Beiträge von SirShagalot

Natürlich vibriert es bei eingehender SMS. Ich bin mir leider wg. der etwas kargen und schwammigen Aussagen hier im Thread nicht sicher, aber ich glaube, der Threadersteller will, daß es nur bei SMS vibriert, bei Anrufen hingegen nicht. Das geht m.E. so nicht. Ich denker er will das relativ laute Vibrieren von Anrufen während des Unterrichts vermeiden.

Einzige Lösung die mir einfällt: Erstelle ein Vibrationsprofil und stell die Anrufersignalisierung so ein, daß es nicht für jeden Anruf klingeln soll (in diesem Fall dann halt vibrieren). Im Zweifelsfall kannst es ja auch einstellen, daß es nur Klingeln soll, wenn ne bestimmte Anrufergruppe anruft. Wie das genau geht, steht ja in der BDA.

Stimmt was an dem Klingeltonsuche Thread nicht? :confused:

Wg. Copyright sind .mp3 Klingeltöne nicht immer leicht zu posten. Schau dich mal bei den üblichen "mp3 Quellen" oder auf alten CDs ohne Kopierschutz um. Die Suche dürfte deutlich einfacher sein, wenn du nach "The Good the Bad and the Ugly (Theme)" suchst.

Falls du eine .avi mit mp3 Tonspur hast, empfehle ich Virtualdub zum extrahieren der Tonspur. Einfach die Datei laden, dann unter File -> File Information nachsehen, wie der Ton codiert ist (MPEG III oder Unknown (Tag2000) - letzteres steht für .ac3).

Dann auf File -> Save wav -> "dateiname.mp3" bzw. "dateiname.ac3"

Beim Dateinamen die Endung und die Anführungsstriche nicht vergessen, sonst speichert der die Datei mit der Endung .wav.

Die .ac3 kannst du mit BeSweet GUI in eine mp3 wandeln.

mp3 bearbeiten wie gehabt.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Passwort ist bei S60 Geräten imho auf dem Gerät gespeichert in einer Datei namens mmcstore, du kannst das 6230 Passwort daher nicht auf dem S60 auslesen, da es imho auf dem Gerät gespeichert ist.

Also stimmen die Aussagen aus dem 2. Link den ich gepostet habe nicht?

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    1. die fertige MMS wird auch in Österreich an die 11111 geschickt?

wenn das noch gilt, was ganz oben auf dieser Seite steht... ja

Zitat

2. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich das Bild einfüge? D.h. erst Bild und dann den Text mit Anschrift&Nachrichtentext? Oder doch den Text zuerst?

dürfte egal sein m.E.

Zitat

3. Sollte ich lieber mein P800 anstelle des K700i mitnehmen, zwecks besserer Fotoqualität?

welches auch immer bessere Bilder macht

Hier übrigens die Infos von der O2 Seite: Klick... aber da hast du ja hoffentlich schon geschaut, bevor du gepostet hast, oder?

Geht in den NSCs (Nokia Service Centers). Mit Kaufbeleg ist es innerhalb 1 Jahres ab Kauf umsonst, wenn du einen Grund nennen kannst, warum du ein Update brauchst (instabile FW, öfter Abstürze, neue Features in neuer FW, etc.).

Das NSC in deiner Nähe findest du über die PLZ Suche auf nokia.de unter "Händler" im Servicebereich.

P.S. Das nächste mal bitte die Suche benutzen, da die Frage, wie du dir denken kannst schon seeehr häufig gefragt wurde.

P.P.S. Die FAQ 6230 und die dort verlinkten Threads zu den verschiedenen FW Versionen hast du gesehen, oder?