Ich Vollidiot... schau ständig in den Datenkonten und so rum anstatt mal bei den Telefoneinstellungen zu schauen. Danke!
Beiträge von SirShagalot
-
-
*hochhol*
Hab mir heut ein Vodafone 6230 geholt und bin grad dabei das Handy einzustellen - soll ein Geschenk werden. Hab soweit auch alles umgestellt, was ohne FW Update möglich ist (NSC hatte schon zu heute)... nur kriege ich dieses "G" oben links auch ums Verrecken nicht weg!
Per delset sind schon alle Wap Einstellungen bis auf Vodafone Live! weg... im Moment ist ein leeres Verbindungskonto aktiviert. Gleiches bei den MMS Einstellungen. e-mail Einstellungen und Service Inbox sind auch "sauber". An sich sollte sich eigentlich gar nichts per GPRS einwählen können. Verstehe das nicht. Bei den Vodafone Live! Einstellungen finde ich auch keinen "always on" bzw. "bei Bedarf" Einstellungspunkt.
Ist wohl ein klarer Fall von :apaul: , oder?
FW ist 4.44 in der Vodafone Version.
-
Hab heute erst ein 6230 mit VVL geholt - ohne Tarifwechsel und ohne sonstigen Optionen. Einfach und unkompliziert.
-
*hust*
Seltsame Richtung habt ihr da eingeschlagen! Japaner und Chinesen zu unterscheiden ist i.d.R. nicht schwer. Schwieriger wird es in den anderen Regionen: z.B. Viet Nam, Laos, Korea, etc.
Nun gut... für einen Japaner besteht wohl auch kein Unterschied zwischen Österreichern und Deutschen.

-
Bluetooth 1.2 ist abwärts kompatibel zu 1.1 - im Normalfall merkt man den Unterschied wohl nicht sonderlich. Die S65/SK65 oder 6630 User kommen wohl auch problemlos klar.

Am besten stellst du die Frage nochmal am Ende von dem Testbericht Thread. Dieser Thread ist inzwischen ziemlich eingeschlafen und dient nun hauptsächlich als Linksammlung und Überblick.

-
Versuch mal Mpeg2Schnitt.

Das "Problem" bei den aufgezeichneten Mpegs von der D-Box sind, daß die in einem "anderen" Format sind, als die DVD, SVCD oder VCD Files - deshalb kommen die hier genannten Files nicht damit klar. Da gibt es Tricks (DVDPatcher, usw.), um das zu umgehen, aber da gehe ich mal nicht näher drauf ein. Recht viel zu DVB Streams kann man auch bei Doom9 nachlesen.
-
Nachtrag: Letztens mal wieder was bei Schlecker entwickeln lassen (selbe Abholstelle)... diesmal habe ich leider statt Kodak "nur" Fuji Papier bekommen. Wirkt immer noch besser, als das Agfa Papier, daß ich bei dm bekommen habe.
Aber so richtig durchgestiegen bin ich bei dem Schlecker System wohl noch nicht. Also warum ich damals Kodak und jetzt Fuji bekommen habe.
-
Schau ich auch grad bei Galileo.

Ist das nicht die "Cargo-Lifter" Halle? Hatten die nicht noch ganz andere Pläne dafür?
P.S. Erinnert mich sehr stark daran.
P.P.S. Stell mir grad ne Beachparty dort vor...
-
-