-
Weiß ich jetzt auch nicht genau. Hängt von deinem Radio und der Verkabelung ab. Wie gesagt, im Zweifelsfall kannst ja auch mal bei http://www.bmw-treff.de nachfragen.
Andere Frage:
Hat schon jemand das 6230i testen können? Kompletter Autosync? FW dürfte ja 3.23 sein afaik.
-
Was er braucht, ist ein T-DSL Anschluß (hat an sich nichts mit T-Online zu tun). Dafür ist die T-Com zuständig. AG ist 99,95€ afair.
-
Sollen wir raten, welchen Adapter du meinst? Und einen Cinch-Klinke Adapter kenne ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - meinst du einen Pop-Port/3,5mm Klinke Adapter? Dann such mal hier im Forum nach AD-15... wobei ich nicht weiß, ob es den überhaupt schon zu kaufen gibt. Infos zu der Selbstbastellösung findest du auch über die 6230 FAQ.
-
Skoda Octavia (ebenfalls aus der VW Familie) 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die "Lippensyncronität" irgendwie nachgelassen hat.
Über Digital-SAT fällt mir dies in letzter Zeit öfter auf, da scheint es, als ob der Ton immer eine Millisekunde oder so zu spät/früh kommt ...
Und ich dachte schon, ich spinne! Bei Syncronisierten Sachen ist das ja mehr oder weniger normal, aber bei dt. Produktionen ist mir das auch schon öfter aufgefallen in letzter Zeit - über Kabel im übrigen. Hätte ja nicht gedacht, daß das ein "generelles" Problem ist - hatte da eher die Hausanlage im Verdacht.
-
Congster ist doch eine Telekom Tochter, oder?
BTW: "Freundschaftswerbung" dürfte doch auch einige interessieren.
:cool:
-
Kein Problem. Ist bei mir auch nicht anders. Hab allerdings 1 von diesen Mute Kabeln anschließen müssen. Solange es funktioniert, mach dir mal keinen Kopf! Viel Spaß mit dem Teil! 
-
Sorry, mein Fehler. Hätte wohl besser analog zu Lisabonn statt "Oslo" dies hier schreiben sollen: "Olso". Denn genau so stand es in diesem "Gitterrätsel". Da haben min. 7-8 Leute angerufen und haben Oslo genannt. Also Sorry, aber Lesen sollte man schon können, bevor man da anruft.
Zu "Rio" sag ich nichts. Und Istanbul haben min. 70% der Leute gesagt. Lisabonn kam wohl gut die Hälfte der Male.
-
Ich versuch es nochmal:
Stanford kickt das Field Goal (schießt den Ball zwischen den 2 Stangen durch) und macht 3 Punkte (geht also in Führung). In dem Moment wird die Zeit angehalten - es bleiben 4 Sekunden.
Kickoff: sozusagen "Anstoss". Die Mannschaft, die gepunktet hat, schießt den Ball von der Mittellinie der anderen Mannschaft zu, womit der Ballbesitz wechselt. In dem Moment des Abstoßes startet die Uhr wieder und läuft weiter, bis jemand ins Aus läuft oder jemand ein Timeout nimmt (hatte die glaube ich keins mehr). Ist die Spielzeit abgelaufen, bevor der "Spielzug" zu Ende ist, wird dieser noch zu Ende gespielt - unabhängig von der Zeit. Spielzug ist zu Ende, wenn der Spieler mit dem Ball ins Aus gedrängt wird oder er mit dem Ball in der Hand zu Fall gebracht wird (z.B. Knie berührt den Boden).
P.S. Das da was am Ende nicht so ist, wie es sein soll, hast du gesehen, oder? Orientiert euch mal an den Linien... das "Ziel" bzw. die Endzone ist erst da, wo die "0" stehen würde. Hier mal ein Bild, dass so wohl nicht mehr so oft entstehen dürfte:

-
Auf Sat.1 läuft jetzt gerade das Schaulaufen der ganz schlauen Anrufer... läuft schon seit gut 30 Min - werden bestimmt nochmal 30 Min.
Gesucht sind 4 Hauptstädte die nur von oben nach unten bzw. links nach rechts.
Wenn ich noch jemanden höre, der Istanbul, Lisabonn (!), Dubai, New York, Rio (!) oder Oslo (!) sagt, dann flippe ich aus!
€dit: ich kann echt nicht mehr... schalte jetzt weg. Falls es noch jemand zu Ende sieht, kann ja jemand posten, ob "Rom, Wien, Dili, Quito" richtig ist.