hilft dann sogar ein kleines Stück gefaltetes Papier zwischen Akku und Cover.