*hochhol*
Keine Angst: ich will nichts "nachfüllen" - nur passt der Thread thematisch trotzdem ganz gut.
Ich muß im Moment ne Menge drucken und nun hat sich mein Epson EPL-5700 (wink zum Threadersteller
) gemeldet. Werde sehen, wie weit ich noch heute Abend mit der blinkenden Warnleuchte komme, aber hab nicht viel Hoffnung.
Der Preis von dem Epson Original Toner schreckt mich nicht unbedingt, schließlich hat der erste auch ewig gehalten und hat mich eigentlich nie enttäuscht. War also super zufrieden - und die ungefähren Toner Preise weiß man ja schon vorher.
Wenn ihr aber sagt, daß Armor bzw. Berolina absolut gute Ware haben, dann greife ich natürlich auch zu denen.
Nun die Sache: ich brauch unbedingt dieses Wochenende das Zeug noch gedruckt, muß also morgen höchstwahrscheinlich nen Toner besorgen.
Wo bekomme ich also morgen in München am besten entweder Armor, Berolina oder Original Toner? Hab leider auch nicht die Zeit zum "rumkurven" und vergleichen.
Danke
€dit: Armor Händler hab ich in München gefunden - werd da mal anrufen. Falls trotzdem noch jemand was weiß, bitte posten.
Von Berolina gibt es wohl keinen passenden Toner, wenn ich das richtig sehe auf deren Page, oder?