Beiträge von SirShagalot

Mal was anderes... vielleicht kennen es ja noch nicht soviele. Bin letztens erst wieder durch Zufall darauf gestoßen.

Es geht um "The Play" aus dem "Big Game" zwischen California und Stanford 1982 im College Football.

Wahrscheinlich eines der dramatischten und kuriosesten "Finishes" in der Sportgeschichte.

Kurze Beschreibung: John Elway (legendärer Quarterback) spielt in seinem wohl letztem Spiel für Stanford. 53s vor Schluß ist der Ball auf der eigenen 13y Linie und Stanford liegt mit 17-19 hinten. Ein Wahnsinnsdrive bringt Stanford eine Chance zu dem wohl "game-winning field goal" wenige Sekunden vor Schluß. 4s sind noch zu spielen, als Stanford durch das Field goal mit 20-19 in Führung geht - verhaltener Jubel macht sich breit! Für California gab es nun nur noch 2 Möglichkeiten: entweder nach dem Kickoff direkt ins Aus laufen und die Zeit anhalten, um danach noch einen Wurfversuch starten zu können (was wohl angesichts der knappen Zeit nicht möglich sein dürfte) oder zu probieren noch in die Endzone zu laufen.

Für nicht-Football Kenner: Landet der Spieler mit dem Ball auf dem Boden, ist das Spiel vorbei. Pässe dürfen nur "nach hinten" gespielt werden - der Ball darf nicht auf den Boden fallen. Erreicht ein Spieler mit dem Ball die Endzone, gewinnt California. Einen Kickoff direkt zu einem Punktgewinn (Touchdown) zu verwandeln ist äußerst schwierig und relativ selten. Formulieren wir es mal so: Cal hatte ungefähr die selbe Chance zu gewinnen, wie Bayern gestern, daß 4:2 zu schießen. ;)

Ich erspar euch mal die Randgeschichte um John Elway, den Stellenwert dieses Spiels innerhalb der College Football Saison und den ganzen anderen Rest. ;)

Schaut euch einfach mal an, was passiert. Ich sag nur soviel: evtl. haben einige Anhänger von Stanford etwas zu früh angefangen zu feiern. ;)

Die "kurze Version" zeigt nur die letzten 4 Spielsekunden ab dem letzten Kickoff. Die "lange Version" zeigt auch den letzten Drive von Elway und die ganze Entwicklung - die Dramatik kommt einfach besser rüber. ;)

Genug gequatscht:

Klick mich hart für die Downloadseite der Videos (.rm)

Enjoy. ;)

Ne "echte Flat" gibt es m.W. bei den Netzbetreibern nicht. Es gibt halt diese SMS-Pakete in den verschiedensten Ausführungen. Oder halt z.B. die alten D2 Verträge, wo das SMS schreiben (netzintern über ...0000) ab der 100. SMS auf ein paar cents verbilligt wird (1-2 cents, glaube ich). Falls einer der Netzbetreiber eine "echte SMS" Flat rausbringen würde, kann ich mir gut vorstellen, wie das einige "Spezialisten" dann gleich ausnützen würden (Stichwort: SMS Spam).

Über Internet/PC gibt es schon einige sehr kostengünstige Dienste - ne Flat gab es zumindest mal hier.

Generell würde ich aber - allein nach Gesichtspunkten der Usability - bei Nein bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Mortus
    bei handyladen.tv gabe es ein angebot für 99euro mit o2genion vertrag. ist das seriös?

Wenn du dir angewöhnst, die Suche zu benutzen, kannst du viele Fragen selbständig klären! Suche nach "handyladen.tv" liefert beispielsweise diesen Thread.

Übrigens wäre es schön, wenn du dich mit deinen Anfragen zum selben Thema quer über mehrere Threads hinweg etwas zurückhalten würdest - Crosspostings sind hier aufgrund der schlechteren Übersichtlichkeit nicht gern gesehen. Halt dich einfach an einen Thread und beweis ein wenig Geduld. Außerdem kannst du, wenn du dich im Werbeforum ein wenig umsiehst (oder suchst) schon die "gängigen Onlineshops", die für dich in Frage kommen, herausfinden.

Zitat

Original geschrieben von nokiafun20
    Wie jetzt? Wie muss dieser denn liegen, damit man es auf der selben Rechnung gutgeschrieben bekommt?

Gut, den ganzen Thread zu lesen wäre wohl zuviel verlangt bei ganzen 4 Seiten... aber man kann doch wenigstens die Seite lesen, auf der man postet, oder? :rolleyes:

Falls nötig sind die Mute Kabel zur Stummschaltung des Radios/CD-Players wenn man telefoniert. Brauchen tust du davon m.W. nur eins (so ist es zumindest bei mir) wenn überhaupt. Mußt halt mit dem entsprechendem Kabel vom Radio verbinden (gelb glaube ich). Die anderen Kabel habe ich nicht verbunden (Line + / Line - ).

Hier mal das Wiring Diagram von Parrot:

Ansonsten kannst ja auch mal beim Schwesterforum http://www.bmw-treff.de nachfragen, da haben das auch einige verbaut.

Ggf kannst ja auch mal hier reinschauen, der kennt sich auch sehr gut aus.

Was funktioniert denn bei dir nicht?

P.S. Du hättest ruhig in den bereits vorhandenen CK3100 Thread posten können - so haben wir noch eine Baustelle mehr. ;)