Beiträge von SirShagalot

Wep oder Wpa aktiviert? Schlüssel richtig eingegeben (direkt ohne Passphrase probiert?)? Mac Filter aktiviert? DHCP an? usw... ohne Infos wird es schwierig mit der Fehlersuche. Deaktiver doch mal die Sicherheitsfeatures und schau, ob es so geht - dann kannst du das Problem nach und nach einengen.

Dann kann man ja gleich die etwas billigere CK3100 nehmen. Hab schon extra so verstärkt auf Sim-Access hingewiesen, weil die Möglichkeit einer Außenantenne dem Threadersteller relativ wichtig war. ;)

Hörer gibt es wohl wirklich keinen. Wäre mir allerdings nicht soo wichtig - bin ja eh meistens allein im Auto. ;)

Sucht mal hier im Forum nach "Abercrombie"... gibt schon ein paar Threads dazu. ;)

Bei http://www.dressforless.de gibt es ab und zu Einzelteile. Bei Geschäften, die bei http://www.guna.de gelistet sind, findet man auch vereinzelt Teile - zu Mondpreisen und in absolut schlechter Auswahl allerdings.

Sonst gelten die Tips aus den älteren Threads wohl immer noch. ebay wäre ich auch eher vorsichtig - wenn es denn wirklich Original sein soll.

Im Zweifelsfall einfach mal Google bemühen. Dürfte die Tage schon einiges zu finden sein.

Bei Bekannten stand mal ein älterer Aldi Fernseher (82cm, 50Hz, 16:9) - war einer der ersten Fernseher in der Größe, die dort verkauft wurden afair. Hat ziemlich genau 3 Jahre gehalten :rolleyes: , bevor er nach und nach verreckt ist. Befreundeter Fernsehtechniker hat ihn wieder zusammengeschustert und nur gemeint, daß das "billigste vom billigen" verbaut sei an Komponenten. Der Fernseher war nicht schlecht - der Preis natürlich auch nicht, aber würde so ein Gerät nicht mehr empfehlen. Dafür ist der Preis wieder zu hoch. Bin vielleicht altmodisch, aber ich finde ein Fernseher sollte schon ein paar Jährchen länger halten als 3 Jahre. War zwar noch ein "Tevion" Gerät, aber so richtig traue ich den Jungs immer noch nicht. Zumal die Preisunterschiede lang nicht mehr sooo krass sind.

Als Ersatz wurde jetzt ein Panasonic TX-32PM11 angeschafft. Ein wirklich phantastisches Gerät für den Preis (werden bei Panasonic CZ hergestellt), für "Hobbyzapper" geradezu ideal (schaltet extrem schnell um), tolles Bild und ausreichender Ton. Gibt hier glaube ich noch nen Thread dazu. Der "fehlende 2. Tuner" ist definitiv zu verkraften.

Hi Oliver!

Da will ich mich doch gleich mit anschließen! Würde ja sagen, daß du so weiter machen sollst, wie bisher, aber ab und zu könntest du ruhig etwas "gemeiner" sein. :D

[small]Bin dir auch nicht sauer, wenn du diesen Thread ignorierst! Halte eigentlich auch nicht viel von diesen "Posting Glückwunsch Threads"[/small]

Hier ist wohl einiges nicht optimal gelaufen:

• Threadtitel: Ein Fragezeichen hätte nicht geschadet!
    • Welches Format bzw. für welches Handy überhaupt?
    • Bei Klingelton Suche ruhig den Sammelthread benutzen!
    • Erstmal selber Google bemühen... auch [url=http://www.tagesschau.de/download/0,1191,SPM9010_NAVSPM1066,00.html]offensichtliche Quellen[/url] nicht vergessen.

Nicht böse gemeint. ;)

BTW: Kommt euch der Name des Autors von dem "Remix" unten auf der Seite nicht auch bekannt vor? ;)