-
Ist mir grad völlig neu. Dachte diese 2,95 sind dafür, daß man T-Online per POP3 empfangen kann (war zumindest mal so) - genau kann ich es aber nicht sagen, da ich die t-online Adresse noch nicht mal eingerichtet habe.
Wie gesagt: bei mir geht es problemlos über jeden Freemailer. Hab T-DSL mit T-Online. Hast du ne Quelle für diese "Sperre"?
Bei http://www.gmx.de anmelden und Mailclient einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
jepp... das geht... aber verschicken geht nicht. und genau darum geht es.
Sorry, wenn ich nachhake, aber wieso sollte verschicken nicht gehen? Ich nutze selber auch u.a. ein paar GMX Adressen und empfange und verschicke diese problemlos über Outlook oder den Mailclient im Opera Browser. Selbiges gilt natürlich auch für web.de und andere Freemailer. Das hängt doch wirklich nicht vom Online Provider ab.
Oder hab ich nen :gpaul: und verstehe dein "Problem" nicht?
-
Der Code ging ab Version 4.28 nicht mehr (bei 3.15 ging er noch).
Ab Version 5.24 geht er wieder - also ab zum NSC und updaten. 
P.S. Hättest aber auch über die Suche rausfinden können. z.B. hättest du die Threads zu den verschiedenen FW Versionen (die über die FAQ zu erreichen sind) einfach nach *#7220# durchsuchen können. 
-
An der (automatischen) Tastensperre o.ä. liegt es nicht, oder? 15s klingt da etwas verdächtig.
Hast du am Rechner mal probeweise die Firewall deaktiviert?
-
Was hast du denn für eine FSE?
-
In Planung bestimmt. Kann aber m.E. noch dauern.
Schau dich mal auf der Bluetooth Qualification Website Suche um, da kannst du alle offiziellen Bluetooth Geräte nach bestimmten Kriterien listen lassen. Änderst du z.B. "All spec. versions" auf "2.0 + EDR" und suchst, dann siehst du, daß das erst langsam in die Gänge kommt.
-
Klick
Schau dich speziell auch mal bei den 6600 MP3 Threads um. Die ganzen Tipps dort sollten auch hier gelten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Sobald Du Dich mit dem Handy also in der Empfangsreichweite des SX353 aufhältst, wird die Audio-Verbindung umgeleitet. Das macht besonders viel Spaß, wenn man gerade mit dem Handy telefoniert!
Sorry, aber das ist doch der Sinn der Sache!
Lässt man das Handy liegen, sobald man zur Tür reinkommt, kann man doch die Festnetz- und Handygespräche am DECT Mobilteil überall entgegen nehmen. Und falls nötig kann man auch über das Mobilteil Gespräche über das Handy wählen lassen - also auch kein Grund mit dem Handy in der Hand durchs Haus zu laufen.
Und für deinen Freund, der sich wahrscheinlich viel in seinem Kellerbüro aufhält, wird es wahrscheinlich mit die eleganteste Lösung sein.
-
Welche Stadtteile kommen denn für dich in Frage?
sueddeutsche.de, immobilienscout24.de, etc. - Aushänge an Unis hast du schon durch?
-
Viele Infos hab ich (noch) nicht gefunden - eigentlich erstmal nur die Bluetooth Qualification.
Vermute mal eine Version des N900 mit Bluetooth. Warum nicht.