-
Zitat
Original geschrieben von BenSherman
Alex ja toll da war ich auch schon hab nur kein bock mir da jede seite durchzulesen!
Und was meinst du, wieviele "Klingeltonsuche-Threads" es gäbe, wenn jeder diese Einstellung hätte? 
Versuch doch mal den Thread zu durchsuchen (das Kästchen oben rechts).
Alternativ kannst du auch eine der vielen Midi Suchmaschinen benutzen... ich hab mit VanBasco's Midi Search ganz gute Erfahrungen.
-
Hab mir auch mal die Diskussionen zu dieser Sache durchgelesen - vornehmlich im Opera Forum, da diese erstmal keine Option zur Abschaltung von IDN bereitstellen wollen. Die Argumentation ist eigentlich gut nachvollziehbar (gerade wenn man sich außerhalb des Englisch- oder Italienischsprachigem Raum befindet) und bevor hier die Leute Panik schieben, möchte ich hier an die "allgemeingültigen Tipps" erinnern, die vor Phising schützen:
- "wichtige" Links nur ansteuern, indem man die eigenen Lesezeichen benutzt oder die Adresse per Hand eintippt
- Links nur klicken, wenn er auf vertrauenswürdigen Webseiten steht
- keine mir bekannte Seite fordert per e-mail zur Aktualisierung der eigenen Daten auf - im Zweifelsfall die Startadresse per Hand eintippen und zu der Änderungsseite "vorarbeiten"
- kurze Google Suche nach bekannten Phising Versuchen bei dem betroffenem Service - auch mal auf deren Seite umsehen; soviel Zeit muß sein
- bei e-mails die Textdarstellung wählen, um "verdeckte HTML" Links zu vermeiden
-
Eine andere - aber saubere Lösung - dürfte das SX353isdn von Siemens in Verbindung mit einem Mobilteil sein. Bluetooth Handy in der Nähe des SX353 platzieren, wo das Handy Empfang hat und per Bluetooth koppeln. Die Gespräche werden dann "umgeleitet" auf das DECT Mobilteil.
-
Schau dich mal in der 6230 FAQ um und starte am besten mit den Testberichten. In den Threads wird alles, was du zum 6230 wissen willst besprochen.
Kurzantworten (obwohl manche Fragen auch über einen kurzen Besuch auf der Nokia Seite zu beantworten gewesen wären):
Radio ist m.E. sehr gut. Allerdings geht es nur über Headset, da das Kabel als Antenne fungiert (s. Radio Thread in der FAQ).
Um es ans Autoradio anzustecken, bräuchtest du einen Umstecker vom Nokia Pop-Port auf 3,5mm Klinke (s. 3.5mm Klinkenadapter - Thread in der FAQ bzw. neuen Thread zu dem Nokia eigenen Adapter, wobei noch nicht geklärt ist, ob der auch fürs 6230 geht und wann der rauskommt).
Speicher ist durch MMC Karten erweiterbar. Bis zu 1GByte ist im Moment realisitisch.
Nachfolger... noch nicht. Aber schau dir mal den 6230i Thread mal an. 
-
wie lange suchst du schon? Wo hast du überall schon geschaut? Richtung Ismaning... aber schon noch in München, oder?
P.S. Du arbeitest aber nicht zufällig bei 9Live, oder? 
-
Hoax ist der falsche Ausdruck. Dürfte "Phishing" sein. Schau dich mal bei Google oder hier über die Suche mal um.
Interessant wäre in dem Zusammenhang, welcher "Link" sich tatsächlich hinter dem in der e-mail versteckt. Durch Copy&Paste in das Forum ist der Link ja nur vom Text übernommen - und im übrigen falsch.
Schau mal, ob du in der e-mail sehen kannst, wo der Link wirklich hinführt.
Beispiel:
Folgender Link:
www.google.de
führt wirklich zu telefon-treff.de
-
-
Echt witzig... hab immer gedacht, ich bin zu blöd und zu langsam für solche Spiele. Hab grad parallel zum Fernseher über meinen 333MHz Laptop (WLan, 768kbit DSL ohne Fastpath, 2 Firewalls) ne Maschine gewonnen. Ist mir angesichts der ganzen Tipps hier im Thread schon fast peinlich, da ich nur 15 Minuten insgesamt mitgespielt hab und mich eigentlich recht blöd angestellt.
Hab mit Opera nur 2 Fenster aufgehabt: Das Fragefenster und eine bestimmte Hauptkategorie. Dann kam ne Frage, die ich spontan geraten und per Hand eingetippt habe und schon war ich beim Kontaktformular. Etwas irritierend fand ich, daß der "Counter", als ich die Frage das erste mal sah bei 72 Sekunden war - sonst war er bei mir regelmäßig zwischen 58 und 65 Sekunden. Mußte dann vor Schreck 3mal meine Adresse korrigieren, da ich mich da vertippt hatte! 
Mal sehen, wie sich das Ding neben meiner Senseo macht! 
Wollte eigentlich nur allen anderen Mut machen, das ganze nicht all zu Ernst zu nehmen (Geld verdienen wird man damit wohl nicht viel können), es als "Glücksspiel" zu sehen und einfach locker zu bleiben. Jeder Idiot (sieht man ja an mir) kann da gewinnen. 
-
Hab auf dem Laptop auch Probleme mit der Eingabe der ASCII Codes.
Geht aber auch anders - nämlich mit der Zeichentabelle von Windows:
Wintaste + R -> charmap
Dann suchst du dir das Leerzeichen (5. Zeile von oben, 6. Zeichen von rechts)und wählst unten Auswählen und dann Kopieren.
Dann kannst du es überall per Strg + V einfügen (Copy&Paste).
@Öle: Rechtsklick -> Umbenennen sollte beim Papierkorb nicht ohne weiteres gehen (warum auch immer).
-
Du mußt bei XP erst das "Umbenennen aktivieren".
Wintaste + R -> regedit
Hier gehst du zu
HKEY_CLASSES_ROOT
-> CLSID
-> {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
-> ShellFolder
Dann den "attributes data" Wert von "40 01 00 20" auf "70 01 00 20" ändern.
Jetzt per Rechtsklick auf den Papierkorb den Explorer öffnen und während der Papierkorb angewählt ist über "Datei" -> "Umbenennen" kannst du das Leerzeichen (oder mehrere) per ALT+0610 eingeben.