Beiträge von SirShagalot

Etwas OT, aber bin ich der einzige, den die ganzen "Spoiler" hier im Thread ziemlich stören? Fand die Idee eines Kinoempfehlungs-Threads eigentlich sehr gut, aber wenn mir hier schon alles verraten wird, ist es doch witzlos.

Nachdem ich nicht davon ausgehe, daß Carsten zeitnah die [spoiler] Tags implementiert (so könnte man den Text bis zu einem Klick auf den Titel "verstecken"), wäre zumindest ich sehr dankbar, wenn ihr euch mit Spoilern etwas zurückhalten würdet, bzw. diese evtl. mit den [_small] Tags markiert. ;)

Danke

Ich hab im Sommer mal "Colgate Simply White Toothpaste" benutzt. Hat schon merklich ein paar Nuancen gebracht. Angenehm, daß es eine Zahnpasta ist und keine Tinktur. Schmeckt wie jede andere. Ist sozusagen eine "2-Komponenten-Zahnpasta" - etwas blöd, weil nach einiger Zeit der etwas festere "weiße Teil" schlechter rauskam, als der gelartige "blaue Teil", so daß man nicht immer eine 50:50 Mischung einstellen konnte.

http://www.colgatesimplywhite.com

Bevor ihr jetzt fragt... hab die in den USA gekauft. ;)

Meine irgendwo gelesen zu haben, daß bei RV Kunden die jeweiligen RV-Konditionen gelten (außer der Status Rabatt ist höher als RV Rabatt). Müsste also keine vorzeitige VVL nach 19 Monaten geben, außer es ist so im RV verankert natürlich. Frag einfach lieber direkt mal nach.

Im übrigen gibt es noch einen signifikanten Unterschied zu eplus bei der vorzeitigen VVL (wenn durch Status bei Vodafone möglich): man verlängert ab Verlängerungsdatum um 24 Monate und "verkürzt" damit die alte Vertragslaufzeit auf 19 Monate. Bei eplus ist es m.W. so, daß man um 24 Monate nach Ablauf der alten Vertragslaufzeit verlängert.

Hier im übrigen noch ein relevanter Thread.

Bei mir (6230 FW4.44) geht es problemlos. Hab es ganz normal als .jpg speichern können, am PC ansehen und anschließend auf das Handy schicken können.

Check lieber erstmal deinen Rechner nochmal durch. Lad es evtl. mal mit nem anderen Browser herunter und / oder betrachte es mal mit anderen Progs (z.B. Irfanview).

Sorry, klassischer Fall von :gpaul:

Ist ja wie gesagt schon etwas her, daß ich mich damit beschäftigt hatte. Hab nur letztens (September letzten Jahres glaube ich), daß Sony auch für Hi-MD die direkte MP3 Wiedergabe unterstützen will - dachte das wäre inzwischen durch. Bin wohl durch die Werbesprüche irritiert gewesen. Ich hab mich auf das Thema auch nicht soo versteift, da ich eigentlich finde, daß ATRAC sich auf dem Player um einiges besser anhört, als eine MP3 (klar, wenn die 2 mal codiert wird). Ich bin auch nicht der "ich muß meine ganze Musiksammlung dabei haben"-Typ, sondern bevorzuge lieber etwas weniger Auswahl, dann aber in guter Qualität.

Bei den neuen Playern kann man ja endlich unkomprimiert aufnehmen (ne bezahlbare Alternative zu DAT) und auch einiges an unkomprimierten Daten aufspielen.

Zu der Sonicstage: die ganze DRM Geschichte ist naürlich absoluter Müll. Da gibt es ja zum Glück genug Alternativen an Software.

Also nochmal sorry, für meine Falschaussagen.

[small]Mental note: Halbwissen ist nicht genug...[/small]