Beiträge von SirShagalot

Liegt m.E. an den Verträgen - sind ja von Cellway und habe wohl einige Optionen aktiviert. Schau dir in Ruhe die Tarife an, von dem Vertrag und vergleiche es mit anderen Angeboten. Falls du mit dem Gedanken spielst, die SIM in die Schublade zu stecken, dann schreib dir alle Fixkosten (GG, MU oder enthaltene Minuten, Anschlußpreis, etc.) zusammen und errechne die Summe.

Wird so nicht gehen - das Handy sagt dir ja auch wieso nicht.

Kann man nichts machen. Könntest höchstens probieren, die MMS kleiner zu machen (wie auch immer).

Hat schon jemand 6230 mit FW 5.24 getestet?

"Schlechte" Einträge, die sich weder mit Outlook noch mit der Parrot vertragen sind "doppelte Typeneinträge" - also z.B.

Kontakt: Hans Wurst
    Allg: 030-12345
    Mobil: 0172-1234567
    Mobil: 0172-2345678

In obigen Fall "schmeißt" Outlook (und auch die Parrot früher über Obex) ganz gerne eine der beiden Mobilfunknummern einfach heraus (ist egal, was für ein Typ doppelt ist). Was erklären würde, warum es nach dem Outlook Sync ging. Bei der Parrot macht das in Hinblick auf die Sprachwahl natürlich Sinn. Evtl. liegt es an so einer Konstellation.

Hab schon vor einiger Zeit einige meiner Einträge zähneknirschend ändern müssen, damit der Outlook Sync komplett ist.

Sorry me too. , aber da mußt du wohl mal genauer nachschauen, was das für eine Anlage ist. Wäre mir in der Form auch neu. Wieviele LNBs habt ihr dann dran?

Kenn sonst nur Lösungen wie Kabelkopfstation oder Disicon LNB.

Irgendwo müssen ja die Kanäle aufgeschlüsselt werden und dafür braucht man nunmal Receiver oder Kabelkopf.

Bin aber ehrlich gesagt länger nicht mehr mitten drin bei dem Thema.

Wofür suchst du die O2 Animationen? Um sie abzuschalten mußt du sie nicht "finden" - bei MobiMB reicht "Option Reset StartUp Logo und Reset ShutDown Logo" oder wahlweise über Rechtsklick bei der Galerie.

Genau weiß ich es jetzt nicht mehr, aber soviele Optionen gibt es in dem Programm ja nicht. ;)