Beiträge von SirShagalot

Oder man macht sich einfach gar keine Gedanken. Ich habe im Wohnzimmer nur 2 Steckdosen an der Wand (1 Sicherung), wobei ich eine der beiden Steckdosen aufgrund ihrer unvorteilhaften Lage nicht benutze.

Also hängt momentan bei mir an einer Wand-Steckdose: PC, TFT, Fernseher, DVD, D-Box, Stereo, Fax, Telefon, VCR, Laserdrucker, Deckenfluter, 3 kleinere Lampen, Schreibtisch-Lampe, Telefonanlage - dauerhaft. Zusätzlich noch nach Bedarf Staubsauger, Handyladegerät, Laptop, usw...

Bisher habe ich es noch nie geschafft, dass die Sicherung fliegt. Toi, toi, toi... :D

Das Problem ist ja auch, daß ihr das Zeug evtl. hinter der Tapete oder sogar unter dem Teppich-/Laminat-/Parkettboden habt. Diese Schimmelentferner machen eigentlich nur im Bad Sinn, da es dort wirklich nur oberflächlich ist i.d.R.

Ich empfehle auch: umziehen! Wer weiß, wie lange das dort schon so geht - evtl. wurde schon öfter "oberflächlich kaschiert" (z.B. Tapete drüber, übermalen, etc.). Je nachdem wie schlimm es ist, würde ich auch darüber nachdenken, bei einem Umzug, ob ich evtl. auf einige Möbel verzichten könnte, um mir den Schimmel nicht gleich wieder mitzunehmen.

Bei der FW3.15 gab es noch einige Probleme mit dem Koppeln - vornehmlich haben das User von Ipaqs gemerkt. Es war einfach keine Kopplung möglich. ;)

Mein Tip: ab ins nächste Nokia Service Center und auf 5.24 updaten lassen - danach sollte Bluetooth allgemein weniger Probleme machen. ;)

P.S. Willkommen bei TT!

Blitz im Macro Modus macht doch i.d.R. keinen Sinn. Die meisten Blitze arbeiten doch erst ab 15cm ordentlich. Gute Ausleuchtung ist im Macro Modus schon Pflicht - dann stimmen auch die Farben.

Hab die Caplio GX mal ne zeitlang getestet - gefiel mir vom Design nicht besonders (außerdem ist der Bildschirm zu klein, wenn man ne DSC-W1 gewohnt ist), aber die Macro Bilder sind absolut erste Sahne. ;)

Wenn sie es gar nicht geprüft hätten, hätte ein Auktionstext à la "Uhren mit Schriftzug 'Rolex' " doch gereicht, oder? Wird doch bei staatlichen Auktionen auch nicht anders gehandhabt (z.B. Zoll), wenn mich nicht alles täuscht. Bei vielen elektronischen Artikeln steht ja auch dabei, daß sie optisch okay sind, aber keine Funktionsprüfung durchgeführt wurde. Also könnte man sich da ja auch nicht beschweren, wenn das Gerät dann nicht läuft. Dementsprechend sind dann aber auch die Preise etwas (aber nur etwas) tiefer, als normal. ;)

Jetzt wo du es sagst... stimmt. Wird wohl wirklich in Korea rauskommen und wird von der Nomenklatur her wohl ein 3G CDMA Handy werden. Wäre witzig, wenn es eine Art "Nachfolger" vom SPH-V5400 wäre quasi mit größerer Festplatte (schwer vorstellbar) und dem gleichen Display(s). :eek:

Na ja... dann kann man nur hoffen, daß sie zumindest für ihre neuen europäischen Modelle auch dasselbe Bluetooth Setup nutzen werden! ;)

P.S. Evtl. kann ja ein netter Mod mal das "GSM?" im Titel durch "CDMA" ersetzen. ;)

Hätte nicht gedacht, daß das Forum so schlecht läuft...

10.004 Postings - 4956 "interne" Postings =

5.048 mal "Sorry, ist ein Fehler XY. Kümmere mich darum und ist schon auf meiner To-do Liste". :D

[small]Falls ich das Forum in den nächsten 2 Wochen nicht besuchen werde, ihr findet mich unter meinem Notfall-Zweitnick: CMünz_ist_Gott[/small]

P.S. Beachtlich, wie man trotz aller Arbeit noch genug Zeit für soviel Mitarbeit hat und gleichzeitig die Funktionen von Gott, Admin, Mod und User ausfüllen kann. Bei dieser Gelegenheit nochmal: einfach Danke! :top: