Angebot der "Friedensstiftung" - muß man das verstehen? Wo soll denn bitte das gewesen sein?
Abgesehen davon ist doch dein ganzer Auftritt eine Farce. Ich hab m.W. nirgendwo mit dir gestritten, noch habe ich dich persönlich angegriffen - das hätte ich schon gemerkt. Ist jawohl relativ eindeutig, daß du derjenige warst, der von Anfang an Streit gesucht hat.
Die Provokationen und der schroffe Ausgangston ging von dir aus - ich hab lediglich darauf reagiert und versucht, zu erläutern, warum ich persönlich glaube, daß dieser Thread genau das Gegenteil von dem, was du angeblich zu vermeiden suchst, bewirkt.
Da ich nicht Gottes Gesandter bin... und folgendes auch nicht auf mich zutrifft:
Zitat
Sollte das nicht auf deine Person zutreffen, so kann ich es mir nur so erklären, dass du ein kleiner Wichtigtuer ist, der sich an solchen "Debatten" aufgeilt und sich dabei so vorkommt wie John Wayne. Eine ganz natürliche Folge von zuviel Internet, zuwenig Realitätsbewusstsein und eines geringen Selbstwertgefühls, verdeckt hinter dem Schein des selbstbewussten Auftretens.
scheinst du wohl nicht alle Möglichkeiten Bedacht zu haben.
Vielleicht bin ich ja auch Option 3:
Ich bin ein 20-jähriger Student, fahre einen silber metallischen Honda Civic und meine Hobbies sind: mit dem Auto durch die Gegend fahren und schlaue Sprüche ablassen und philosophieren (:D ) - wow, wie spannend wäre denn das? Ist ja quasi ein einziges Clischée.
Wobei ich bei Option 3 vorsichtig wäre, wie ich mich trotz meines jugendlichen Übermutes verhalten würde, man weiß nie, an wen man gerät.
Also mach dir mal keine Sorgen, um mich - ich komme mit meinem Leben wunderbar klar - bei dir wäre ich mir nicht so sicher. Ab und zu sollte man sich evtl. auch mal jemanden im Real-Life suchen, mit dem man diskutieren kann.