-
Hi,
Hab bei der FCC und bei der Bluetooth Qual Website das Nokia HS-37W "entdeckt". Bilder und BDA gibt es bei der FCC:
Klick
Bemerkenswert: läuft wohl mit 1 AAA Batterie! Mein Ding ist es nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemand.
Außerdem ist es nach dem HDW-3 wohl erst das 2. Nokia BT Headset mit Bluetooth 1.2.
P.S. Ich war mir nicht sicher, ob der Thread unbedingt nötig war, aber angesichts der spärlichen Google Treffern konnte ich nicht widerstehen.
P.P.S. Vielleicht interessiert es ja wenigstens den Willi. 
-
Willkommen bei TT!
Das 7280 wird von der 610 unterstützt, da es das SIM-Access Profil besitzt. Die Profile kannst du über die BT Übersicht aus meiner Signatur überprüfen (auf das "i" neben 7280 klicken).
Im Testbericht Thread (auch über die BT Übersicht zu erreichen), findest du außerdem folgendes: Klick
-
Besorg dir doch nen 2. WLan Router/Access Point für die PSP. Ist eigentlich nicht ganz unpraktisch. Da reicht dann auch ein "alter" 802.11b Router ohne WPA (halt dann mit 128 WEP) - die kriegt man ja inzwischen nachgeschmissen. Ist wohl aus sicherheitsrelevanter Sicht am sinnvollsten. Richtig konfiguriert dürfte das auch die sauberste Lösung sein.
Evtl. würde ich den 2. Router in einen völlig anderen IP Bereich auslagern, so daß es völlig unabhängig von deinem restlichen Netzwerk ist. Ich finde das außerdem ganz praktisch, wenn ich mal Besuch habe und der mal "kurz ins Netz will" mit seinem Laptop/Notebook/wasauchimmer... da spar ich mir das rumkonfigurieren mit IP-Adressen, WPA Schlüssel und MAC Liste an meinem Hauptrouter. 
-
Verstehe zwar ehrlich gesagt den praktischen Nutzen nicht wirklich, aber wie wäre es damit?
-
Das frage ich mich auch schon ne Weile... wäre mir nicht sooo wichtig, ehrlich gesagt. Aber so richtige Infos über den Speicher allgemein (intern oder extern) habe ich noch nirgends gelesen. Gehe aber ehrlich gesagt davon aus, daß es keine Speicherkarten nimmt - Quelle habe ich keine.
Steig bei Samsung eh schon länger nicht mehr bei der Produktpolitik durch. Das sehr ähnliche E640 unterscheidet sich ja nicht wirklich großartig. Bin das Googlen langsam leid... werd wohl einfach mal abwarten... bei Samsung weiß man ja nie, was wirklich letztendlich hier verfügbar sein wird - und vor allem: bei welchem Netzbetreiber mit welchem Branding.
-
Re: Re: E620
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Gibt es schon einen möglichen Erscheinungstermin für das E620?
Auf den unterschiedlichen Google Treffer Seiten liest man i.d.R. etwas von 1. oder 2. Quartal 2005... wobei das wahrscheinlich nicht unbedingt wahnsinnig aussagekräftig ist.
Dieses Live-Pic lässt zumindest hoffen:

-
Von den diversen Live Pics im Netz zu urteilen, dürfte letzteres der Fall sein. Mehr Infos auf das kleine Display zu packen dürfte trotz höherer Auflösung nur bedingt sinnvoll sein. Kenne viele Leute, denen die Schrift beim 6230 z.T. schon zu klein ist (z.B. SMS bei kleiner Schrift). Nicht jeder hat mehr "jugendliche Augen".
-
Wurde im "alten Thread" schon angesprochen. Fang mal hier an zu lesen und blätter ein paar Seiten vor. 
-
M.E. ist das doch (nur) ein Festplattenrekorder mit integriertem DVD-Player, oder? Meiner Definition nach ist ein DVD-Rekorder ein Gerät, daß quasi einen DVD-Brenner integriert hat. Das Gerät aus der ebay Auktion kann doch gar keine DVDs beschreiben, oder?
-
E620
Jemand schon das Samsung E620 gesehen? Ich finde es ehrlich gesagt ganz nett. Clamshell, interne Antenne, Mp3 Klingeltöne, 1MP Cam, Bluetooth (dafür kein IrDA), ähnliche Größe wie E700, 176 x 220 px 256 Farben Display innen / 96 x 96 px 256 Farben außen, USB, SyncML, Triband, 90g...
Specs findet ihr über Google auf diversen Seiten. Bluetooth Profile sehen auch gut aus.

P.S. Gibt es eigentlich ein Buch, daß die Samsung Nomenklatur erklärt?