-
Dass die Nokia PC Suite mit dem S55 funktionieren wird, halte ich für extrem unwahrscheinlich! 
Im Klartext:
Mach nen Outlook Sync mit deinem S55 und der passenden Siemens Data Suite
Danach nen Outlook Sync mit dem 6230i und der Nokia PC Suite.
Software sollte jeweils dabei gewesen sein - im Zweifelsfall lässt die sich von der jeweiligen Hersteller Homepage auch downloaden.
-
Ist mir dann auch gekommen. War mir nur nicht sicher - macht natürlich Sinn.
Für mich wär das allerdings kein großes Problem, da ich so gut wie nie eine neue Nummer während der Fahrt per Hand wählen muß. Hab mich wohl deshlab nie mit dem Hörer auseinandergesetzt. Danke für die Info. 
-
Der Witz ist ja, daß die Leute für das Handy suchen, obwohl sie wissen, daß es noch nicht lieferbar ist. Entweder, weil sie 1. nicht wissen, wann es rauskommt oder 2. weil sie sich denken, daß nur die ersten, die nach VVL Angeboten in allen möglichen Variationen fragen, auch von Händlern beachtet werden oder 3. weil sie es einfach nicht lassen können, nach dem billigsten Angebot für ein nicht lieferbares Gerät zu forschen
Ist witzigerweise bei jedem etwas gefragterem Gerät immer wieder das gleiche. Vielleicht sollten wir im Werbeforum mal einen Sticky à la "Allgemeiner Lieferbarkeits- und Preisspekulationsthread zu Geräten, die es noch nicht gibt" etablieren... 
Freu mich schon auf den Tag, an dem der erste Testbericht erscheint - dann kann dieser geschlossen werden und fröhlich im Testbericht Thread weiter OT gepostet werden. 
Sorry for OT
-
Kein Grund ne neue (alte) Diskussion anzufangen. Gibt diverse Threads hier im Forum und im Web dazu. Einfach mal googlen oder hier bei der Boardsuche z.b. "Auto Strafe Handy" als Suchbegriff eingeben.
Viel Spaß beim Lesen
-
Für feste IP:

Da bei den TCP/IP Eigenschaften

bei "folgende IP Adresse" mal eine aus dem selben Subnetz nehmen - also z.B. 192.168.2.10 Subnetz 255.255.255.0
Gateway kannst erstmal leer lassen oder später mal mit der IP des Routers probieren.
Die DHCP Sachen müsstest du im Router einstellen können - ist die Range z.B. auf 2 Adressen beschränkt und deine Geschwister haben sich die Adressen schon "geschnappt", kann dir über WLan keine mehr zugewiesen werden.
Allerdings sieht die Fehlermeldung bei nicht erhaltener IP Adresse eigentlich anders aus.
-
Langst du Handy nicht an - langt dich Polizei nicht an.
-
Mal mit fester IP versucht? DHCP ist aber richtig konfiguriert, oder?
Vielleicht hilft ja ein FW Update von dem Gerät... sonst würde ich mal den Hersteller kontaktieren.
-
1. Nein.
2. 3-5 Werktage i.d.R.
-
-
Zitat
Original geschrieben von themex123456
welches handy wäre ev noch empfehlenswert des sollte aber max 400 euro kosten
Wenn du über die Suche nach "Mp3" o.ä. suchst und es auf das Kaufberatungsforum einschränkst, kriegst schon ne Idee von möglichen "Kandidaten".
Beispielthreads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1343129#post1343129
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1355397#post1355397
Ansonsten kannst dir auch mal das K750i von S/// ansehen - darauf warten hier viele.