Beiträge von SirShagalot
-
-
Oder du benutzt eine interne Verstärker Karte, dann kannst du die Boxen direkt anschließen. Ich hab daheim ne Tripath TIO (2x15W) und bin hochzufrieden.

-
[amazon=3453877489]Robert Harris: "Pompeji"[/amazon]
Auch gut, aber nur im weiteren Sinne in deinem Themenbereich:
[amazon=3896672282]Mark Haddon: "Supergute Tage"[/amazon]
[amazon=3453056655]William Gibson: "Neuromancer"[/amazon] -
Die "Exportversion" bezieht sich i.d.R. auf einen europäischen Netzstecker und englische Beschriftung (falls vorhanden).
-
-
Wenn keine 2 Jahre rum sind, dann kostet das Geld, um von den Providern den Code zu kriegen. Einfach an die Hotline wenden.
Alles andere ist illegal und es steht auch hier in den Regeln (die du ja gelesen hast), daß das hier der falsche Ort für solche Fragen ist.
-
Einfach in Akihabara (Elektro-Viertel) rumrennen und nachfragen. In den größeren Kaufhäusern kann er auch mal im obersten Stock i.d.R. nach Exportversionen fragen.

-
Download transparent Operatorlogo by entering this address into your wap browser:
Then save the transparent logo. Et voilà!
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Und welches Protokoll fährt die Fluetooth-FSE?AFAIR sind die BMW Bluetooth Module von Motorola und unterstützten Audio mäßig nur das Handsfree Profil (kein Headset). Gar nicht funktionieren tut es nur mit Handys, die das Handsfree Profil nicht unterstützen (z.B. P800). Kleinere Probleme bei den Advanced Features -wie z.B. der Autosync des Telefonbuchs - können trotz gleichen Profilen trotzdem vorkommen. Ist leider normal. In meiner Signatur ist unten ein Link, wo du dir die Profile der verschiedenen Handys anzeigen lassen kannst.

-
Stimme da eigentlich mit xoduz überein. Ich mag die NaGa eigentlich, aber Assi ist sie schon ein wenig (der Assi-Grad ist indirekt proportional zum Alkoholkonsum). In Sachen Ausweis sei bei der NaGa erwähnt, daß es wichtig ist, daß sie überhaupt nen Ausweis dabei hat... ob es nun ihrer ist, ist gar nicht soo wichtig dort.
Zum Beeindrucken von den Mainstreamfesten her gesehen eignet sich an Silvester m.E. noch das Fest auf der Praterinsel mehr (ist von den Jungs, die auch die Feste in der Residenz gemacht haben und ist quasi was von der "geheimen Gesellschaft" übrig geblieben ist). Mit Vorverkaufskarten und einem Ausweis dürfte das kein Thema sein. Preislich natürlich "gehoben". Dafür halt was besonderes.