-
*hochhol*
Ist zwar nicht von der Sparkasse, sondern von Canon diesmal, aber das gleiche "Problem".
Das Flashbanner von Canon (SnapShot spielen und eine IXUS 500 gewinnen) macht auch im ca. 20s Takt zwei "Klickgeräusche"... nicht schlimm, aber durchaus irritierend. Wäre schön, wenn man das durch ein "nicht-klickendes" Banner ersetzen könnte, dann könnte ich den Ton wieder anschalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Entweder kaufe ich die ganze Zeit illegal ein oder du liegst falsch.
Dann lass mich das "umformulieren". Als ich das letzte mal dort Silvester gefeiert hatte, war es noch so (vor ca. 7 Jahren schätze ich). Evtl. ist das allerdings nur auf Kopenhagen beschränkt, kann sein, da ich mich da mit jemanden unterhalten habe, der dort wohnt und dort tatsächlich keine Böller zu kaufen waren. Die Einfuhr ist ja schließlich auch verboten nach Dänemark - kommt wohl auch von dem Böller-Tourismus (von früher).
Wie gesagt, mag sein, daß das geändert wurde (könnte mir vorstellen, daß das mit der EU zu tun hat), aber daher kommt das "dänische Hobby", Böller selber zu basteln.
P.S. Fullquote war aber nicht wirklich nötig, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Nokia 6230 und CK3100-Version 4.10
Leider schreibt die CK3100 nun aber bei jedem Verbingungsaufbau zwischen Nokia 6230 und CK3100 "Synchronisation fehlgeschlagen" und das Handy schreibt "Verbingung zu Parrot abgebrochen" Und dieser Vorgang wiederholt sich einmal pro Minute.
Hab grad im Parrot Forum das hier entdeckt:
Zitat
Hello,
Thanks for visiting our forum.
Concerning the synchronisation with the 6230, we are developping a new software version for the Nokia phones which the synchronisation stops with the message "Synchronisation failed".
This software will be released in about 2 weeks.
So its doesn't worth to change the Software of 6230. We will support you.
Thanks
Pedro
Alles anzeigen
Das Posting steht im "CK3100 6230 Thread" und ist vom 20.1. . Scheint also bekannt zu sein. Hoffentlich machen die die Version dann auch gleich kompatibel zu der 5.24.
Sorry für das Doppelposting. 
-
Laut der Kompatibilitätsliste scheint es ganz gut zu gehen - allerdings wird wohl beim Autosync evtl. nur 1 Nummer pro Kontakt übertragen (wenn ich die Fußnoten richtig interpretiere).
Schau dich auch ruhig mal im Forum von Parrot auf http://www.driveblue.com um.
Für sonstige Fragen rund um die Parrot empfehle ich den Parrot CK3100 Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von Liar
Zu Silvester war ich in Kopenhagen/Dänemark .. Und da basteln sich irgendwelche Spinner sogenannte Rohrbombem, wie mir der Freund erzählte, der dort oben studiert ...
Dazu ist es noch ganz interessant zu wissen, daß in Dänemark deshalb soviele Böller Marke Eigenbau an Silvester gezündet werden (wobei da eine Rohrbombe natürlich schon sehr extrem ist), da in Dänemark jegliche Art von Böller verboten sind. Gerade in Kopenhagen merkt man davon natürlich gar nichts, da der Weg nach Malmö nicht weit ist. Dafür verkaufen sich "Luftheuler" von einer bestimmten Firma wie blöd, da man bei diesen nur in der Mitte drauftreten muß, damit diese nicht mehr heulen, sondern einfach "nur" wie ein Böller explodieren.
Wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie eine gesetzliche Regelung genau den gegenteiligen Effekt haben kann - kann sich ja jeder vorstellen, wie "cool" man als Jugendlicher ist, wenn man Kanonenschläge, Böller, etc. hat. Andere Beispiele - so nebenbei - ist Alkohol in Schweden und Messer in Finnland.
BTT: Vor ein paar Tagen einen getarnten M6. Hätte den von vorne fast mit dem neuen 3er verwechselt. 
-
BTW: Kabel DSL? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Die Angabe von 4Mbit ist doch als Maximum zu verstehen. Je nachdem wieviele Leute bei Kabel in der Nachbarschaft Online sind, kann die Bandbreite schon mal ordentlich eingeschränkt sein.
Ist einer der Rechner älter oder hat nen langsameren Prozessor? Wo und wie machst du die DL Rate fest? Wo läuft die 2. Netzwerkkarte hin? Netzwerkbrücken?
-
Spielt man ein wenig mit der Google Bildersuche herum und gibt dort "Samsung E700 red" ein, kann man schon mal etwas auf die Länder schließen, wo das Teil wohl primär verkauft wurde bzw. gehandelt wird/wurde (viele tschechische Seiten). Vielleicht hilft das ja.
Gleiches funktioniert natürlich auch mit "Samsung E700 silver" (viele norwegische Seiten).
Ist natürlich nur ein kleiner Strohhalm und als Hilfe bei der Recherche gedacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Das A925 wurde in Österreich vor kurzem um EUR 49,00 mit Werkarte verkauft!!!!!
Steht doch auch groß und breit in dem von mayday7 verlinkten Thread - dürftest du ja wissen, da du das Pic gepostet hast. 
Will damit nur ausdrücken, daß wir nicht schon wieder über das A925 diskutieren müssen - der andere Thread ist glaube ich aussagekräftig genug, oder?
BTT: Die niedrigen PP-Bundle Preise laden ja förmlich dazu ein, sich nach Unlock-Möglichkeiten umzusehen. Das kann sich doch auf Dauer nicht für die Netzbetreiber rentieren? Ewig kann das doch nicht weitergehen. Will nicht wissen, wieviele "Prepaid-Leichen" in diversen Schubladen herumliegen. Mit Vertrag "verramschen" ist ja okay (s. Vodafone), aber so? 
-
Wär mir neu, daß Vodafone da was "gedreht" hat. Ob du die neutrale FW im NSC bekommst, hängt vom NSC ab. Offiziell bekommst du auf ein gebrandetes Gerät auch wieder die gebrandete FW - allerdings bringt nettes fragen (und evtl. ein kleiner Obolus in die Kaffeekasse) da schon einiges bei vielen NSCs! Zumal die Veränderungen der FW nicht wirklich dramatisch sind bei dem Gerät. Nur sollte man nicht vergessen, daß man es nicht fordern kann. 
Handy-N: schön für dich. Glaubst du wirklich, daß das dem Threadersteller hilft? Ich hatte auch 3.15, 4.24 und jetzt 4.44 auf meinem 6230 und eigentlich auch keine Probleme beim pairen.
-