Beiträge von SirShagalot

Hab ein Bekannter letztens auch mit nem Fernseher probiert - ging nicht. Preis Mediamarkt: 799,- , Netonnet: 565,-. O-Ton Mitarbeiter: das wären ja 100,-€ weniger als unser EK! :D

Werde heute evtl. nochmal hinfahren und es nochmal probieren.

Wie sieht es eigentlich mit "großen" Online Shops, wie Pro Markt Online, T-Online, usw... mit der Preisgarantie aus?

Hmmm... das klingt gar nicht gut. Klingt eher nach einem richtigem Problem mit der neuen FW.

Wenn man sich bei Parrot die Kompatibilitätstabelle ansieht, fällt auf, daß solche "unvollständigen Syncs" (also nur 1. Eintrag wird übernommen) wohl bei einigen Geräten vorkommen können (6310i, S55, S65 und die meisten Motorolas). Unbedingt schnellstmöglich dort im Forum und an Parrot melden, damit die probieren können so schnell wie möglich zu reagieren - bzw. damit die wenigstens sagen können, ob es bekannt ist.

Ich hab zwar zum Glück noch 4.44 drauf - auch wenn es wohl die schlechteste 6230 FW ist. :rolleyes:

€dit: Hab grad im Parrot Forum das gleiche gelesen - scheint also "normal" zu sein mit FW 5.24. Es wird nur die 1. Nummer pro Kontakt übertragen und als "Allgemein" benannt. Also ähnlich wie bei den Motos, 6310i, usw...

Angebot der "Friedensstiftung" - muß man das verstehen? Wo soll denn bitte das gewesen sein?

Abgesehen davon ist doch dein ganzer Auftritt eine Farce. Ich hab m.W. nirgendwo mit dir gestritten, noch habe ich dich persönlich angegriffen - das hätte ich schon gemerkt. Ist jawohl relativ eindeutig, daß du derjenige warst, der von Anfang an Streit gesucht hat.

Die Provokationen und der schroffe Ausgangston ging von dir aus - ich hab lediglich darauf reagiert und versucht, zu erläutern, warum ich persönlich glaube, daß dieser Thread genau das Gegenteil von dem, was du angeblich zu vermeiden suchst, bewirkt.

Da ich nicht Gottes Gesandter bin... und folgendes auch nicht auf mich zutrifft:

Zitat

Sollte das nicht auf deine Person zutreffen, so kann ich es mir nur so erklären, dass du ein kleiner Wichtigtuer ist, der sich an solchen "Debatten" aufgeilt und sich dabei so vorkommt wie John Wayne. Eine ganz natürliche Folge von zuviel Internet, zuwenig Realitätsbewusstsein und eines geringen Selbstwertgefühls, verdeckt hinter dem Schein des selbstbewussten Auftretens.

scheinst du wohl nicht alle Möglichkeiten Bedacht zu haben.

Vielleicht bin ich ja auch Option 3:

Ich bin ein 20-jähriger Student, fahre einen silber metallischen Honda Civic und meine Hobbies sind: mit dem Auto durch die Gegend fahren und schlaue Sprüche ablassen und philosophieren (:D ) - wow, wie spannend wäre denn das? Ist ja quasi ein einziges Clischée.

Wobei ich bei Option 3 vorsichtig wäre, wie ich mich trotz meines jugendlichen Übermutes verhalten würde, man weiß nie, an wen man gerät.

Also mach dir mal keine Sorgen, um mich - ich komme mit meinem Leben wunderbar klar - bei dir wäre ich mir nicht so sicher. Ab und zu sollte man sich evtl. auch mal jemanden im Real-Life suchen, mit dem man diskutieren kann.

Das Problem wird eben nicht fokussiert, sondern verteilt - und wie das der Übersichtlichkeit dienen soll, kannst wohl nicht mal du erklären.

Traurig, wenn hier alles eigennützig wäre - ist es zum Glück nicht. Natürlich ist jeder hier und da auf seinen eigenen Vorteil (oder Bequemlichkeit) bedacht, nur bin ich etwas allergisch, wenn man versucht, dies großkotzig hinter dem Mantel des Wohles der Allgemeinheit zu verhüllen - und genau dieser Verdacht drängt sich hier ziemlich auf. Ich finde den Thread halt einfach völlig unnötig und kontraproduktiv in dieser Form - hättest du es wirklich nur auf die MP3 Problematik bezogen, hätte ich wahrscheinlich gar nichts geschrieben (Begründung siehe weiter oben).

Im übrigen habe ich hier im Gegensatz zu dir nicht mit dem schroffen Ton einen Streit provoziert. :rolleyes:

Zitat

Anstand zu klugscheißen, solltest du entweder etwas Sinnvolles beitragen oder den Mund halten.

P.S. Ab und zu sind es die einfachen Vokabeln, die man vergisst richtig zu schreiben, wenn man versucht möglichst viele Fremdwörter in einen Satz zu packen. ;)

Nen Duden gefrühstückt? ;)

Sorry, aber wie soll man das sonst anders verstehen, als daß du "eigennützig" nen eigenen Thread haben willst, da du der Meinung bist, daß deine Fragen dadurch besser gesehen werden.

Einerseits erklärst du, daß ein neuer Thread zu der MP3 Problematik Sinn macht, da dies ein Thema mit extrem hoher Nachfrage sei und andererseits lädst du dazu ein, auch alle anderen Problemchen hier zu diskutieren. Logik lässt grüßen.

Dann erklär mir bitte mal, was dann der grundlegende Unterschied zum anderen ist?

Im übrigen suggeriert der Threadtitel, daß du eine Lösung für das Mp3 Problem bereits hast - stattdessen kommt so eine Halbweisheit:

Zitat

Es gibt bisher nur die Möglichkeit, eigene mp3s auf dem Rechner mittels einiger Programme zu entsprechenden Dateien zu konvertieren, um "mp3s" (es sind dann ja keine mp3s mehr) als Klingeltöne zu verwenden. Jedoch ist auch hier die Dauer auf wenige Sekunden beschränkt (ca. 12 Sekunden).

Na super. :rolleyes: Genau das hat jeder erwartet, der den Threadtitel gesehen hat - oder auch nicht.

Re: Sharp TM200 - Mp3s als Klingeltöne und mehr

Zitat

Original geschrieben von sillix.com
    [...] eine der häufigsten Fragen war wohl die nach der Benutzbarkeit der mp3s (wer andere Fragen, sollte sich evtl. wieder auf den anderen Thread konzentrieren, aber auch hier können Thematiken diesbezüglich erörtert werden).

Zitat

Original geschrieben von sillix.com
    Eine weitere Frage:

Sorry, aber dadurch ist dein Anliegen, die Übersichtlichkeit durch Erstellen dieses Threads zu wahren ja nicht wirklich glaubwürdig. Jetzt haben wir dadurch wieder ne Baustelle mehr...