-
Ich denke morgen wird das ganze Zeug verkauft, was heute im Lager "in Sicherheit gebracht" wurde... also diverse IPods, Festplatten, DVD-Boxen, etc... 
Ironie beachten... wobei es mich trotzdem interessieren würde, ob die morgen "plötzlich" wieder das ganze "ausverkaufte" Zeug da haben werden...
-
Ist ja nicht böse gemeint... nur gibt es vieles - z.B. im Testbericht Thread - was wohl viele interessiert. Untergehen tut eigentlich eh nicht viel - nur dem Lesefaulen bleibt evtl. das ein oder andere verborgen.
Schau dich in der Zwischenzeit mal bei Esato im Forum um, dort gibt es einige "Alltagsbilder". 
-
Blöde Frage zwischendurch:
Warum sollten die Bilder, die Leute hier posten sich signifikant in der Qualität von denen von mobile-review, esato, etc. unterscheiden?
Seltsam, was heutzutage sich schon Thread nennen darf... hätte man durchaus auch an den Testbericht Thread hängen können...
-
Zitat
Original geschrieben von drlove23
Bitte schön:
Großer Nepp und Blenderaktion beim Media Markt:
http://www.channelweb.de/cms/1457.0.html?&scfp=5846
Da ich das schon gepostet hatte (Klick ), hättest du dir wohl auch die dicke Schrift sparen können.
Macht ja nichts... geht hier eh drunter und drüber. 
-
Zitat
Original geschrieben von Olio
Die Sachen die Interruptor oben schreibt habe ich aber in dem von mir runtergeladenen Parrot Flash Software auch gar nicht ("Update aktivieren" Button etc.)...gibts da noch nen anderen Updater?
Kann mich jetzt täuschen, aber ich denke er bezieht sich auf die Einstellung im Menü der Parrot - nicht beim Software Tool. Also mal ne andere Reihenfolge probieren: erst den PC verbinden, dann die Parrot auf "Update" stellen.
-
Sagen wir es mal so... solange die FW nicht im ersten Posting steht, kannst du dir den Gang zum NSC sparen.
-
Warte ja immer noch auf "richtig kritische" Meldungen...
Oberhessische Presse Artikel
[URL=http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/artpage/0/cn/GoArt!200012,200040,841490/SH/0/depot/0/]handelsblatt.com Artikel[/URL]
mz-web.de Artikel

-
Das mit dem Autosync vom 9500 ist ja nicht unbedingt überraschend, da das Teil ja nicht bei Parrot in der Kompatibilitätsliste drinnen steht. Wird schon noch.
Schonmal das Sync Tool von der 810 probiert? Steht ja auch bei den anderen Symbian Geräten als Alternative auf der Kompatibilitätsliste ganz unten.
Ein Beschreibung von dem Tool und das Teil selber findest du hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Ich hatte auch mal den Sony KV 32CS70, allerdings ist der Panasonic besser.
Kannst du das irgendwie näher erläutern? Was heißt, das Bild war schlechter? Kontrast, Farben, Schärfe? Brauch auch mittelfristig was aus der Preisregion.
Wie sieht es eigentlich mit "Schlieren" bei den 100Hz Geräten dieser Preisklasse inzwischen aus - früher gab es ja bei einigen billigeren 100Hz Geräten Probleme bei der Darstellung von z.B. Lauftext (Nachrichtensender unten)?
Gibts gute Testberichte oder Foren zum Thema Fernseher Kauf?
-
Die Changelogs klingen echt immer gut bei Parrot.
Hab grad in der Kompatibilitätsliste (.pdf) gesehen, daß nun der komplette Autosync des Telefonbuchs beim 6230 geht. Kann das jemand bestätigen? Komme erst nächste Woche zum flashen.