-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
gelöst worden, allerdings verbindet sich das V3 immer noch nicht automatisch mit der Parrot.
Hat jemand weitere Ideen?
Gibt es beim V3 irgendwo einen Punkt "Auto Handsfree" oder so ähnlich, den man aktivieren kann? Nur ne Vermutung...
-
Falls jemanden die Bluetooth Profile interessieren (weiß nicht, ob es schon irgendwo steht - ist etwas unübersichtlich hier im Thread
).
Ein Mini-Datenblatt (.pdf) war auch dabei.
-
lieber spät als nie
Hab den Thread ganz vergessen. Heute durch Zufall nochmal dran gedacht. Hier die Hinweistafel aus dem MM am Stahlgruber Center München:

Stellt sich natürlich nur noch die Frage, was "gleiche Leistung" für MM bedeutet... muß ich mir also nur noch nen Laden mit ähnlich freundlichen zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeitern und günstigeren Preisen suchen. 
Im übrigen ist der gewaltige Preisunterschied bei besagtem Fernseher zwischen MM und netonnet Lagershop immer noch so groß (Panasonic TX-32PM11) - und das ist natürlich nur ein Beispiel. 
-
Hoppala... fast übersehen. 
Auch von mir natürlich Alles Gute zum Geburtstag! Jetzt bist ja mal langsam in einem Alter, in dem du dir nen richtigen Fußballverein suchen kannst.
P.S. Wehe ich erwische dich heute nochmal beim Posten!
-
Bei den Bluetooth Profilen haben die sich wohl auch erstmal auf das nötigste beschränkt.
Hier ist übrigens ein kleines Datenblatt, für die, die die (3x die hintereinander bringt Glück
) Daten auf einen Blick brauchen: Klick (.pdf)
-
Wie wär es eigentlich mit einem Sammelthread für Sammelthread-Anfragen?

-
Sorry, da fragst du den falschen. Denn auch hier nutze ich ne "externe Lösung" - also Router ohne Modem. Modem war ja dabei, als ich DSL bekam. 
-
Re: O2 Surf and E-Mail Pac
Zitat
Original geschrieben von louis2001
Hallo alle zusammen hier eine Frage die vielleicht schon tausendmal gestellt wurde nur find ich leider in der Suche nix passendes
Vielleicht? Ist nicht dein Ernst, oder? 
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1268128#post1268128
-
Zitat
Original geschrieben von Baldur Laub
[...]Der Gedanke, 15 Jahre irgendwo eingesperrt zu werden, ist an sich ja schon sehr beängstigend, aber nicht mal zu wissen warum oder von wem, würde wohl jeden in den Wahnsinn treiben, glaub ich.
Das erinnert mich an was... Der Prozess nach Franz Kafka. Wobei das wohl eher in die Kategorie Bücher fällt. Die neuere Verfilmung von Soderbergh mit Jeremy Irons ist leider nicht so gelungen wie ich finde.
MK83: Durchsuch mal den Thread nach "Donnie Darko" oder blätter wahlweise mal ne Seite zurück. 
-
Wahnsinn... bin ich der einzige, der den Eindruck hat, daß die Bluetooth Threads zum D500 etwas überhand nehmen?
Und da wir eh schon mehr als genug Threads zu dem Thema hier im Samsung haben, verstehe ich beim besten Willen nicht, wie man noch so einen Thread so lieblos hinklatschen kann - zumal der Threadersteller schon einen Thread hat. Sinnigerweise mit fast demselben Titel.
Kann evtl. mal jemand nen Sticky zum Thema BT und D500 posten? Muß ja keine "Universalanleitung" sein (auch wenn es schön wäre), sondern vielmehr eine Anleitung, wie man bereits erstellte Threads zu dem Thema findet, wo man seine Frage anhängen kann oder wahlweise wie man falls das Thema "so neu" ist, den neuen Thread richtig formuliert (Stichwort: Infos zu verwendeter HW, SW, OS, etc.)...