Ich hab noch ne ältere Version drauf, aber laut dieser Liste gibt es für dich die Möglichkeiten: Nokia Conacts Editor & Nokia Phone Editor. Bezieht sich auf die PC Suite 6.41.
Beiträge von SirShagalot
-
-
Gib doch mal Innostream in die Suche ein - die Trefferliste dürfte überschaubar sein. Zumindest zu einigen anderen Geräten von denen dürfte sich was finden lassen.

-
Den Phone Browser habe ich noch nie benutzt, um die Kontakte zu editieren - bei mir hat er den Kontakte Ordner noch nie richtig angezeigt.
Bin eigentlich davon ausgegangen, du redest vom Nokia Phone Editor. Der ist dafür gedacht. Der Phone Browser ist eigentlich dafür gedacht, sich das "Dateisystem" anzusehen. Mit dem Phone Editor geht das editieren eigentlich ganz gut.
i.d.R. mache ich das allerdings über Outlook.
-
Schonmal dran gedacht, den Punkt durch etwas anderes zu ersetzen? Wie wäre es mit "AAA" oder häng ein "?" davor, dann sind es die letzten Einträge (ist ja dann genauso schnell erreichbar, wie die ersten).
-
Ja gut, nur verstehe ich dann aber bei dem Aspekt nicht, was der Thread im A/K zu suchen hat. Dass das nicht Aufgabe des Teams ist, dürfte wohl klar sein.
Und da offensichtlich niemand hier verbietet, daß irgendjemand solche FAQs erstellt (wie ja schon häufiger geschehen), ist doch der Thread nichts anderes als ein Aufruf an die Community - womit dann wohl auch das passendere Unterforum gefunden sein dürfte. Es steht also jedem frei, solche - nützlichen - FAQs zu erstellen.

-
Schon probiert anzurufen?
-
Wie soll denn bitte so ein Formular aussehen? Die FAQs (also die häufigsten Fragen) sind ja bei jedem Gerät anders... bei S/// hätte natürlich ein Punkt "wie man die Rufnummernübermittlung ein-/ausschaltet" mehr Sinn, als z.B. bei Nokia. Solche Beispiele gibt es zu Hauf und typische Fragen wie "kann man da mp3s in Stereo abspielen und als Klingelton nehmen" oder ähnliches werden ja eh zumeist schon im Testbericht anesprochen - dem der dann ne Frage zu etwas stellt, dass im Testbericht steht, kann dann nicht mal eine gutgepflegte aktuelle FAQ helfen...
-
Vorm? Du meinst Form, oder?

So ganz verstehe ich nicht, wie du dir das vorstellst. Nehmen wir also mal einen Testbericht Thread, der dann durch lauter Nachfragen unübersichtlich wird.
Willst du dann etwa, daß User/Mods/Admins einen eigenen FAQ Thread erstellen mit den Erkenntnissen aus dem Thread oder soll der irgendwie in den Testbericht Thread integriert werden? Ersteres würde m.E. nicht dazu führen, daß ein Testbericht Thread merklich kleiner wird - die Leute, die im Thread eine schon häufiger gestellte Frage nochmal stellen, würden i.d.R. auch die FAQ nicht lesen. Leider nutzen auch die wenigsten die Option, einen langen Thread vor dem Posten erstmal zu durchsuchen. Außerdem würde sich dann die Frage stellen, wo man die FAQ verlinken sollte - als Top-Themen würden die so manches Fachforum schnell überladen.
Der Idealfall wäre natürlich, wenn der Testbericht Ersteller als letzten Absatz die FAQ "nachträglich anhängt" - je nachdem, was im Laufe des Threads gefragt wird. Ist natürlich nur schwer zumutbar, schließlich haben die mit dem Testbericht schon genug Arbeit gehabt. Es steht natürlich jedem anderen frei, eine FAQ zu schreiben und falls er zufällig auf der ersten Seite des Threads gepostet hat, dies am besten dort rein zu editieren.
Aber wie so oft gilt: die Infos sind da, ein Recht, diese auch leicht verdaulich ohne Eigeninitiative aufbereitet zu bekommen hat natürlich keiner. Wie immer gilt: will man, daß sich was ändert, kann man nicht mehr machen, als mit gutem Beispiel zu glänzen.
-
Das ist doch das Datum der FW und nicht des Kaufs.

Das "Purchase Date" würde wenn überhaupt dann nur im warranty Menü stehen - i.d.R. kannst du das selber eintragen.

-
Labello? Das reicht doch nie... wenn dann natürlich nur das chinesische Original:

Brennt wie Hölle, wenn man es unters Auge schmiert, wer da nicht heult, hat keine Tränensäcke.
P.S. Falls es jemand von euch harten Jungs ausprobiert: nicht vergessen die Hände zu waschen, bevor ihr auf die Toilette müsst! :D;)