-
Tempura ist aber japanisch und wird i.d.R. nicht mit Fleisch gemacht. Wenn dann mit Garnelen, Fisch oder Gemüse. Bananen habe ich im Tempura Teigmantel ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Chinesisch dürfte es eher auf "Wan Tan" herauslaufen. Werden allerdings auch fritiert. Im Asia-Shop deines Vertrauens dürfte es die Teigplättchen schon fertig im Tiefkühlfach geben (sind quadratisch).
Japanisch gibt es noch "Gyoza". Gibt es entweder gebraten ("Yaki Gyoza") oder fritiert ("Age Gyoza") - normalerweise mit einer Schweinehackfleischmischung (dazu noch Ingwer, Knoblauch, Frühlingszwiebeln und Chinakohl - mit Sojasauce, Sesamöl und Kochsake abgeschmeckt). Gebraten finde ich persönlich besser, ist aber geschmackssache. Als Dip dann entweder die Chili-for-Chicken Sauce aus dem Asia Markt (oder aus der Metro) oder selbergemacht: gleiche Teile Sojasauce und Reisessig + ein paar Tropfen japanisches Chiliöl (La-Ju). Die Teigplättchen gibt es auch im Asia-Shop im TK-Fach - unterscheiden sich von den Wan Tan Plättchen dadurch, daß die rund sind. An sich kann man den Teig auch selber machen, nur die Mühe macht man sich auch nur einmal. 
Genaues Rezept kann ich bei Bedarf noch anfertigen. 
-
Heute in München nähe Frankfurter Ring - 3er Touring; stark abgeklebt und mit roten Kennzeichen. Leider gar keine Zeit für Bilder. Sieht aber gut aus. 
-
Ja klar - steht doch [url=http://www.nokia.com.sg/nokia/0,,58398,00.html]da[/url]. Hab die ja nicht zum Spaß im 6230 FAQ verlinkt. Andere Versionen sind im Netz nicht leicht zu finden - darum auch der Link zu Nokia Singapore.
-
Wobei man eigentlich generell sagen muß, daß "die Deutschen" eigentlich relativ viele Rpf haben. Es wird auch häufig als Extra geordert, obwohl es oft mit einem Aufpreis verbunden ist - und wie gesagt noch nicht steuerlich gefördert wird.
Gemauert haben eher die Länder, da die auf das Geld nicht verzichten wollen.
-
Wieso denn nicht? Dort ist ein Link zu der 6.1 - andere Versionen, die noch zum Download angeboten werden, sind mir nicht bekannt.
-
Schonmal ins Top-Thema hier im Nokia geschaut?
P.S. Mit dem
Button kannst du Doppelpostings vermeiden.
-
Sollte an sich auch nicht lustig sein (wobei der Vergleich mit ebay schon witzig war). Dachte eigentlich, daß es nach dem Threadverlauf eh schon egal ist, was man schreibt... war wohl doch etwas zu subtil. Egal... ich halt mich raus.
-
Gibts ja nicht... dachte es wäre eindeutig, wie Ernst ihr mein Posting nehmen sollt, wenn man sich mal den ganzen konstruktiven ernsthaften Threadverlauf vor Augen führt. Hätte vielleicht doch statt dem IP Abgleich mal gleich ein PostIdent Verfahren anregen sollen.
Ich glaub ich werde echt "zu alt für den scheiß". Ignoriert dann halt bitte meine Postings... 
-
Falls das ein "PR-Coup" sein soll... dann würde ja der Verdacht nahe liegen, daß der Threadersteller etwas mit der Page zu tun hat, oder?
Vielleicht kann man ja mal die IP mit dem Ersteller der Homepage machen?
Soll keine Unterstellung sein, nur so ein Gedanke. 
-
Er sucht m.W. einen DVD-Rekorder mit Festplatte und keinen DVD-Player. Ist m.E. auch ne seltsame Kombination, die du da gepostet hast.