Wieso genau wurde jetzt eigentlich dieser alte Thread wieder ausgegraben? :confused:
Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich denke ein Hörer ist da wichtig, denn man will (neue) Nummern schnell eingeben können und nicht irgendwelche Räder rumdrehen.

In den Fällen kann man ja immer noch die Nummer vom Handy aus wählen oder geht das mit Sim-Access nicht? Jetzt mal vom rechtlichen Aspekt abgesehen. Natürlich wäre die 616 mit HSU-4 wohl die technisch sauberste Lösung... ob dann allerdings wirklich ein Unterschied bei Ein- und Ausbau beim Fahrzeugwechsel zu anderen Festeinbauten besteht, bezweifle ich allerdings. Die CK3500 sollte man auch einfach selber umbauen können.
-
Vor allem in Schweden... da ist dann nichts mit mal was vor Ort nachkaufen - außer man fährt kurz nach Dänemark rüber. Außerdem kann man sich mit einem großzügigem Vorrat ganz schnell neue Freunde machen!

Was man auch mal gesehen haben muß ist von 19-21 mai 2006 das Lundakarnevalen. Ist nur alle 4 Jahre. Ein Studentenfest der besonderen Art.
Wünsch dir viel Spaß!
-
Mit dem Auto ist natürlich auch ne Möglichkeit. Zumal ja leider weder Easyjet noch Maersk Air aus deinem Eck nach Malmö/Copenhagen fliegt. Schade auch, daß TT Line nicht mehr mit der Katamaran Fähre von Rostock nach Trelleborg fährt - mit das schnellste (zumindest von München aus).
Unterschätz aber die Kosten für die Fähre nicht. Auch, falls du über Kopenhagen und die Öresund Brücke fahren willst, darfst du die Brückenmaut nicht vergessen.
Auto hat halt den Vorteil, daß man mehr Alkohol mitnehmen kann.

-
Re: 616 und P900
Willkommen bei TT!
ZitatOriginal geschrieben von sixtwothirtyi
Hat jemand einen Tip?Ja... P910i kaufen. Grund: Die 616 unterstützt Sim-Access und Handsfree Profil; kein Headset. Das P900 unterstützt nur Headset und kein Sim-Access oder Handsfree. P910i kann sowohl Headset wie auch Handsfree.
Profile kannst du über meine Signatur nachsehen.
Sorry für die schlechte Nachricht.

-
Ich hoffe du brauchst nicht all zuviele Nummern - kannst die Datei mit dem Editor aufmachen; ist aber alles andere als schön.
Mit dem Abbruch der Verbindung weiß ich auch nicht genau - IrDA oder Kabel? Bei ersterem kannst du höchstens mal probieren, die Übertragungsrate runterzusetzen und/oder Windows Firewall mal aus machen.
-
Die Router Screenshots könntest du evtl. wieder in Links verwandeln. Sind doch etwas groß.

Mach mal bei deiner PC Karte die Authentifizierung komplett aus und benutze ausschließlich das TCP/IP Protokoll - sollte auch ohne gehen.
Sicher, daß die Verschlüsselung auch aus ist? Manchmal vergisst man auf "Apply changes" zu klicken... Benutzt du DHCP? Ist die Range groß genug?
Versuch es mal mit einer festen IP aus der Router Range... also z.B. 192.168.2.10 - wenn es damit klappt, stimmt was mit deiner IP Adressen Zuteilung nicht.
-
Lies dir mal in Ruhe den etwas längeren Congster Thread im Werbe durch. Da steht alles.
"Eco" ist nicht "by call"
e-mail geht (momentan) wunderbar per Pop3 - siehe anderer Thread
Rechnung stimmt soweit. -
Anti-Mückenmittel meinst du, oder? Na ja... außer Autan hilft ja von den dt. Mitteln eh nichts. Aber wie war das mit den "Eulen nach Athen"?
Kauft euch lieber vor Ort "MyggA" stinkt nicht so wie Autan und hilft wirklich! Kann man ruhig auch nen Vorrat wieder nach Hause mitnehmen.

Dann noch ne "Off!" Räucherspirale, dann passt das.

-
Ging mir ähnlich. Hab dann bei ebay regional mal geschaut, was es so gibt. Häufig kaufen Leute ja neue Küchen, ziehen um oder ähnliches, so daß die Geräte für kleines Geld rausgehen. Ich hab für ein 4 Jahre altes kaum genutztes Markengerät mit jedem Schnick Schnack (Ceran, Umluft, Heißluft, Timer, Bräterzone, etc.) gerade mal 130,-€ gezahlt. Ein wenig Geduld sollte man schon haben, da die Teile nicht immer drinnen sind. Ich hab knapp 6 Wochen lang immer mal wieder reingeschaut.