-
Alt + 0160 dürfte das "Leerzeichen" sein. Wenn mehrere Icons so leer benannt werden sollen, mußt du natürlich mehrere Leerzeichen machen. Kann es grad nicht testen, sollte aber für die Icons, die man einfach umbenennen kann, funktionieren.
Papierkorb und Arbeitsplatz kannst du über die Registry machen. Anleitungen findest du über Google. Einfach mal mit "XP Arbeitsplatz umbennen" o.ä. probieren.
-
Bei Nokia ist nicht immer eine höhere Versionsnummer unbedingt auch besser. Ich benutze eigentlich immer noch die 6.1, weil diese bei mir wunderbar funktioniert.
Wie gesagt: ich nutze eigentlich nur den Phone Editor, um Kontakte zu bearbeiten. Wenn dieser wirklich bei dir nirgends zu finden ist (rechtsklick auf das Tray-Icon?), dann würde ich evtl. die jetzige Version komplett deinstallieren, kurz den Nokia Registry Cleaner drüber laufen lassen (sicherheitshalber) und dann die 6.41 von der Nokia Homepage mal probeweise installieren - wobei ich mir dann leider auch nicht sicher bin, ob die sich wirklich von deiner jetzigen unterscheidet.
-
Wilkommen bei TT! 
Klick mich
-
Also ein 6630 als Klappversion, oder? 
Na ja... so groß ist die Auswahl ja nicht. Allein Bluetooth und UMTS schränkt das schonmal auf ein paar Geräte ein:
S/// V800, Sharp V902 - was anderes fällt mir da nicht mehr ein.
-
Hmmm... hab eigentlich nie die PC Suite in deutsch drauf. Unten steht ja immer, welcher Programmteil das ist, wenn du auf einen der Icons klickst. Also in deinem Screenshot steht bei "Sichern und wiederherstellen" unten "Nokia Content Copier" und eine Erklärung dazu.
Was steht denn bei "Kontakt hinzufügen"? Steht da evtl. "Nokia Contacts Editor" - wenn ja, dann würde ich es mal damit probieren.
-
Vergiss dieses "Aktivier-schlüssel" Menü erstmal. Hat mit DRM zu tun - soll deine "Lizenzen" bzw. "Schlüssel" für kostenpflichtige Inhalte verwalten. Braucht (erstmal) kein Mensch.
Kennwortsperre für einzelne Ordner gibt es nicht. Entweder ganze MMC oder halt die Brieftasche.
Zu beidem gibt es schon Postings hier im Forum. Einfach mal suchen, wenn du das näher ausgeführt haben willst. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sound ist aber nervig, das gebe ich zu. Das sollte nicht sein. Bei mir ist er bisher jedoch noch nicht aufgetreten.
Carsten hat doch schon mehrfach gesagt, daß die Werbebanner mit Sound nicht so gewollt sind. Bis jetzt hat ein einfacher kurzer netter (!) Hinweis gereicht und das Banner wurde in angemessener Zeit (am nächsten Werktag spätestens) entfernt. Wo ist also das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von rayman38
ejejejej sonst muss dann wohl morgen mal bei nem Kollegen mit Symbian-Handy vorbeischauen...
Wird wohl darauf hinauslaufen...
Klick
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ist nur ein überzüchteter Audi der von der Optik her auch noch langweilig ist.
Das wäre ja noch okay, gerade in Hinblick darauf, daß in diesem Preissegment m.E. "Understatement" wichtiger ist, als eine "Kleinstadt-Eiscafé" Optik.
Zitat
Dazu noch ein Auto ohne eigenen Charakter oder Perönlichkeit. 
Das ist schon eher ein Problem von Audi. Da hat ein M5 deutlich mehr Charakter in meinen Augen - wobei leider etwas von seiner "Stealth-Optik" spätestens seit dem E39 verloren gegangen ist. Leider mit dem kleineren Tank auch seine Langstreckentauglichkeit - und wenn ich mir die Reichweite vom E60 ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Jetzt regt dich wieder ab... ist ja gut jetzt. 
Erstmal: Willkommen bei TT! 
Du hast es ja schon selber geschrieben: die MMS ist zu groß! Das 6100 kann leider nur MMS bis zu einer maximal Größe von 45kB empfangen. Ganz früher waren es glaube ich sogar nur 30kB - kann man nichts dran ändern. Wirst damit leben müssen.