Vielleicht sowas?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Wobei das Zusammenlegen des Luminanzsignals und der Chrominanzsignale im Kabel wohl nicht im Sinne des Erfinders im Hinblick auf die Qualität ist. Aber wie gesagt, hängt die "optimale" Verkabelung wohl stark vom verwendeten Fernseher und der anderen HW ab.

-
Die .mpg, die du aufgenommen hast, ist im DVB-Format (Digital Fernsehen), oder?
In diesem Fall ist die Kurzfassung: mpg ist nicht gleich mpg - soll heißen, daß das DVB Format etwas anders als das typische DVD Format ist. Hier mal etwas zum Thema. Gerade DVDPatcher sollte hier wohl sehr hilfreich sein. Vielleicht hängt es ja irgendwie damit zusammen?
Gute Seiten zu dem Thema sind:
-
Müsste gehen, da der 9500 ja auch VPN (Virtual Private Network) unterstützt.
-
Mal zur Abwechslung kein D500 Thread.

Samsung macht wohl inzwischen bei BT keine halben Sachen. Hab das hier bei der BT Qual gefunden:
http://qualweb.bluetooth.org/T…etails=Yes&ProductID=2217
Allein die BT Features sind schon nett. Class 1 (als erstes Handy afaik), BT 1.2, Audio Stereo BT Profil (A2DP), Bluetooth Fernsteuerungsprofil (AVRCP), Interkom Profil, usw...
Lieder habe ich sonst nirgendwo Infos zu dem Teil gefunden - weiß nicht mal, ob es überhaupt GSM ist.
Kann vielleicht jemand etwas rein von der Nomenklatur her sagen: SPH-V6900 ? Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht findet ja jemand was.

-
Blackbox dürfte bei fast jedem Fahrzeug hinter dem Handschuhfach oder unten in der Mittelkonsole Platz finden. Die Box wiegt ja auch fast nichts, so daß sogar Klebeband im Zweifelsfall das Ding hält - bei mir ist sie sogar nur "eingeklemmt". Display habe ich dreist einfach links vom Lenkrad neben den Schalter für die Nebelschlußleuchte mit doppelseitigem Klebeband (ist dabei) geklebt und das Mikro über der Mittelkonsole auf das Armaturenbrett. Kabel hinter die Verkleidung geklemmt, fertig ist der "abbaufreundliche" Einbau - hatte keine große Lust, die A-Säule oder den Dachhimmel für "schönere" Installationen zu öffnen, da ich schon mal öfter das Fahrzeug wechsle. Im Moment ist es ein Honda. Bohren kam gar nicht in Frage und ist auch nicht nötig.
Kleiner Tip: Schließt erst die Kabel hinter dem Radio an und lasst die Kabel hinter der Mittelkonsole durchlaufen. Dann schonmal alles anschließen und nen "kurzen Funktionstest" machen. Kommt ja schließlich oft genug vor, daß man Zündungsplus und Dauerplus evtl. noch tauschen muß. Außerdem finde ich es besser, sich einen Platz für das Display zu suchen, wenn dieses auch beleuchtet ist.
Die Installation an sich bekommt aber echt jeder hin. Die "Kunst" ist höchstens noch die Kabel möglichst schön zu verlegen - aber auch die 10 Minuten Montage (wie bei mir) macht was her. Auch wenn das Kabel unter der Fußmatte durchläuft kann das schon reichen.

-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
[...] Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
:top:
[...]Hab ja wirklich nichts mit oder mit diesem Thread zu tun, aber selbst als neutraler Beobachter merkt man doch, daß obige Aussage schon ein starkes Stück ist... speziell wenn man sich den Threadtitel nochmal vor Augen führt - Anfeindungen hin oder her...

-
Nach Foren sortieren ist doch eigentlich unnötig. Gehst du in das Forum, daß dich interessiert, sind doch alle ungelesenen Threads durch das
Zeichen markiert und sortiert.Andere Sortierungen bei den Neuen Beiträgen machen m.E. keinen Sinn. Bei der normalen Suche kann man das mit Suchbegriffen realisieren, wenn man nur bestimmte Foren durchsucht.
-
Bevor du dir die massigen "USA Prepaid" Threads reinziehst (und davon gibt es wirklich mehr als genug), solltest du dich erstmal durch die "Coverage Maps" von Alaska wühlen.
Soweit ich das in Erinnerung hat, hat man eigentlich nur in Anchorage GSM Empfang.
Hier mal ein Anhaltspunkt.

-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
klasse, bei Dir funzt die Syncronisation, bei mir nicht !
Wie sehen denn Deine Kontakte aus ?
Hast Du mehr als 16 Zeichen für den Namen benutzt ?
Hast Du mehr als eine Nummer Pro Name gespreichert ?Fast alle Kontakte haben mehrere Nummern und Einträge (zum Teil auch e-mail oder Adressen, wobei diese natürlich nicht gesynct werden - allerdings auch keine Fehlermeldung produzieren).
Mehr als 16 Zeichen... hmmm... keine Ahnung. Hab 1 Kontakt mit 17 Zeichen (incl. Leerzeichen) - müsste jetzt nachsehen, ob der gesynct wurde; aber zumindest brach der Sync nicht ab.
Hab halt keine "doppelten Typeinträge" (also 2 oder 3 Handynummern bei 1 Kontakt) mehr drin - obwohl ich das durchaus hier und da brauche, hab mir mit anderen Typen wie "Geschäftl.", "Allgemein", usw. beholfen.
Meine Nummern sind ausschließlich mit +49 (bzw. +XX für das jeweilige Land) abgespeichert. Sind insgesamt auch so ca. 250 Kontakte. SIM habe ich komplett gelöscht, damit ich keine doppelten Einträge habe.