ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
TT Suche: Klick
Beiträge von SirShagalot
-
-
Nach Pixelfehlern im Markt selber zu schauen, ist dann wohl nicht drin, schätze ich. Der Preis ist natürlich ne Überlegung wert. Mal sehen. Danke auf jeden Fall für den Tip.

-
Zitat
Original geschrieben von Schokokuchen
l.... immer wenn ich die rechte maustaste und bild speichern unter drücke, dann kann ich es nur als .art datei speichern ...Versuch es mal mit "bildname.jpg" (die Anführungszeichen bewirken, daß auch die Dateiendung gespeichert wird)
-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Hi-MD ist nicht kompatibel mit MP3, sondern benutzt den SONY-eigenen ATRAC-Codec.Das haben die ja (zum Glück) geändert. MP3s laufen nun auch ohne Konvertierung direkt auf dem Teil. Ebenso lassen sich die Hi-MDs auch als mobile Festplatte nutzen, da man dort Dateien jeder Art (Bilder, Dateien, etc.) "parken" kann. Speicherkapazität ist logischerweise unendlich erweiterbar. USB Kabel und Software ist dabei (leider nur USB1.1). Aufnahmen sind digital über den optischen Eingang möglich (also z.B. direkt von Playstation2 oder CD-Player mit optischem Ausgang) oder analog über Line-In.
Außerdem hat das Teil eine hervorragende Ausdauer. Nachteilig dürfte wohl das etwas schlampig verarbeitete Gehäuse sein - bei dem Preis aber nicht sooo schlimm.
Wollte es nur erwähnen, da diese Möglichkeit häufig vergessen wird - liegt wohl daran, daß Sony viel zu lange auf ATRAC gesetzt hat.
Hier ein Mini-Testbericht von Xonio (schon älter).
-
Schau mal in diesen Thread. Die Ricoh Caplio GX ist super schnell bei der Bereitschaft (0.12s) und hat nen wahnsinnig guten Macro (1cm). Review von Steve's Digicams
-
Schmeiß hier mal noch der Vollständigkeit halber noch ne Alternative in den Raum: ein Hi-MD-Walkman.

Hab selber ne zeitlang den Sony MZ-NH600 bei netonnet.de im Auge gehabt. Ist halt auch so ne "Nostalgie" Sache - hab daheim noch einen der ersten MD Rekorder überhaupt rumliegen (MZ-R3).
-
-
War ja wieder klar... das einzige Handy, bei dem ich "vergessen" hatte zu googlen. Eigentlich ganz nett - aber als Dualband für mich nicht zu gebrauchen. Danke!

-
Der Preis ist natürlich schon ein Hingucker... laut prad.de ist wohl ein Samsung Panel verbaut - ob das gut oder schlecht ist, weiß ich grad auch nicht.
Aber ob man auf Dauer ohne DVI Eingang glücklich wird - selbst im Büroeinsatz?
-
Bilder sind ja von der FCC... vielleicht tauchen da ja bald neue Bilder auf. Noch interessanter wäre es natürlich, wenn es noch für den Bluetooth Frequenzbereich getestet wird.

Passend zur momentanen Samsung Philosophie gibt es natürlich auch noch ein SGH-X640. Auf dem ID Label Bild lässt sich die Form erahnen.
Hier der Link zur FCC: Klick
Interessant ist auch das SGH-Z500 (interne Antenne, Clamshell, Bluetooth). Bei der FCC hier zu finden.