Re: Re: TT-Premium down?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Offenbar wird der werbefreie "Premium-Style" durch Links ohne www in der URL umgangen, ist das ein bekannter Fehler oder Zufall?
Erklärung liefert der "Laubi Fehler". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: TT-Premium down?
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Offenbar wird der werbefreie "Premium-Style" durch Links ohne www in der URL umgangen, ist das ein bekannter Fehler oder Zufall?
Erklärung liefert der "Laubi Fehler". ![]()
Kurze Antwort: nicht wichtig
Längere Antwort: zeigt an, daß die Datenverbindung unsicher ist
Beste Antwort: Vor dem Posten bitte kurz die Suche anschmeißen - wurde schon öfter gefragt, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. ![]()
Warte doch erstmal ab, bis du näheres über den Typ und die Konfiguration des Druckers weißt. Jetzt vor sich hin zu raten dürfte doch nichts bringen.
Im übrigen habe ich fast ausschließlich nur erstaunlich gute Erfahrungen mit älteren Druckern gemacht. War immer wieder überrascht, wie gut die Teile mitspielen. Den Speicher kann man (bei Bedarf) auch später noch erweitern - würde wirklich erstmal schauen, ob das nötig ist. Gerade so älterer Speicher verschlingt gern mal Unmengen an Geld.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Was lange währt...
:top:
Rofl
Bluetooth Qualification ist durch für Z500 und Z300. Profile kann man sich über die BT Übersicht ansehen:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=667386#post667386
Außerdem noch das E880. Samsung will wohl vor der Cebit noch ein paar Sachen klar machen. ![]()
Heute einen schwarzer Mitsubishi Lancer Evolution VII - reizt mich optisch überhaupt nicht (auch dank des überdimensionalem "Brotzeitbrett" auf dem Kofferraumdeckels), aber das fahren mit dem Ding würde mich schon reizen. ![]()
Außerdem noch ein Jaguar XKA, wobei ich da absolut keine Ahnung habe, ob der selten ist - kenne mich bei Jaguar nicht so aus, aber zumindest ist der mir noch nie so aufgefallen. Schönes Auto auf jeden Fall. ![]()
Am "einfachsten" probierst du es einfach mal selber aus. Kannst ja mal "Probe Gespräche" über Sipgate mit einem Softphone (X-Lite z.B.) machen. Zu einem anderen Sipgate Teilnehmer oder an eine 0800er Nummer (z.B. Vodafone Kundenbetreuung) ist es ja umsonst. Bei X-Lite kann man zudem noch ein wenig einstellen, indem man verschiedene Sprachcodecs ausprobiert.
Per Wap müsstest du es problemlos ziehen können. Weiß allerdings nicht, ob es reicht, die Dateien auf Webspace zu legen und dann einfach die Adresse direkt im Browser einzugeben. Evtl. muß man da noch was mit diesen MIME Typen Zeug machen. Weiß ich nicht mehr genau.
Bin mir aber relativ sicher, daß du über die Boardsuche hier irgendwo ein paar Threads findest, wo beschrieben steht, wie man das per Wap übertragen kann.