Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Carsten hat doch irgendwo gesagt, dass er den Ärger um Sound-Werbung verstehen kann und sich drum kümmert, keine Panik und abwarten ;).

Irgendwo ist gut... ab und zu reicht es, wenn man eine Threadseite zurückblättert. Da hat Carsten 3mal gepostet, daß die Soundwerbung wegkommt. Wer es noch öfter als Bestätigung braucht, kann ja mal in den "Sparkassenthread" hier im A/K reinschauen.

Das mit der AXA Werbung habe ich auch. Außerdem noch bei dem Banner von travelchannel.de - Opera 7.54u1

emule Threads haben hier eigentlich nichts zu suchen. Also rechne mal damit, daß hier bald ein Schloß vor ist. Ist ja nicht so, daß es nicht genug Filesharing Foren gibt, oder?

P.S. Du und dein Mitbewohner müssen verschiedene Ports nutzen (stellst du in emule ein). Die Ports "mußt du dann intern richtig weiterleiten". Dürfte bei den NAT Einstellungen unter "Virtueller Server" oder so ähnlich zu finden sein. Dort die interne IP des Rechners und den zu öffnenden Port eintragen.

Danke für den Tip. ;)

Kann mir jemand erklären, was den relativ großen Preisunterschied vom C510 zum C510n ausmacht?

Netzwerkanschluß ist wohl klar - allerdings kosten ja Printserver heutzutage nicht die Welt, so daß man den C510 auch Netzwerkfähig bekommt und im Zweifelsfall kann man sich dann gleich nen WLan Printserver zulegen.

64MB mehr Ram - kostet was ich gesehen habe auch nicht die Welt.

Alles in allem kann ich mir den Preisunterschied von ca. 230,-€ nicht wirklich erklären.

Was übersehe ich?

P.S. Mir ist auch klar, daß sich das durch den Rabatt "relativiert" - interessiert mich halt. ;)

Klingt doch gut. Zum Glück hat mein Toner noch die letzten Seiten brav gedruckt, so daß ich mir den Weg heute sparen konnte - der Armor-Händler hier in München wollte doch glatt 79,-€ + alten Toner für den Rebuild (Original 129,-€). Da werde ich wohl doch lieber im Versandhandel zuschlagen. ;)

Handys würde ich lassen. Nicht nur wegen Garantie, sondern evtl. auch wg. Branding, Lock, etc.

Wäre auch wg. Zoll usw. vorsichtig bei "hochpreisigen" Artikeln - gerade Elektronik ist da schon schwer "verdächtig". Auf den Kopf gefallen sind die beim Zoll auch nicht. Wobei gerade z.B. WLan Sachen z.T. extrem günstig zu haben sind - zumal deine Freundin ja auch den "Mail-In-Rebate" in Anspruch nehmen könnte (Rabatt wird per Post ein paar Wochen als Scheck zugeschickt). Preisbeispiele für Elektronik jeder Art beim Online Shop von "Fry's": http://www.outpost.com

"Kleinkram" macht auch Mist. Ne Bekannte von mir hat vor ner Weile einige "Puma Speedcat" in Pink im US Online Shop bestellt (waren damals hier nicht erhältlich und schwer angesagt). Trotz Zoll, Versand und Gebühren war der "ebay Gewinn" knapp 35,- bis 50,-€ pro Paar. Und in so nen größeren Karton passen schon mal 5-6 Paar. Puma ist dort allgemein relativ günstig (gerade auch wenn man ein Puma Outlet in der Nähe hat). Allerdings lohnt es sich wirklich nur bei ein paar Modellen wirklich - also wenn sie wie oben genannten hier nicht erhältlich sind oder z.B. Sondereditions sind.

Ne andere Idee wären z.B. Klamotten von Marken, die man hier nur schwer oder gar nicht bekommt. Für Sachen von Abercrombie & Fitch dürftest du allein hier bei TT einige Interessenten finden - zumal dann auch gewährleistet wäre, daß es Originalware ist; im Gegensatz zu vielem bei ebay. Ähnliches gilt dann wohl auch für Von Dutch, Stüssy, Polo Ralph Lauren, etc.

Alles natürlich nur Gedankenspiele... und bevor das große Geschrei losgeht: immer im klaren sein, daß das "gewerbliche Handeln" nicht weit entfernt ist bei solchen Geschichten.

Kann sein, daß die bei den alten Geräten nicht drauf steht, wenn die Teile nie in den USA erschienen sind. Die Anleitung vom C10 ist ja auch nur dort, weil das C12 Pendant dort erschienen ist.

Hier ein Beispiel für einen Aufkleber mit FCC ID.

Kenne mich bei den Siemens Geräten nicht so aus, ob es noch andere "US Pendants" gab. Einfach mal umsehen.