Beiträge von SirShagalot

Normalerweise auf dem "Aufkleber" unter dem Akku. Da wo auch die IMEI steht.

Übrigens, kannst ja auch mal, wenn du ein paar Geräte bei der FCC gefunden hast, mal durch die Bilder (Internal, External, Label Location) klicken - vielleicht sind die ja auch interessant für dich. ;)

Bei der Suchseite:

Applicant Name: Siemens
    Grant Date Range: 01/01/1999 to 31/12/2000 (als Beispiel für 1999)

Unten noch auf 100 Resultate pro Trefferseite stellen (z.B.) und suchen. Die Treffer kannst du im IE sortieren (Klick auf die Spalte) und mußt dann halt unter "Detail" reingehen bei den jeweiligen Treffern und bei den Manuals nachsehen, was das für ein Teil ist.

Kann im übrigen sein, daß zumindest bei den ganz alten Teilen nichts zu finden ist.

Direkt suchen müsste auch gehen, falls du die FCC ID von den Handys hättest.

*hochhol*

Keine Angst: ich will nichts "nachfüllen" - nur passt der Thread thematisch trotzdem ganz gut.

Ich muß im Moment ne Menge drucken und nun hat sich mein Epson EPL-5700 (wink zum Threadersteller ;) ) gemeldet. Werde sehen, wie weit ich noch heute Abend mit der blinkenden Warnleuchte komme, aber hab nicht viel Hoffnung.

Der Preis von dem Epson Original Toner schreckt mich nicht unbedingt, schließlich hat der erste auch ewig gehalten und hat mich eigentlich nie enttäuscht. War also super zufrieden - und die ungefähren Toner Preise weiß man ja schon vorher.

Wenn ihr aber sagt, daß Armor bzw. Berolina absolut gute Ware haben, dann greife ich natürlich auch zu denen.

Nun die Sache: ich brauch unbedingt dieses Wochenende das Zeug noch gedruckt, muß also morgen höchstwahrscheinlich nen Toner besorgen.

Wo bekomme ich also morgen in München am besten entweder Armor, Berolina oder Original Toner? Hab leider auch nicht die Zeit zum "rumkurven" und vergleichen.

Danke

€dit: Armor Händler hab ich in München gefunden - werd da mal anrufen. Falls trotzdem noch jemand was weiß, bitte posten.

Von Berolina gibt es wohl keinen passenden Toner, wenn ich das richtig sehe auf deren Page, oder?

Liegt es evtl. daran, daß du bei den Kontakten mehrere Nummern des gleichen Typs hast? Also z.B.

Mustermann
    Privat: 1234
    Geschäftl.: 2345
    Mobil: 3456
    Mobil: 4567

In diesem Fall wäre "Mobil" ja doppelt - Outlook ignoriert leider "doppelte Einträge", da es damit nichts anfangen kann. In diesem Fall gibt es leider keine direkte Abhilfe - finde ich persönlich auch sehr ärgerlich. Hab dann einige geändert auf andere Typen.

Wenn du nur die Kontakte sichern willst, geht das auch mit dem Content Copier.

P.S. Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Edit: Okay, das sieht nicht schlecht aus, allerdings ist der Eingang zur Luftröhre beim Pferd nicht so rund, sondern eher trapezförmig...
    Werde die Jungs mal anmailen..

Die schreiben ja mehr oder weniger, daß die Form des "Objekts", daß sich von der "Umgebung" unterscheidet nicht wichtig ist. Und zusammen mit der Information, wo sich das "Objekt" befindet, dürftest es wahrscheinlich sogar möglich sein, die Luftröhre nachträglich zu zentrieren im Video (vgl. Digitaler Anti-Shock bei Camcordern), was dann die Videoaufnahme ziemlich verbessern würde. Ist zumindest ein guter Ansatz glaube ich.

Dingens: Mach mal bitte ein wenig Platz in deinem PN Fach (schau auch ruhig mal bei den "Gesendeten PNs im Postausgang"), dann schicke ich dir noch was. ;)

Wehe hier postet jemand, daß er glaubt, daß das verkappte "Eigenwerbung" sein könnte! :D

Crosspostings sind hier wirklich nicht gesehen - speziell nicht, wenn sie streng genommen in den falschen Fachforen passieren.

Im übrigen ist das wirklich nichts neues - wie du hier nachlesen kannst.

Professionel gibt es das ganze im übrigen auch bald direkt von Nokia. Andere Alternativen sind z.B. von Skullcandy.

Ach ja noch so nebenbei erwähnt: falls du in absehbarer Zeit noch öfter Linienflüge planst, würde ich mir evtl. überlegen eine "Bonusmeilen"-Karte zu besorgen. Kostet nichts und läppert sich mit der Zeit. Dank Star-Alliance hast du auch ne ganz nette Auswahl. Ist natürlich nur interessant, wenn du jetzt mit StarAlliance fliegst - würde es allerdings nicht als Kriterium, sondern mehr als "Zuckerl" sehen. ;)

Ich persönlich würde gerade falls du öfter mal in die USA fliegst die "Mileage Plus" von United empfehlen - Hintergrund: die Meilen verfallen nicht, wenn man innerhalb von 36 Monaten mindestens 1 Bonusmeile (egal wie man die bekommt) bekommt - im Zweifelsfall reicht da auch ein ordentlicher Einkauf im "Safeway" Supermart mit Kundenkarte. Ist m.E. besser als Miles&More bei Lufthansa. Und die Meilen kann man für Flüge mit allen StarAlliance Partner ohne "Aufpreis" nutzen und auch bei allen Flügen mit StarAlliance Partnern sammeln.

Ist zumindest ne Überlegung wert wie ich finde. ;)