-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Das 610 wird wohl nur nicht mehr aufgeführt, da das 616 schon in den Startlöchern sitzt... wo es allerdings schon länger sitzt, weiß jemand was neues?
Soo lang kann es eigentlich nicht mehr dauern: Klick mich hart
-
Bin mir nicht sicher, ob der Content Copier von der PC Suite die Kalender Daten "mitnimmt". Ansonsten könntest ja noch nen Outlook Sync machen.
-
Ich hab das so verstanden, daß er generell die 6230 Tastaturmatte nicht so prickelnd findet - egal ob Original oder Nachbau. Ich persönlich komme mit der eigentlich ganz gut klar, mir fehlt allerdings der direkt Vergleich zum 7250i. Wenn du das Handy neu hast, gewöhnst du dich evtl. noch daran.
Einzige Alternative, die passt, dürfte die Tastaturmatte vom 6230i sein, wobei ich nicht weiß, in wieweit die sich im Härtegrad unterscheidet. Am besten mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von furryphreak
Falsch, Cingular hat AT&T Wireless übernommen nicht umgekehrt 
Ach so hast du das gemeint. Stimmt natürlich. Hab das falsch gelesen. Wobei ja strenggenommen das neue 850er Netz von Cingular ursprünglich bei AT&T war. Ging mir zumindest in CA immer so, als ich mit 3 Handys unterwegs war - die AT&T Vertragskarte in dem US-Triband hatte eigentlich immer Netz, während sich die Cingular Karte in einem anderen US-Triband und meine Vodafone Karte in dem Europa-Triband Handys schon deutlich schwerer taten - gerade außerhalb der Städte.
Aber lassen wir das... ich denke es sollte jetzt klar sein. Außerdem hat ja hier keiner nach den USA gefragt.
BTT. 
-
furryphreak: Mit dem
Button lassen sich Doppelpostings wunderbar vermeiden. 
Ich hab im übrigen schon absichtlich "Vereinfacht ausgedrückt" geschrieben. Wäre nicht sinnvoll gewesen, ihm von den T-Mobile/VDF 1800er Bändern zu erzählen. Sonst hätte ich noch den Thread, in dem das diskutiert wird, raussuchen müssen. 
Deine anderen Aussagen beziehen sich ja auf die USA, wobei man statt Cingular wohl eher AT&T sagen müsste neuerdings. Die Antwort, warum es "Panamaman" um die 850MHz Frequenz ging hat aber weniger mit den USA als vielmehr mit einem anderen Land zu tun... ich sag nur: "nomen est omen" 
-
Das mit den "heimischen Investitionen" hatte ich eigentlich auch noch im Kopf - wohl der Grund, warum sich bei mir so lange der Irrglaube festgesetzt hatte, die Polizei fahre nur deutsche Autos.
Das mit den Serviceverträgen kann in der Tat ein sehr guter Grund sein. Da habe ich noch nicht drüber nachgedacht.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Außerdem sind Japaner etc. in der Minderheit. Man fällt wahscheinlich schneller auf. 
Also ich finde beispielsweise einen 5er BMW mit 2 Passagieren, der nachts auf der Autobahn von >200 herunterbremst und sich dann hinter mich auf der rechten Spur einordnet schon relativ auffällig. Bei einem Honda Civic oder so wüsste ich wenigstens, daß der evtl. nur den Windschatten sucht. 
-
Mit deiner "Demenz" ist es wohl nicht besser geworden, oder? Bist du in letzter Zeit einfach nur ungeduldig oder warum machst du ständig neue Threads auf, wenn du schon mal wo anders gefragt hast? Schon einmal darüber nachgedacht, warum du keine Antworten kriegst? Liegt u.a. darum, weil dir scheinbar die Suchfunktion unbekannt ist - viele deiner Fragen findet man wirklich in den "Archiven" von TT problemlos. Gut, wenn der Großteil deiner Postings hier im Forum nach "Geiz-ist-geil" Angeboten fragt, braucht man die wohl nicht. Den Hinweis von CU hättest du ruhig ernster nehmen können. 
Was stimmt denn an deinen früheren Anfragen nicht?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1327211#post1327211
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1322673#post1322673
P.S. Deine Fragezeichen-Taste klemmt wohl auch schon länger.
-
Danke für den Kurztest! 
Sehe ich das richtig, daß Kontakte im HF Modus nur mit Symbian Handys und den entsprechenden Programmen übertragen/gesynct werden können? Was macht man dann, wenn man ein Gerät ohne SAP und ohne Symbian hat? Oder habe ich das nur falsch verstanden? Wird im HF Betrieb auch die Netzstärke angezeigt?
[small]Was hat dich denn der Spaß gekostet, wenn ich fragen darf?[/small]
-

Zu finden unter Customer Care -> User Guide -> Customer Care -> CK3X00 -> Technical Specifications
-
Ist doch nicht sooo schwer, oder?
Hier in Deutschland benutzen die Netzbetreiber für GSM die Frequenzen 900 und 1800 MHz. Vereinfacht ausgedrückt nutzt T-Mobile und Vodafone die 900er Frequenz und O2 und E-Plus die 1800er Frequenz. Das MPx wird hier nur dann Netz finden, wenn die SIM Karte im Handy zu der passenden Frequenz passt - soll heißen, unterstützt das MPx z.B. kein 900 MHz, wird sich deine Vodafone Karte "totsuchen" nach einem Netz. Deine O2-Karte wird in Sachen T-Mobile Roaming auch Pech haben.
Aaalsooo... nun guckst du, was das MPx für 3 Frequenzen unterstützt (gehe davon aus, daß es 3-Band ist) und dann, ob dein Mobilfunk Anbieter auf einer dieser Frequenzen hauptsächlich funkt. Hast du z.B. e-Plus und dem MPx fehlt die 900er Frequenz (und er hat stattdessen z.B. die 850er Frequenz, die hier nicht genutzt wird), kann dir das egal sein... in Sachen Wiederverkaufswert natürlich hier problematisch.